» »

Refluxer und ihre Probleme

c2idaTlia


tania3

was ist ein trikot? ein t shirt?

cEidaxlia


ich warte auf eure anschriften auf PN oder email

tania und lary

TeaniDax3


cidalia

meine hab ich dir gestern schon geschickt. kam nicht an ???

trikot ist ein fussball t-shirt

Tsanixa3


cidalia

ups, hab aus versehen auf antworten geklickt, du hattest aber ne pn geschickt und keine mail von yahoo. daher kam meine adresse wohl irgendwo bei med1 an ;-D

habs neu losgeschickt.

cNid(alia


tania3

und wieso sagen die leute nicht t shirt ? wieso sagen die leute trikot?

:-/

ne , kam nicht an

gata_hamburgo@yahoo.de

wie ist dein haus den so geschmückt?

erzähl mal tania

beschreib mal dein haus als stadium

rechtschreibfehler

ich finde es garnicht witzig, weil ich schließlich mal sogar 2 jahre als schreibkraft fehlerlos geschrieben habe, inkl kommasetzung und ich habe die briefe und berichte usw. von ca. 20 frauen in einem großraumbüro kontrolliert auf kommasetzung und rechtschreibfehler.

es erschreckt mich doch sehr, wie ich die deutsche sprache vergessen habe, seit meiner erkrankung im jahre 1997 hab ich aber auch nur kontakt mit spanisch und portugiesischsprechenden menschen, deshalb vergesse ich die deutsche sprache. :-|

cXidaxlia


taniaenteblaugelb

deine anschrift ist angekommen

die von lary hab ich zwar, aber der ort fehlt mir, und der erste buchstabe seiner straße

werde noch ein paar fotos dazupacken, die kannst du vielleicht hier reinlinken, aber ohne mein gesicht natürlich , mein körper und das stadium usw.

ccidalxia


von lary hab ich alles, kann nur die letzten buchstaben des ortes nicht lesen

Raere.........??

Txaania3


cidalia

der Buchstabe der fehlt, ist ein "n"

Es heisst nicht "Stadium", es heisst "Stadion". :-D

Wir haben mehrere Flaggen aufhängen, Festzeltgarniturauflage, Aschenbecher, Gläser, Grillschürze... passend zur WM

Dann der Beamer mit dem 2 Meter Bild. Total witzig hier.

Die nächste Fete ist allerdings bei den Eltern eines Bekannten. Die haben einen Pool hinterm Haus. Hoffentlich ist schönes Wetter. :-D

Achtelfinale ist dann wohl wieder bei uns.

c idaBlia


wieso sagt man jetzt trikot und nicht t shirt?

wenn ich diese frage meinem vater und meinem bruder stelle, erschlagen die mich

kann mir jemand die frage beantworten? :)o :)o

I}na-8Marixa


Tania,

Habs mal mit Kindergrösse 152 probiert, geht auch

Boah, ist das dann eng :-o. Aber eng hat ja auch was. Aber pass auf, dass die Männer auf den Schirm gucken, vor allem, wenn du dann samt T-Shirt in den Pool gefallen bist.... da guckt man leicht mal auf den falschen [[http://www.vemclean.blogger.com.br/Wet T-Shirt Winner.jpg Ball]] ;-D.

I?nae-Mmarixa


Mist, das Bild lässt sich nicht verlinken. Na ja, ihr wisst ja alle, wie Frau mit nem nassen T-Shirt aussieht ;-D.

TZanxia3


Ina-Maria

Das ist garnicht eng. Hatte erst 164 an, war aber riesig. Die sind superweit geschnitten. :-D

I:na-%Marixa


Tania,

wenns nass ist, klebts trotzdem so schön auf der Haut x:). Das bringt etwas Abkühlung, wenns mal wieder heiß hergeht auf dem Spielfeld 8-).

A;nonyxma1


Hilfe, sind denn hier außer mir nur Fußball-Fans :)o

Wo ist der schnell wegrennende Smiley ;-D

Ich hab mit dieser Sportart noch nie was anfangen können, und schon gar nicht mit diesem Rummel. Obwohl ich hier vom WM-Trubel zum Glück weit genug weg bin :)D

I/na-MYaria


Anonyma,

schwere Zeiten sind für dich angebrochen :°_. Und noch nicht mal krawalli mosert über die "schrecklichen" Zustände in der Fußballhauptstadt ;-D.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH