» »

Refluxer und ihre Probleme

AVnnixta


cidalia

:)oHERZLICHEN GLÜCKWUNSCH:)o

Das war ja ein super Spiel mit vielen Toren :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

@:) @:) @:)

Lkar{ynMgatoxr


cidalia

Bist Du im Stadion heute oben ohne rumgelaufen, oder warum haben die Argentinier so viele Tore geschossen? ;-D

cbidaxlia


ARGENTINAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

LlaryCng4atoxr


cidalia

email ist unterwegs

c-id<aUlxia


annita

dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Laryngator so ungefähr

kam bin ich dort angekommen, hat mir die organisatorin zur bühne geschleppt zusammen mit meinem bruder und 4 serben und noch 2 argentiniern

alle haben fotos geschossen von mir, sogar viele privaleute, ein junge, er war in begleitung von 4 ca. 20 jährigen mädchen aus argentinien, wollte mit seinem fotoaparat unbedingt ein foto haben wo er und ich drauf sind.

hihihihihi, was so ein 3 euros minikleid alles ausmacht :)^ ;-D

LYasrynAga.toxr


cidalia

Schick mir bitte die Bilder an meine Email. Ich will dich mal sehen mit dem Argentinienkram an @:)

gxab4yhon;ert


cidalia

will auch die bilder von dir sehen.

c4idnalxia


ich werde tania eins senden und sie macht das schon mit dem link

aber ohne gesicht, aber das dauert, ich hab die fotos auf einer digitalcamera geschossen, mit einem speicher von 400 fotos.

ich hab mir die camera donnerstag erst gekauft, aber ich setze es hier rein, keine sorge

es war ein minikleid , gemacht aus einer 3 euros fahne, nur mit 2 gummibändern genäht in 30 minuten. alle wollten wissen, wo ich das kleid her habe.

hihihihihi

im laden, gibt es nur ein argentina kleid, kostet 60 euros, und ist ganz eng

so ein kleid ist mir zu teuer, und hätte ich bei meinem blähbauch nie anziehen können, außerdem ist es kurz überm knie.

und ich wollte was minihaftes haben.

;-D

T2atniax3


:)o :)^ das läuft ja ganz gut heute!!!

N<exkianfa


Ecuador hat doch nur mit der 2. Garnitur gespielt, weil die doch schon weiter sind.

Ich verstehe gar nicht, warum man bei diesem Spiel so viel Trara macht. Das heißt doch noch gar nichts.

Wichtig finde ich auch das Spiel heute Abend. Da entscheidet sich, wer gegen wen spielt.

Und richtig spannend wird es doch erst wenn wir ganz weit nach vorne kommen (was ich nicht glaube ;-D)

Hier bei uns in Berlin steppt der Bär, ein Gehupe, dass man alle Fenster schließen muss. Ich finde das übertrieben. Noch ist gar nichts entschieden. :-p

I&nai-MaYriza


Nexiana,

man muss die Siege feiern, wie sie fallen. Wer weiß, wie oft das noch geht. Mir reicht es ja, wenn wir noch 4x gewinnen ;-D.

T-a6niaT3


Ina-Maria

;-D

würd mir auch schon reichen

Nqe*x-ianxa


Ja, jeder wie er mag. *:)

T.anixa3


Hilfe, ich platze!!! Wir sind, wie soll es anders sein, zu den Spielen am grillen und ich bin schon die ganze Zeit am rundfuttern. Sobald eine runde vorbei ist, fange ich wieder bei Nudelsalat an... *urgh*

|-o

NJe$x1iaxna


Tania

Ich beneide dich, ich will auch mal essen, worauf ich Lust habe :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH