» »

Refluxer und ihre Probleme

cnidanlixa

annita

ok

du hast recht

hihihi

ich bin jetzt hier

annita

also dein KALIBER UND DEIN GESICHT gefällt MIR sehr gut :)^ @:) @:) @:) @:)

A%nn?ita

cidalia

:)^ gleiches gilt auch für dich :)^

k%raw|aqlli

Ina

Ich hab hier im Grunde niemanden beleidigt.

Provokant wars schon, ok.

Es fühlen sich doch Einige allerdings schon beleidigt, wenn man nicht ihrer Meinung ist, oder eine andere Sprache spricht..

Und da Du ja die Dünnbrettbohrerei verteidigst - es bleiben mit steigender Ausprägung einer faden, im Grunde unpersönlichen Atmosphäre, die auch durch schleimige Abschleckereien nicht aufwertet wird, auch viele weg - es wird einfach zu langweilig, wenn wir uns ständig über Krankheiten unterhalten und nichts weiter übereinander erfahren.

Auf diese Weise wird auch keiner Bock bekommen, dem Anderen wirklich mal real zu begegnen. Wenn ich mich da irre, sollte es mir auch Recht sein.

Wir werden ja sehen.

Also ich würde Dich auch treffen wollen, wenn Du hier wärst.

Wieso sollte ich Dich beleidigen ?

Cilli wollte ich ja eigentlich auch treffen.

Aber die hat jetzt bei mir verschissen, die ist mir einfach zu verkniffen.

c$idalAixa

krawalli

wenn du hier bei "refluxer und ihre probleme" die seitennavigation zurückblättern würdest, dann, würdest du sehen, daß wir uns hier ganz und garnicht nur über krankheiten unterhalten, beispielsweise über die WM /fußball.

u. a. hab ich von meinem ersten stadiumerlebnis erzählt und von meiner argentina bekleidung.

im refluxforum dagegen wird nur über krankheiten geredet, da es auch ein medizinisches forum ist.

ich bin nicht verkniffen, sondern solidarisch, vorallem verteidige ich sofort menschen, die von anderen menschen angegriffen werden, sei es verbal wie hier von dir , oder sei es körperlich auf der straße.

und da werde ich mich auch nicht ändern. 8-)

k%rawalrlxi

Cilli

Ja, ich weiß, Du bist die Ritterin von edler Gestalt.

Gegen mich brauchst Du allerdings niemand in Schutz zu nehmen.

Und da Du mir nun schon 30 mal bescheinigt hast, daß Leute angeblich wegen mir wegblieben - hier nochmal die Retourkutsche : es bleiben auch Leute wegen Dir weg, das weiß ich nun wieder durch die Mails, die ich bekomme.

Wenn Du wissen willst warum, kann ich das gerne zum Ausdruck bringen.

Also hör endlich auf, Dich hier als Heilige darzustellen, drück das jetzt nicht gleich weg, laß es auf Dich wirken.

Es gibt nicht nur schwarz und weiß.

c{id|alxia

krawalli

wenn leute wegen mir wegbleiben sollten, kann ich dies nicht ändern, beleidigen tue ich jedenfalls nie jemand oder unter die gürtellinie gemein behandeln

es gibt sogar 2 leute, die haben keinen bock auf meine warnungen, senden mir aber eimals und der eine redet mit mir auf messenger weiter, hat aber keinen bock auf meine ewigen warnungen und auf dein streitkram, ja auch das gibt es :)o

und wenn ich mal den oder den anderen nicht sympatisch sein sollte kann ich auch nichts machen, beleidigen tue ich jedenfalls keinen oder du anmachen.

hast du noch was anderes zu erzählen, von kreta zum beispiel?

außer den streit und beleidigungskram? das kennt man ja schon, und mich langweilt DAS, und nicht annitas oder nexianas angebliche normalität, langweile mich bitte nicht mehr, erzähl was über deinen urlaub, danke :)o

wie war denn kreta ???

A(non yma1

Wollt Ihr jetzt im Ernst darüber streiten, wer hier mehr Leute aus dem Forum vertreibt ??? ;-D

c-id}al(ia

krawalli

desweiteren kriege ich mehrfach ,regelmäßig, seit monaten emails von leuten, die wissen wollen wo ich operiert wurde, was ich dem jenigen empfehle betreff op usw. die mir aber offen sagen, daß sie wegen dir sich nicht trauen, im forum ihre fragen zu stellen.

solche emails kriegst du wohl kaum denke ich, da ich nie jemand schlecht behandele wenn er mich frag, wo ich operiert wurde , oder was ich betreff op empfehle

cNidalxia

Anonoyma1

lieber nicht, denn ich weiß nicht, wer da wohl mehr vertreibt, ich oder krawalli ;-D

nur der grund ist halt der unterschied

er weil er gemein immer ist zu allen menschen

und ich weil ich nervig bin hihiihihihihihihihi

AAnon8y5ma$1

Ich lass mich auf jeden Fall von niemandem hier vertreiben :)D ;-D

kIrdaw&al:li

Anonyma

Au, da ist ja Tante Berta auch mal wieder zum Leben erwacht !

Natürlich wie üblich, um glattzubügeln, um auszugleichen, um die

"normalen" Verhältnisse wieder herzustellen.

Jetzt fehlt nur noch das Wort "lächerlich" von Dir, dann paßt Du wieder vollkommen in meine Schublade.

Dennoch, immerhin ein Lebenszeichen - hurra !

Ahnndita

cidalia

hast Email *:)

k{rawal@l&i

Cilli

weil er gemein immer ist zu allen menschen

Allein in diesem Satz von gnadenloser Schlichtheit steckt mehr Gemeinheit, Aggressivität u. auch Überheblichkeit als in jeder meiner mir erinnerlichen "Provokationen".

Also, das kannst Du doch auch nicht wirklich ernst meinen ?

"immer" stimmt nie!

Merk Dir das fürs Leben !

cOi5datlia

krawalli

*:) holaaaaaaaaaa

seit wann ist schlichtheit denn: gemeinheit,agressivität und überheblichkeit?

hummm

kapiere ich nicht

ich bringe die dinge nur direkt auf einen nenner/den punkt, so wie ich sie empfinde, weshalb soll ich da mit komplizierten wörtern daherkommen( die ich als nichtstudierte person sowieso nicht kenne ;-D)

hihihihi

ich bin brutal direkt, wie ein kind, das mögen viele an mir sehr und viele an mir nicht, kann ich aber auch nicht ändern.

mein herz ist aber rein und gut, und das ist das wichtigste finde ich

klingt eingebildet,nervig, arrogant, aber wie du selbst bin ich durchaus zu selbstkritik fähig, ach ja, nervig bin ich auch, das stimmt.

:)o

wie findest du nun argenitina? hast du mein heimatland auf kretas fernsehgeräten verfolgt?

I<na8-Marxia

Cidi und Krawalli,

stimmt Cidi, du kannst schon ganz schön nerven ;-), aber die Art, mit der du hier nervst, hat schon wieder was liebenswürdiges.... böse sein, kann ich dir nicht. Ähnlich geht es mir mit dir, krawalli. Ich hab lange gebraucht, bis ich gemerkt hab, dass du im Grunde mehr Nähe möchtest, mehr Austausch. Die Art mit der du das versuchst, ist im Tonfall einfach zu hart bzw. man kapiert einfach nicht, was du willst und fühlt sich nur "angemacht". Wundern tu ich mich, mit welcher Hartnäckigkeit du doch immer wieder kommst, wenn du mal rausgeflogen bist und wenn dus mal wieder mit fast allen "verschissen" hast. Irgendwie hängst du wohl doch an uns allen, auch wenn wir solche Dünnbrettbohrer sind. Das ehrt dich :-).

Und es stimmt schon, heilig ist hier niemand und das Prädikat

besonders wertvoll

kann einem nur von anderen verliehen werden und nicht von einem selbst. Selbstbeweihräucherungen sind auch nicht so mein Ding.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH