» »

Refluxer und ihre Probleme

c8id~axlia


nikotinerfahrung

meine nikotinerfahrung in 37 jahren ist :

1 Zigarre ihhihih deshalb : fragt mich alles was ihr zu diesem thema wissen wollt !ihihihihihih ;-D

ynesx777


Hallo Christine und Terry *:)

Wie geht es Euch ???

Seid Ihr weiter tapfer und standhaft? ;-)

Ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen weiterhin :)*

Ganz liebe Grüße

Jessi

yees7x77


Röchel

wo ist eigentlich der Röchel hin ???

Urlaub? Krank?

Habe ich da was überlesen??

Also, ich finde es schade, das er nun schon ein paar Tage nicht da war.

Eigentlich ist er doch ein netter Brummbär ;-)

p^en>cxe


yes777

brummbär ist eine untertreibung für einen nörgelnden streitsucher.

ich wette er beobachtet, um wieder irgendwo eine diskussion über nichts vom zaun zu brechen.

vermissen..., oh nein. :(v

LlaOetizxia


Hallo Pence

..Dieser "nörgelnden Steitsucher" hat aber auch Leute, die Probleme hatten zur Zeite gestanden..

LXaetixzia


zur Seite meine ich

TUerrnyA


Hallo Pence

... da hat Laetizia recht!

s-iUlWaseIins


Hallo TerryA und Hallo Christine,

ich wollte mich nur einmal erkundigen, ob ihr noch unter den "Nichtrauchern" zu finden seid.Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es sehr, sehr schwer ist auf den Nikotin zu verzichten. Erzählt doch einmal wie es bis jetzt gelaufen ist. Ganz wichtig ist es, dass ihr Euch belohnt und Euch dann irgendetwas Gutes gönnt.Ich drücke Euch jedenfalls die Daumen, dass ihr es weiterhin schafft, euch von der Sucht zu befreien.

Dazu wünsche ich Euch ganz viel Kraft und ein gutes Durchhaltevermögen für die nächste Zeit.

Ein schönes Wochenende

CAhrPinstiznxe


Nichtraucher

Ich bin noch dabei. Aber manchmal finde ich es doch sehr zehrend. Heute war schwerer wie die 2 Tage vorher. Hoffe, daß es morgen wieder besser wird. Bin zur Zeit total müde, ob das vom Nichtrauchen kommt. Habe auch zu nichts Lust. Ich bin auf einer Nichtraucherseite angemeldet. Da gibt es jeden tag ein paar Aufgaben und auch eine menge netter Leute, die einem helfen.

Grüße

S@heexra


pence & Co

ich sehe ein bischen empfindlichkeit bei sheera, die das gefühl hatte ihr hilfsmittel und ihre freude darüber würden ihr durch die anmerkung disims genommen.

was ich nicht so sehe.

darum hat sie sehr emotional reagiert. das disim dies erwidert, ist keine diskussion wert.

Ich muss sagen, dass mir dieses Thema nun langsam echt auf die Nerven geht, zumal es, wenn schon, dann hierher gehört und nicht in den Reflux-Thread, denn nun geht es nicht mehr um das Medikament selbst, sondern darum, wie darüber diskutiert wurde. Aber leider sind einige *sorry* zu dumm um das mal zu begreifen und es sind schon wieder ewig lange Diskussionen darüber entstanden, die einfach nicht dorthin hingehören! Außerdem wird ohne Grund wild spekuliert, weshalb wer wie reagiert hat. Wie nervig! Ich finde auch,dass es keine Diskussion wert ist, aber trotzdem wird endlos darüber geschrieben. Wie viel Zeit doch jeder für so'n Quatsch haben muss!

Im Übrigen wurde mir meine Freude über den Erfolg der Tropfen kein bißchen genommen, wäre ja noch schöner :-. Mir hilft es super und nur das zählt für mich. Ich habe auch nur auf Disims Beitrag reagiert und er hat Dinge aufgeführt mit Unterstützung der Iberogast-Homepage, die aber nunmal so nicht stimmten. Das war's!

Ich hoffe, es ist nun beendet! Einfach kindisch das ganze!

S3heerxa


Satz-Fehler

So sollte es heißen:

Ich habe auch nur auf Disims Beitrag reagiert, weil er mit Unterstützung der Iberogast-Homepage Dinge aufgeführt hatte, die so nunmal nicht stimmten.

SEh%eerxa


Christine

Freu mich sehr, dass du nicht aufgibst :)^ :-D. Das wird jetzt sicher von Tag zu Tag besser und leichter *hoff*. Ich wünsche dir und Terry natürlich auch weiterhin viel, viel Kraft und Durchhaltevermögen :)* :)*

Liebe Grüße @:)

p[encxe


hallo sheera

ohne dir was zu wollen, das als erstes, aber mal ehrlich, du wirst doch recht schnell emotional, wie der obere beitrag ja zeigt.

;-)

darum:

ich sehe nicht, dass disim so unrecht haben soll.

sein zitat stammt doch von eben dieser seite, wie ich gesehen habe. warum lässt du dann seinen einwand nicht einfach gelten, wenn es dir nicht die freude am medikament nimmt.

brauchst du doch nicht seine einwände fett kopieren und dagegen wettern wie nichts gutes.

dich im nachhinein aber darüber beschweren, dass man ein wort darüber verliert.

eine grosse welle hat halt viel wasser. wer dann lieber auf dem trockenen sitzen will darf sie nicht erst loslassen, oder?

ist nur zu erklärung, und nett gemeint. will nicht streiten.

@:) @:) @:) @:)

Sahe|exra


pence

Also gut, noch einmal, danach ist das Thema dann aber für mich erledigt, weil mir meine Zeit dafür zu kostbar ist.

Heute reagiere ich emotional, das stimmt, aber nur weil ich es ärgerlich finde, dass über diesen Schwachsinn nun schon wieder X-Seiten im Reflux-Thread existieren, der von solchen Sachen frei bleiben sollte! Inzwischen müsste jeder verstanden haben, dass es zwei Threads gibt und man sollte sich auch daran halten, um den eigentlichen Reflux-Thread für medizinische Anliegen übersichtlich zu lassen!

Zu Thema: Ich finde nicht, dass Disim seine Einwände durch Beiweise untermauern konnte, denn auf der Homepage steht anderes, aber egal. Im Übrigen gibt es hier im Forum nunmal die Möglichkeit, zum besseren Verständnis bestimmte Beiträge/Zeilen kopieren und kommentieren zu können. Ich habe auch nicht gegen seine Argumente gewettert, sondern alles eindeutig begründet.

The End!

p\ence


emotional

ich kann bei besten willen nicht verstehen wieso du so verbissen bist bei dem thema.

aber gerne ende.

ausser, noch eins. :-p und co sind doch emotional, oder?

wenn du damit deine beiträge schmückst kann man davon ausgehen, dass ein wenig hohn mitspielt, nicht wahr.

also war dies nicht dein erster emotionaler beitrag zu dem thema.

und jetzt gerne eeeeennnnndddddeeee

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH