» »

Refluxer und ihre Probleme

cHidalxia

ina-maria

und entschuldigung, daß ich immer nerve ;-D

IKnaY-Miarixa

cidi,

wenn du mal ne zeit lang nicht blubberst, dann fehlt was ;-). du bist halt, wie du bist :)^.

@:)

AKnonymMa1

Krawalli

Ich war - im Unterschied zu Dir :-p - durchaus auch die letzte Zeit hier im Forum.

Gut, zugegeben, bei den Fußball-Diskussionen halte ich mich raus, da ich mich dafür einfach nicht begeistern kann. Und ich mir bis jetzt noch kein einziges Spiel angeschaut habe ;-D

Außerdem kennst Du meine Meinung: Wenn ich nichts beizutragen habe, dann schreibe ich ein paar Tage oder auch Wochen eben nichts. Das Forum hier ist nicht mein Hauptberuf, sondern Nebenbeschäftigung, wenn ich mal wieder keine Lust zum Arbeiten habe und Kaffeepause mache :)D

I+naaQ-Marxia

Anonyma,

da könntest du und krawalli doch mal über die wirklich wichtigen Dinge im Leben reden oder zumindest über uns Fußballfans ablästern :-p.

*deutschlandfähnchen schwenk*

*italienfähnchen auch mal bereit halt*

und wenn die beiden nicht können, dann drück ich meine daumen für ghana. für afrika würds mich echt freuen :-).

ISna-Marxia

So, bis morgen dann wieder.

*pc ausschalt*

gRaby'hgonexrt

cidalia/krawalli

leutz, ich muss grinsen wenn ich wieder mal lese, wie ihr euch aneinander hochschaukelt.

wie vorhin schon gesagt, wenn ihr beiden nicht mehr da wärd, würd hier echt was fehlen. grins

bin gespannt wie es heut abend noch weitergeht. ich werds verfolgen zwischen stockbrot und fussball.

liebes grüssle

gXaby(honexrt

cidalia

ich hab nicht nach krawalli gefragt, weil ich froh war, daß er endlich weg war

weil er immer streitet mit allen leuten im forum

also ich finde er streitet nur mit leuten, die das mit sich machen lassen.

gfabyhovnerxt

ups

zitat einrahmen versaut.

c=idaxlia

gabylein

das stimmt

aber ich finde, es nicht gut, wenn annita als "fundoplicatio" betiltelt wird, das ist sie nämlich nicht, sie ist eine hamburger dirn, sowie ich :)^

c'idhali?a

wie ich sehe, kaum ist krawalli wieder da, gibt es hier wieder nur streit in beiden foren, :-/ ich glaube, ich werde meine drohung wahr machen und mich nur noch in den anderen foren und fäden aufhalten und mit den refluxern nur noch per email weiterreden(tue ich sowieso schon immer täglich)

alles andere ist mir zu blöd

hab wichtigere probleme als auf streitversuche einer einzigen person hier einzugehen

außerdem tut es meiner gallensäureausschüttung nicht gut

ich habe krawalli mehrfach heute gebeten über THEMEN zu reden(z.b. kreta, fußball usw.) wie immer, ist er nicht darauf eingegangen

da wirkliche themen ihn nicht interessieren, sondern anscheinend nur krawalli erzeugen

wenn es soweiter geht, werde ich hier abtauchen, in die PNs und emails und weglaufen, wie jens,lary und viele viele andere

:-(

hier war bis gestern nur gute laune und frieden ,tja, bis heute :(v

g?abythonlerxt

cidalia

mensch, lasst euch doch nicht immer so provozieren. krawalli ist und bleibt für mich ein netter und lustger geselle, der meint er müsse seine laune hier auslassen. ihr könnt 2 sachen tun. entweder ihn ignorieren wenn es euch nicht gefällt was er sagt, oder darauf eingehen, wenn ihr streit sucht oder ihn versteht.

grins.

krawalli ist, so finde ich, irgendwo ein kerle mit gutem herz.

wenn er es auch ab und zu ein bissle übertreibt.

aber was solls, wir sind alle nur menschen. der eine ist so, der andere so.

lasst ihn doch sein wie er ist.

wenn es euch stinkt was er sagt, geht einfach nicht darauf ein.

c_ida9lia

gaby

das hab ich früher auch gedacht, ein verrückter mit gutem herzen

jetzt bin ich aber schon seit längerem nicht mehr so sehr davon überzeugt

und ehrlich gesagt, versaut er mir den tag meist, ich versuche mich selber hochzuziehen und mit den mini an energie und kraft die mir noch bleibt für mich und auch für andere sehr vom schicksalgebeutelte wie beispielsweise eisernpomme und annita dazusein, und er raubt mir meine letzte kraft, kein bock mehr drauf

außerdem habe ich stärkste entzündungs,wund und verletztkaputtschmerzen an der speiseröhre den ganzen tag über, und dann kann ich mir es nicht leisten, mir den ganzen streitkram von ihm täglich durchlesen zu müßen

das ist einfach nur gift, und nicht nur für mich, sondern überhaupt für uns refluxer, aufregung, negative aufregung

ich sags ganz offen:

ich hab lary 1 oder 2 tage vor krawallis urlaub gesagt:

zum glück geht er freitag weg, sonst wäre ich nicht mehr ins forum gegangen es reicht, ich halte ihn einfach nicht mehr aus

jetzt ist er wieder da und alles geht von vorne los

:°( :(v :-( >:(

cBidalxia

:(v :(v :(v :(v buhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh meine ganze WM laune geht den bach langsam runterrrrrrrrr ich hab die schn.........voll

AHngnixta

cidalia

Bleib uns bitte erhalten und lass dich nicht von einer einzigen Person aus dem Faden graueln. Jeder der geht, hat diese Person praktisch noch aufgebaut.

Ich trinke mal einen Tee mit dir, ok. :)D

@:) @:) @:)

g(abyhtoDnert

cidalia

aber warum kannst du nicht einfach drüber weg schauen?

wenn er dir so stinkt, lass ihn doch einfach links liegen und geh nicht auf seine provokationen ein.

ich für meinen teil verstehe ihn, und da ist mir hoffentlich auch keiner böse. wenn nicht, wärs mir egal. sorry.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH