» »

Refluxer und ihre Probleme

A{nnitxa

gabyhonert

Das Zauberwort in Foren heißt NETIQUETTE und die gilt für jeden!

cIidaxlia

gabyhonert

gaby weshalb sollte ich dir böse sein?

wenn du ihn verstehst ist es ja für dich ja ok

ich verstehe ihn nicht, und ich bin auch nicht hier, um ihn zu verstehen, sondern um medizinisches zu besprechen und in DIESEM forum mit forumsfreunden freund und leid zu teilen und zu labern, aber ich bin nicht hier, um mir die chronischen streitversuche und chronisches beleidigen oder dumme anmache von jemand anzugucken.

ich bin weder ein masochist ,noch ein blinder und gefühlsloser eisblock um hier einen täglich krawallisuchenden chronisch zu ignorieren und aushalten zu müßen.

es regt mich auf, tut mir in der seele weh wie er mit anderen umspringt und es verdirbt mir die laune

auf der straße oder in einer kneipe, würde er es nicht wagen ,einfach so die leute dumm anzumachen und zu beledigen, die würde alles entweder flüchten oder ihn verbal bzw. körperlich schon zeigen wo es lang geht, und ihm benehmen beibringen, aber da wir hier nicht weglaufen können, nutzt er diesen ort um vielen hier zum streiten zu bewegen, um leute zu ärgern oder gar um sie niederzumachen und fertigzumachen.

das nenne ich mehr als feige

wenn sein verhalten so toll und lustig ist empfehle ich krawalli in eine kneipe, oder einem sportlerverein zu gehen und die leute da so zu behandeln wie er es hier tut, oder andere frauen in seinem freundeskreis so zu betiteln und zu behandeln so wie er es hier im forum gerne tut, die ehemänner und lebensgefährten dieser frauen, werden es bestimmt auch als lustig empfinden.

:-/

c|idaxlia

annita

was bedeutet netiquitte ???

T)a*nia3

Cidalia

nochmal hier:

Netiquette=Verhaltensregeln fürs Internet

Klar sende ich die email weiter wenn die beiden mich anschreiben. Kein Problem.

Wenn das so weitergeht, sehen wir vielleicht Argentinien noch gegen Deutschland spielen. *zitter*

c9ida9lia

tania

ich weiß nicht :-/

ich glaube, wenn es so weiter geht

gibt es ein finale in berlin :

germany-portugal

und argentina ist nicht dabei :-|

ein trost: germany und portugal verdienen es , das finale

p.s.

danke

es ist Benetton und Schoddili vom argentina faden, ich hab schon denen es geemailt, aber die behaupten, sie hätten nichts gekriegt :)o

T~ani]a3

Anonyma

Was machen deine Augen? Schon was besser?

Wir haben ja jetzt den Beamer... ich komme mit dem Tropfen fast nicht mehr nach wenn ich meine Augen mit sowas belaste. Auch Autofahren (die Sonne und die Luft) sind ganz schrecklich. Wenn es draussen schön ist hab ich auch grosse Probleme. Aber das Geschwür ist wohl weg.

Wie oft tropfst du am Tag? Ich tropfe das eine Auge ca. einmal in der Stunde und das andere 3-4 mal am Tag. Und dann Nachts die Salbe. Was nutzt du im moment? Habe für nächsten Mittwoch Termin beim Augenarzt gemacht, weil ich hoffte, er könnte mir noch was anderes sagen was ich machen kann. Oder eine Allergie oder sonst was feststellen woran es noch liegt. Aber anscheinend ist im moment eine schwere Zeit für Leute mit trockenen Augen. Wie siehst du das? Hälst du es für sinnvoll da nochmal hin zu laufen?

Liebe Grüsse

TZa}niax3

cidalia

Wenn sie sich treffen, was ich denke, dann geht das eh nur im Viertelfinale. Aber das wäre bestimmt ein schönes Spiel. Aber schwer für die Deutschen...

ANnnixta

@ Tania Danke für die Begriffserklärung :)^

@ cidalia Beim der Anmeldung für dieses Forum musste man sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden erklären. Und genau damit hat man dann die Netiquette akzeptiert ;-)

@:) @:) @:)

coida)lia

annita

anscheinend hat hier jemand die Nequitte aber nicht akzeptiert

wohl zur Kenntnisgenommen, aber nach zig verwarnungen und sogar sperrungen vom med1forum immer noch nicht kapiert :)o

AFnnixta

cidalia

Damit wirst du wohl leider Recht haben. Nur was ich schade finde ist, dass andere dies noch tolerieren und auch noch witzig finden.

So, nun trinke ich meinen letzten Tee aus :)D

@:) :)* @:)

cnidalxia

annita

was für andere als witzig gilt, muß es für uns beide noch lange nicht als witzig gelten

was andere als witzig empfinden, muß es für uns beide noch lange nicht als maßstab gelten

meine beste freundin tolerierte und akzeptierte ihren unmöglichen ehemann 14 jahre lang und jetzt ihren unmöglichen freund und zusätzlich weiterhin noch ihren ehemann(einschließlich untreue, schläge, finazielles ruin als mit ihrer unterschrift und einen freund der MICH an einem samstag nacht anruft und überraschenderweise(hab den mann 2 mal gesehen in 1,5 jahren) fragt, ob ich mit ihm ausgehen will oder ihn besuchen will, und dies gleich 2 mal an den abend und meiner meinung nach noch schlimmer ist als ihr ex ehemann.

wenn meine freundin, solche dinge akzeptiert, heißt es noch garnicht, daß ich dies auch akzeptieren muß, jedem aber das seine :-/

das nur als beipiel dafür, daß wenn jemand einen unmöglichen menschen als witzig empfindet und ihn versteht oder unbedingt verstehen möchte, es nochlange nicht für MICH bedeuten muß, daß ich diesen unmöglichen menschen AUCH verstehen muß oder die bewegründe des verstehenden menschen, verstehen muß oder kapieren muß, jedem das seine, sage ich............ :-/

kIrawXalli

Alle

Das extrem Witzige ist ja, daß ich hier nach einem Monat Abstinenz (fiel mir schwer, da süchtig) einen Stab für für Cilli gebrochen hatte,

ihr ein Kompliment gemacht hatte (Frau mit Gesicht) und dennoch

fällt sie über mich her.

Wat is hier los ?

Lary, stell mal ne Diagnose.

kyra.wa^lli

Gaby

Du hast bei mir einen Stein im Brett.

Du hast was riskiert, hast über Deine Probs mit Deinem Sohn und Deiner Sattheit von wegen Singlezeit geschrieben, hast was gezeigt von Dir, kann ich verstehen und respektieren.

Das ist eine andere Qualität der Kommunikation für mich für mich, als so manches Smalltalk - Mageneingangs - Gesülze.

Alles Gute für uns

c/idFal:ia

krawalli

ich lasse mich nicht durch komplimente kaufen, und ich akzeptiere einen mann nicht immer und sage zu allem was er sagt, ja und amen, nur weil er ein mann ist, wie viele frauen die ich kenne, wenn mein vater oder mein bruder mist labern sage ich es

wenn der ehemann oder freund einer freundin mist macht sage ich es, wenn du leute schlecht behandelst , kannst du mir noch soviele komplimente machen, ich sage trotztem daß du die menschen gemein behandelst und mir auf den wecker gehst

:)o

p.s. ich brauche von niemandem komplimente um mein selbstbewußtsein aufzuwerten, ich bin eine erwachsene frau von 38 jahren, mit mehr schicksalsschlägen und schmerzen im körper als du je hast ertragen müßen und ertragen mußt, ich bin auch ohne dich eine gestandene reife frau, sowie annita und nexiana auch!!

(ich weiß ich weiß, deine drogenkids ,da hast du sehr viel durchgemacht), trotztem, geht es dir jetzt schmerztechnisch und speiseröhrenentzündungsmäßig zumindest gut.

da du die schmerzen an der speiseröhre kennst, von deiner vergangenheit, solltest du eingentlich jetzt nachempfinden können, wieviel schlechter es mir und anderen therapieresisten geht oder schluckgestörten, wenn du hier uns immer gemein behandelst und ärgerst!!

die magensäure und gallensäure arbeitet bei all dem aufregend auf hochtouren und verätzt unsere speiseröhren noch mehr

:-|

kWraw5alxli

Cilli, Aussie, Ina

Kreta war supi ! (nicht ironisch gemeint)

In der ersten Woche war mein Freund + Frau + Baby da.

Wir haben tolle Motorradtouren gemacht.

Leider neigt mein Freund (besonders nach einigen Bieren) zur Selbstgefälligkeit und zu Konkurrenzverhalten. Deshalb gabs da häufiger Konflikte.

Na ja, anders kenn ich's ja nicht.

Als die dann weg waren, war ich zunächst erleichtert, vereinsamte dann aber teilweise.

Zu vorhandenen Cliquen krieg ich eh keinen Kontakt, kann ich vergessen.

Dann Biss ich mich in "Illuminati” (Dan Brown) fest. Ultra spannend mit Mängeln bzw. Schrott.

In meiner Pension wohnten noch zwei Paare, besser als nichts, aber ick dann alleene abends im Zimmer - oh Scheiße.

Fast täglich gejoggt.

Fast nicht gesoffen und dadurch noch mehr gelitten.

Von den Griechen kam mir viel Freundlichkeit rüber.

Oft dachte ich an Euch, sah manchmal im Internetcafe ins Forum, sah, dass keiner nach mir fragte, und dachte, oh je, was für ein Elend.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH