» »

Refluxer und ihre Probleme

I,nak-Ma(ria

Hallo cidi,

die Idee mit einem Ferienzimmerchen Geld zu machen, ist sicher nicht schlecht, da du ja so nahe am Hafen und an der Amüsiermeile Hamburgs wohnst. Würde es dich denn nicht stören, wenn dann Fremde mit in der Wohnung sind oder wäre das Zimmer separat von deiner Wohnung? Aber in einem 11qm-großem Zimmerchen 4 Leute unterbringen zu wollen, find ich jetzt nicht so toll. Maximal 2 Personen, sonst stehen die sich doch auf den Füßen rum. Familien mit Kinder gehen sicher eher weniger nach St. Pauli, für die gibt es andere Urlaubsziele. Das ist meine Überlegung dazu.

Gutes Gelingen und gute Geschäfte wünscht dir

gfaQbyhsonerxt

cidalia

ein zimmer zu vermieten ist nicht einfach. du kannst das zwar schwarz unter der hand machen, aber sobald einer eine rechnung möchte (und da hat jeder anrecht drauf) kannst du früher oder später dran sein. steuerprüfer und finanzamt kennen da keinen spass. ich würds lassen an deiner stelle. es sei denn du bist bereit, mal eine grössere strafe zu bezahlen.

c idaxlia

anonyma1 und ina-maria

na ja, das dauert ja noch

klar würde es mich stören, hab aber kein geld, und touristen hocken bestimmt nicht den ganzen samstag und sonntag in der bude rum , sondern wollen sich hamburg angucken denke ich

ich dachte so, an 2 samstagen im monat oder so, von samstag auf sonntag, die können auch das große zimmer mit 4 schlafmöglichkeiten nehmen,18 qm,ich gehe ins 11 qm zimmer

also wenn da 200 euros im monat hätte oder 150 euros, würde es mir schon helfen.

cbidya$lia

gaby ja stimmt auch wieder :-|

aufjedenfall werde ich endlich ein zweites zimmer haben, gästenzimmer auch hihihih

alle meine bücher und klamotten die ich schon jahrelang nicht benutze kommen in den neuen keller, regal und schrank :-) :)D

L-aryng9ator

cidalia

So sehr ich es Dir gönnen würde. Laß es sein! Es ist illegal. Wenn die Dich damit dran bekommen, biste reif für die Insel %-|

c^idalDia

okok

dann hab ich zumindest ein gäste- und schlafzimmer

meine nichte kann dann bei mir übernachten!!

und falls ich einen von euch zu mir einlade, der hat dann auch sein eigenes abgeschlosses zimmer mit eigenen pc *:) :-D

LRa_ryngaxtor

cidalia

Wenn Alemannia Aachen nächste Saison (ab August 2006) in Hamburg spielt würde ich das Zimmer gerne privat mieten ;-)

gUabyhgoxnert

cidalia

such dir doch heimarbeit. zum beispiel bei automatenstickereien.dort kann man embleme für klamotten ausschneiden. gibt immer auch mal wieder was leichtes zu machen. schau mal in tageszeitungen.

L!aryngxator

cidalia

Gaby hat Recht, aber achte darauf daß niemand Kohle vorab von Dir haben will. Mit den Nebenverdiensten die so angeboten werden gibt es viele Gauner und Abzocker!

c\iad<alia

lary

du kannst egal in welchem zimmer bei mir immer als kumpel schlafen

sogar im großen zimmer da hab ich nämlich doppeltbett und doppeltcouch

Lsary`nga#toxr

cidalia

weißt Du was Du da gerade gesagt hast? ;-D

c4idalxia

ja ,wieso denn ???

L(arydngator

cidalia

War nur ein Scherz vergiß es @:)

NlexiBanxa

@ all

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und keine Säureattacken morgen zwischen 17.00 und 19.00 Uhr ;-D :)o @:)

cYidal|ia

lary

schade ;-D

hatte mich schon auf ein interessantes thema gefreut hihihihihihi

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH