» »

Refluxer und ihre Probleme

T<aniax3

Lary

Du hast nicht mit eingerechnet dass cilli auch dann in das andere Zimmer flüchen kann ;-D

LGaryngpatoxr

Nexiana

Wünsche ich Dir auch @:)

Cidalia

Ach du hattest es doch verstanden ... :)^

Tanja

Ich dachte im anderen Zimmer wohnst Du dann mit dem Alten ;-D

c}idamlia

lary

hihihihihihihihi

wenn es um einen mann geht, auch noch in meinem alter....... verstehe ich schnell...................

hihihihi

TRaniJa3

lary

ja, für den zweck würden wir dann selbstverständlich einspringen ;-)

A+nnwi@ta

auch noch in meinem alter...

Ähm, ich sag jetzt mal gar nichts 8-) ;-D 8-)

g>abyh.onert

hi

ich komm grad aus meiner früheren stammkneipe. den wirt kenne ich seit 12 jahren und meine klassenkameradin seit 23 jahren. und heut abend waren wir beide seit 5 jahren zum ersten mal wieder drin. ich sage nur: erinnerungen. wahnsinn. und das lustige daran: sie, wie auch ich, haben unsere exmänner beide dort kennengelernt. aber wir selbst kennen uns erst seit dem letzten oktober, als wir die umschulung angefangen haben. so kanns gehn im leben.

was hab ich da grad gelesen: doppelbett? cidalia, hast du was vor ??? ?? oder lary ??? ??

c+idaal-ia

:)D

c?idalxia

annita, was denn?

du bist doch noch jung und frisch :)^ 50 oder?

eine frau im besten alter :-)

gaby

das was mann so vorhaben KÖNNTE, kann man auch im einzelbett schaffen ;-D

ich bin 1993 mit meinem ex in eine disco gegangen, wieder wollten an diesem abend wiederzusammenkommen

daraus wurde nichts, denn um ca. 24.30 uhr hat mich meine spätere 11 beziehung zum tanz aufgefordert und exakt um 2.30 uhr ca., wurde mein ex von einer brazilierin aufgefordert die er später heiratete ;-D

eigentlich könnten ich und mein ex wieder dort hingehen, in dieselbe disco wie vor 13 jahren, den weder ich noch mein ex sind mit unseren partnern noch zusammen 8-)

c)idaxlia

annita

wenn ich heute fotos von mir angucke, als ich frische 20 oder 25 war, schlafe ich ein

ein gesichtsloses gesicht, ohne leben drinne ,wie eine maske und glatt und langweilig wie ein stück glatter tür zzz

c<ida&lixa

gaby

dann kennst du sie schon seit der 6 klasse :-o

g4aby<honert

cidalia

nee, klassenkameradin bezog sich auf die umschulung. eigentlich nennen wir uns ja studenten (und die lehrer sind dozenten) aber ich sag immer noch klassenkameradin, weil für mich ist schule gleich schule. geal ob ich da jetzt mit 35 hingehe oder damals mit 15.

cfidaFlxia

gaby

ich hatte es SO, verstanden, daß du deine klassenkameradin 23 jahre kennst.

anstattdessen ist es aber so, daß deine klassenkameradin deinen wirt 23 kennt, ein mißverständnis :)D

C9hri?stinxe

@ Cidalia

Falls Du es ernst meinst, mit der Vermietung. Das ist glaube ich gar nicht so schwer. Du mußt nur rausfinden, wo in Hamburg die Stelle ist, die dafür zuständig ist. Dann mußt du bei denen Formulare holen, wo Du melden kannst, wenn Du das Zimmer vermietest. Also machen bei uns viele im Dorf . Würde mich da mal erkundigen. Es rendiert sich immer noch. Falls Du jedoch Gelder vom Staat erhälst die Einkommens abhängig sind, dann solltest Du Dich schlau machen, ob es da irgendwelche Grenzen des Zuverdienst gibt.

*:)

L=ary:ngoator

christine

Denkst Du nicht sie sollte als erstes den Vermieter bzw. Eigentümer fragen ob der überhaupt mit einer Untervermietung einverstanden ist? Ich glaube das ist das größte Hindernis.

A'nni2txa

Da hat Laryngator Recht. Ohne die Zustimmung des Vermieters (und der wird aus gutem Grund nicht zustimmen) läuft gar nichts :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH