» »

Refluxer und ihre Probleme

c3id<alxia

ich weiß nur, daß man dauerhaft untervermieten darf christine,annita und lary

ob der vermieter einer wöchentlichen wechselnen untervermietung zustimmen muß, weiß nicht :-/

wegen der schmerzen, kommt einer untermieter für mich nicht in frage, würde durchdrehen

allerdings so von samstag bis sonntag abend an touristen, ginge schon, die sind sowieso immer zu irgendwelchen unternehmungen unterwegs und wenn die schlafen, sitze ich am computer, also so 1,5 tage würde mich nicht stören.............

aber das scheint mir doch etwas komplizierter zu sein, als gedacht

welche formulare überhaupt?

beim wohnungsamt oder meldeamt ?

cwidaxlia

also ich dachte eigentlich nur von samstag mittags bis sonntags abends vermieten

da sind die touristen sowieso unterwegs und und abends oder nachts sitze ich am computer oder besuche jemand, also so dachte ich mir das

aber wenn ich damit so vielleicht 150 bis max 200 euro verdiene bei 4 mal im monat vermieten, und dann noch dem vermieter und zig leuten was abgeben muß, bleibt nicht viel :-|

Atnnitxa

cidalia

ich weiß nur, daß man dauerhaft untervermieten darf christine, annita und lary

Dann müsstest du aber einen ganz besonderen Mietvertrag haben. In jedem normalen Mietvertrag steht nämlich drin, dass du nicht ohne audrückliche Zustimmung des Vemieters untervermieten darfst.

Selbst bei einer zweitägigen Untervermietung würde ich auf jeden Fall das OK vom Vermieter einholen. Von wem du dann noch Genehmigungen einholen musst, weiß ich leider auch nicht :-/

@:)

c.idRalia

das scheint mir alles sehr kompliziert zu sein

hihihihihi

vielleicht frage ich am montag bei der mietwohnzentrale nach, was man da so machen muß

mein ex freund hat in der anfangszeit in berlin in 2 verschiedenen wohnungen für jeweils nur einige monate gewohnt

oder vielleicht könnte ich an einem pendler vermieten, der die ganze woche über in einer anderen stadt arbeitet und nur am wochenende in hamburg ein dach überm kopf sucht :-D

dafür kriege ich bestimmt 150 euros plus wasserkostenanteil/strom!!!!

c^idalixa

und so ein pendler der die ganze woche arbeitet, hockt bestimmt nicht die ganze zeit in der bude rum, und 150 euros würde mir schon sehr weiterhelfen und dafür braucht man auch nur 1 mal den vermieter fragen

AZnynitxa

:)o :)o :)o Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin :)o :)o :)o

c1idallixa

und wir argentinier fahren mit nach berlin

:)o :)o :)o :)o

T|anxia3

cidalia

das wird ein spiel nächsten freitag!!! :)^

na ja, wenn der eine weint, kann der andere wenigstens lachen ;-D

c:idal<ia

tania

bis zum 1:1 gestern, dachte ich wir verlieren :(v

dann nach der auswechslung ging es endlich los

ich ab der 2 spielhäfte, ab 45 minuten die ganze zeit gebetet mit den händen, hab nicht mal geklatscht oder gepfiffen

L3arySntgatoxr

cidalia

Was singen die Argentinier da immer wenn die oleole ole ola ... singen? Kannste das mal übersetzen?

cmidalVia

ole ole ola heißt eigentlich nichts besonderes

dann folgt:

cada dia te quiero mas (jeden tag liebe ich dich mehr.........)

ohhhhhhhhhhhh argentinaaaaaaaaa mis centimientos...... no los puedo parar.......(ohhhhh argentinaaaaaa meine gefühle für dich....... kann ich nicht stoppen......)

so ungefähr

ai ai ich dachte echt die verlieren ai ai

dann ging ich die ersten 5 minuten bei der verlängerung auf WC

betete weiter ohne pause und: torrrrrrrrrrrrrrrrrr

auf dem fanfest waren die deutschen super gut drauf hihihihih

wirkten fast wie argentinier die deutschen gestern hihihihih

haben mehr gelabert als ich hihiihih

und alle deutschen haben sich gegenseitig ständig unterhalten, völlig fremde

:)o

LsarPyng}ator

cidalia

Danke @:)

Ich denke die Deutschen müssen ganz schön Gas geben, aber die Argentinier müssen besser spielen als gestern sonst wird das nix ;-)

TQa4niax3

cidalia

aber ist ja dann doch noch gut ausgegangen. hab dir die daumen gedrückt (auch wenn es für uns anders leichter gewesen wäre). so wird es am freitag wenigstens richtig spannend.

die gesänge von den argentiniern find ich schön. hört sich schön melodisch an. muss aufpassen, dass ich nächste woche nicht aus versehen mitsinge, jetzt wo ich den text kenne ;-)

ADnonsyma1

Oh je, ich sehe, da wird hier der große Streit ausbrechen :)o

Ich freue mich auf jeden Fall auf den Tag, wenn die WM vorbei ist und man sich hier mal wieder über was anders unterhalten kann :-p

Bin ich froh, dass ich zur Zeit nicht in Deutschland bin, hier habe ich von diesem Fußball-Fieber wenigstens einigermaßen Ruhe :)D

cQid1alixa

tania3

danke

dein daumendrücken hat echt geholfen :)^

ich hab die letzten 30 minuten auch nur mit deutschen fans zusammengefeiert und getanzt, weil ich inzwischendurch auf WC mußte, und nicht mehr zu meinem bruder und den argentinischen fans durchkam

alle deutsche haben gerufen: argentina

ich hab gerufen: germany

ihhhihihihiih

da waren u. a. auch einige 17 und 18 jährige die haben meine argentinische fahne geküsst und ich mußte im gegenzug die deutsche fahne küssen

hihihihihihihih

hast du meine letzte sms erhalten gestern um 1.00 oder so?

ja, ich finde die argentinischen lieder auch toll

aber : berlin,berlin wir fahren nach berlin

hihihi

finde ich auch super :)^

ich möchte unbedingt, daß entweder argentinien oder deutschland das finale gewinnt

dann bleibt der gewinn in meinem ersten oder zweiten heimatland und ich gewinne so oder so :-D *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH