» »

Refluxer und ihre Probleme

cnidalfia


gaby

ja

mein postfach ist auf krankenstationswerte angekommen : 173

muß diese woche unbedingt löschen mal wieder

aber ich hab email gata_hamburgo@yahoo.de :)o @:)

cDi^dalxia


so habe mal 7 mailboxnachrichten gelöscht

jetzt müßte mal wieder einbißchen platz da sein :)D :-)

I&na-bMarxia


krawalli,

ich habs gar nicht gemerkt, dass was weggelöscht worden ist. normalerweise les ich immer nur das neueste und blätter nicht zurück. nun schreib halt einfach immer in diesem faden und vermutlich bleibts dann auch stehen *hoff*.

meine ohren funktionieren wieder gut allerdings hat der arzt nochmals betont, dass er mir keine taucherlaubnis gibt. er meinte, er hätte ja nun gesehen, dass es bei mir ein risiko sei :-/. nun ja. gestern bin ich auf dem segelflugplatz gewesen und durfte mal eine runde mitfliegen. mir wurde aber übel, ist also auch kein sport, der mich begeistern kann :-(. ansonsten hab ich aber viel zu tun. baustelle zu hause. das badezimmer wird von grund auf saniert, einschließlich neuem estrich. je mehr wir rausreißen, desto umfangreicher werden die arbeiten.

du hast übrigens recht. ich rede hier viel von "wir". vermutlich weil ich die refluxis als "gruppe" ansehe, der ich mich zugehörig fühle. ich sollte hier wirklich nur in "ich"-form reden und nicht glauben, dass andere ähnlich empfinden wie ich.

k`rawcalli


Ina

Klar empfinden Einige ähnlich wie Du, aber eben nicht alle.

Bin gerade zu meiner Tochter (wird lauter und zickiger) gezogen, da die Mutter (Lehrerin) auf Klassenfahrt ist.

Den Hund hab ich auch noch an der Backe.

Segelfliegen würd ich auch mal gerne. Aber am Besten selber steuern.

Dürfte aber wohl ein langer, steiniger Weg bis dahin sein.

So bleibts bei meinen Sportarten, Joggen, Motorradfahren.

Segeln kann ich auch. Aber in Berlin braucht man seit einigen Jahren nen Segelschein. Da man da aber unglaublich drögen Stoff auswendig lernen muß, hab ich's bisher nicht gepackt.

N>exiaxna


Space

Hallo Space, wie war dein erster Arbeitstag?

Sind deine "Nachwehen" der OP verschwunden

und wie geht es dir?

c5id#alixa


nexiana

Nexiana

ja, der röntgentermin steht, auch wenn ich seit 1 jahr nicht hingehe, weil seit der op, kann ich kein röntgen mehr machen ohne daß ich hinterher ca. 3 monate zig beschwerden kriege, vor der op hatte ich keine beschwerden durch röntgen, anscheinend werden beim röntgen die op nerven gereizt,!?

deshalb will ich auch 1 tag vorher mit mit dir zum tee treffen, wer weiß, ob ich nach dem röntgentermin noch fähig dazu bin.

außerdem ist der termin am vormittag, dann fahre ich lieber schon 1 tag vorher hin und gehe zu löhde, und zum teetrinken mit dir.

also ich bin am mittwoch, 12.7.06 in berlin, fahre am 13.7.06 zurück.

warst du mal wieder bei löhde zur untersuchung oder gespräch oder sowas?

das wallnussöl ist nicht gegen schluckstörungen, so wie ich es verstanden hatte, nahmen es die soldaten früher gegen die entzündungen, oder hab ich es falsch verstanden?

??? :)o

mrarcochHetto


cidalia

hast du dich jetzt endlich durchgerungen? hab ich garnicht mitbekommen. ich wünsch dir viel glück und erfolg.

L:aryngxator


cidalia

Genau, Laß Dich endlich nochmal genau durchchecken :)^

Ich kann momentan keine SMS senden, ich bin Pleite ...

@:)

NYexEiaxna


Cidalia

Alles klar, ich halte mir den Tag soweit frei.

Wir mailen vorher nochmals.

@:)

gvabyzhone<rxt


krawalli

mensch, die theorie schaffst du doch. klemm dich dahinter und büffel. das machst du einmal und dann isses rum. beiss dich rein. :-)

find ich übrigens gut, dass du für die zeit zu deiner tochter gezogen bist. das würde nicht jeder machen.

liebes grüssle, gaby

cSida"lia


marcochetto

danke, daß ist echt nett von dir @:) @:)

Laryngator

ich kann dich auch mal anrufen, wenn du kein geld hast, schließlich muß ich es doch ausnutzen, daß du single bist und hinterdirherbleiben/bzw. am ball bleiben, wenn hier schon ein single mann im forum existiert ;-)

betreff kein geld für sms:

hast du denn keine exfreundin? mein ex zahlt mein erstes handy bis zu 60 euros im monat :-)

LNarCy3ngaxtor


cidalia

Ex-Freundinnen hab ich genug, aber die werden mir wohl keine Handyrechnung bezahlen ;-D

c+id3alxia


Laryngator, Nexiana

betreff der diskussion heute im refluxerkrankungen faden:

ich stimme euch in allen punkten und in allen euren beiträgen zu 100 % zu (17.50 uhr,19.45 uhr, 19.57 uhr, 20.02 uhr, 20.06 uhr, 20.17 uhr von heute)

genauso sehe ich es auch

:)^

Nexiana (dein beitrag von 20.17 uhr)

in einem punkt bin ich nicht deiner meinung, hier im forum, ist es sehr wohl der richtige ort, und zwar der einzige ort, wo man ohne körperliche gegenwehr oder juristische konsequenzen leute beleidigen kann, deshalb tut er es auch hier und nicht auf der straße oder in einem cafe, disco oder sportverein oder sonst wo.

dort würde es für beleidigungen körperliche oder verbale gegenwehr der beleidigten geben und/oder anzeige wegen beledigung und bußgeld

hier gibt es beides nicht, also einen besseren ort kann es nicht geben.

ansonsten stimme ich euch in allen euren beiträgen zu 100 % zu

ich habe ihm sogar per PN freundschaft angeboten, als er von depressionen, konzentrationsschwäche und zittern sprach, und sagte ihm er solle sich nicht zurückziehen, wir leben ja noch, und zwar jetzt leben wir und mit oder ohne krankheit müßen wir trotztem weiterleben, freundschaft hat er nicht angenommen, und inzwischen will ich sie auch nicht mehr, weil ich denke, daß er kein freundlicher mensch ist (untertrieben ausgedrückt)ich hatte mir sorgen gemacht, daß jemand mit konzentrationsschwäche und zittern allein durch die gegend fliegt

zum glück, haben viele andere im forum meine freundschaft angenommen und tun mir sogar große gefallen (wie tania mit der scannen vom zeitungsbericht, DAS ist echte freundschaft und ein echt guter kumpel, auf dem man sich verlassen kann!!)

auch um sie hatte ich mich große sorgen gemacht , wegen ihres operationswunsches, sie allerdings verdient es, daß ich mich sorgen um sie mache, ein stets freundlicher mensch

ich habe genug sorgen und schmerzen und für mich ist streit und gift von jemand der sich langweilt im leben gift.

es gibt genug orte wo man leute trifft, die gerne streit und anmache annehmen und sogar sich dafür begeistern, wenn sie beleidigt werden, weil sie dann einen grund haben, jemand so richtig zu vermöb.........., solche orte können streitlustige ja gerne aufsuchen, wenn sie mit gegenwehr umgehen können.

:)D

cri)dal-ixa


marcochetto

ist jetzt das brennen tatsächlich weg bei dir?

und nimmst du nexium nicht mehr?

Ijna-Mawria


cidi,

wie machst du das eigentlich, dass dein ex immer noch für dich zahlt? deine taktik muss echt gut sein.... ;-D.

lary, ich hoffe für dich, dass nur dein handykonto leer ist und du nicht ganz abgebrannt bist. wenn doch, dann schildere doch mal deine versuche, von deiner ex geld zu bekommen. ich bin ja lernfähig 8-).

krawalli, also wenn dir das segeln spaß macht und du für die praxis eh nicht üben müsstest, dann solltest du den schein machen. so eine herausforderung muss ab und an sein!

falls dich segelfliegen interessiert, dann wäre ein segelflugwochenende mal was für dich. ich hatte meinem mann zum geburtstag ein wochenende geschenkt. hier weitere infos:

[[http://www.reise-report.de/news+M5ff205eb728.html]] ihm hats total spaß gemacht und er wird sicher öfter mal auf den flugplatz gehen. laut aussage der flieger, braucht man etwa 80 - 100 starts bis man vollständig alleine fliegen kann. über die theorie weiß ich aber nix.

gaby, ende september findet in stuttgart ein med1-wochenende statt. ich werde hinfahren, falls wir nicht verreisen. ist mir dir auch zu rechnen?

@ all:

würde sonst noch jemand kommen? es dreht sich um die tage 29. september bis 3. oktober. manche med1-ler bleiben wohl die ganze zeit über da.

Aussie: schade Australia alles ist vorbei... :-( :)o.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH