» »

Refluxer und ihre Probleme

Lrar[yng{ator

ina-maria

Ich arbeite im Öffentlichen Dienst, da bekommen wir gerade durch den neuen Tarifvertrag ganz schön die Ohren lang gezogen. Ich werde mein Handy wohl nur noch für Notfälle nutzen. Ich habe ja ein deutsches Handy und wohne aber in Belgien, da bin ich ständig im Roaming Netz da kostet mich jede SMS 39 cent :-/

Das mit Australien tut mir auch leid, das war nie im Leben ein Elfmeter.

c[idalCia

ina-maria

1) ich hab ihn ins gewissen geredet, schließlich hab ich ihm stark dabei geholfen 2 weingeschäfte aufzubauen (er hatte keine beziehungen,kein weinwissen, keine deutschkenntnisse, nichts), ohne mich wäre er immer noch in der autofabrik, und er hatte mir die heirat verprochen und die hielt er nicht ein, nachdem ich ihm dazu verholfen hatte vermögend zu werden mit meinen beziehungen und kenntnissen

2) er sendet mir auch weiterhin monatlich etwas kleines in papierform (allerdings sehr unpünklich, nach zig nachfragen)

dies hab ich erreicht, mit der gleichen erklärung wie beim handy und außerdem kenne ich wichtige und mächtige leute auf die er angewiesen ist, und wenn die erfahren, daß mein ex mich hängen läßt, lassen sie meinen ex auch hängen, erst neulich erkundigte sich ein sehr mächtiger mann energisch danach, ob mein ex mich auch wirklich unterstützt, denn sonst sagte er ..... bla bla

denn sie wissen: ohne mich ,wäre mein ex heute nichts und außerdem bin ich eine kranke frau die hilfe braucht

ich bin zwar naiv/gutgläubig und krank, aber nicht dumm

desweiteren pflege ich per handy immer eine gewisse freundschaft und in berlin war ich auch mit ihm essen, ich empfinde auch wie eine richtige kumpelfreundin/schwester für ihn immer noch, auch wenn er mir gesundheitlich sehr geschadet hat und mich sozusagen mit der heirat reingelegt hat damals als junge frau, hab ich ihn immer noch sehr gerne, aber hilfe fordere ich immer noch, da verdiente hilfe und zweitens bin ich weiterhin auf hilfe angewiesen ,da nicht arbeitsfähig seit der op

allerdings, hat er im mai geheiratet und jetzt wirds schwieriger :-/

hier in deutschland hat man als lebensgefährtin nunmal keine rechte(finanziell gesehen und auch was das besuchsrecht im KH angeht nach ops)

obwohl ich 11 jahre an seiner seite war und 8 jahre mit ihm zusammengelebt habe, in portugal dagegen, haben lebensgefährtinnen nach 5 jahren zusammenleben die gleichen rechte wie ehefrauen auf unterhalt und teilung des gemeinsam erarbeiteten vermögens

das sollte hier in deutschland auch eingeführt werden >:(

cJi2daliMa

Laryngator

weshab hast du denn keine 15 euros karte geholt von der firma wo ich mein zweithandy habe? hab dir doch per messenger damals die firma genannt.......

zahle nur 0,20 cent für sms, auch nach südamerika und nach portugal

und alle die im gleichen netz sind, sende ich für nur 0,05 cent eine sms

und eine lieblingsnummer durfte ich mir auch aussuchen, mein bruder, und den rufe ich mit meinem zweithandy immer für nur 0,05 cent die minute an

A`uss1ie7x4

@ Ina-Maria

Leider, Leider ;-D :°_

Das war ein Elfmeter, der ich sag mal nicht gerade unumstritten war.

Ist nun mal eine Tatsachenentscheidung da kann man nichts machen.

Da es aber im Fußball immer ausgleichende Gerechtigkeit gibt können die Italiener nur noch um Platz 3 spielen weil sie im Halbfinale nämlich herausgekegelt werden. ;-D

Tortzalledem denke ich das sich meine Socceroos gut verkauft haben.

*:) Aussie

Ibna-MXarxia

cidalia,

ja, du hast viel durchgemacht. Aber ich frage mich, ob dein Ex auch zahlen würde, wenn das

und außerdem kenne ich wichtige und mächtige leute auf die er angewiesen ist, und wenn die erfahren, daß mein ex mich hängen läßt, lassen sie meinen ex auch hängen, erst neulich erkundigte sich ein sehr mächtiger mann energisch danach, ob mein ex mich auch wirklich unterstützt, denn sonst sagte er... bla bla

nicht wäre. Rechtlich hättest du nix gegen ihn in der Hand, obwohl er dir die Heirat versprochen hatte und ihr so lange zusammen wart.

allerdings, hat er im mai geheiratet und jetzt wirds schwieriger

Ich kann mir gut vorstellen, dass seine Frau kein Verständnis dafür hat, dass er seiner Ex Unterhalt zahlt und freundschaftlichen Umgang mit ihr hat. Vermutlich weiß sie nix davon.... :-/.

Ich wünsche dir, dass eines Tages die Ursache deiner Schmerzen behoben werden kann und du wieder arbeitsfähig bist. Ist dir bestimmt auch nicht recht, immer auf den Ex angewiesen zu sein.

*:)

Imna/-Maxria

Aussie,

die Italiener haben jetzt noch die Ukraine zu überstehen, was zu schaffen ist, und dann kommen Klinsis Jungs.

Schade cidi, da wars um die argentinische Mannschaft dann auch schon geschehen :-p. Aber du hast ja dann immer noch Deutschland..... Lass dir auf jeden Fall von Mama wieder ein Minikleidchen nähen.

Lary, ich kenn mich nicht so aus, aber 39 Cent für ne SMS ist reichlich teuer. Das geht sicher auch viel, viel billiger. Was macht man im öffentlichen Dienst in Belgien? Zoll? Europaparlament? Kein Wunder regst du dich auf, wenn krawalli wieder im negativen Sinn Beamte erwähnt...... ;-D.

IUna-MRarixa

Aussie,

die Italiener haben jetzt noch die Ukraine zu überstehen, was zu schaffen ist, und dann kommen Klinsis Jungs.

Schade cidi, da wars um die argentinische Mannschaft dann auch schon geschehen :-p. Aber du hast ja dann immer noch Deutschland..... Lass dir auf jeden Fall von Mama wieder ein Minikleidchen nähen.

Lary, ich kenn mich nicht so aus, aber 39 Cent für ne SMS ist reichlich teuer. Das geht sicher auch viel, viel billiger. Was macht man im öffentlichen Dienst in Belgien? Zoll? Europaparlament? Kein Wunder regst du dich auf, wenn krawalli wieder im negativen Sinn Beamte erwähnt...... ;-D.

L_ar/yngxator

ina-maria

Ich arbeite im ÖD in Deutschland ich wohne nur in Belgien. Ich werde mich bei Zeiten mal erkundigen wegen der günstigeren SMS Möglichkeit. Mein D2 Vertrag läuft aber noch und ich möchte kein Zweithandy und auch nicht immer die Karte wechseln, das ist mir zu lästig. Meine ganze Kohle wird bei der Bundesliga Tournee von Alemannia Aachen drauf gehen. Da habe ich 20 Jahre drauf gewartet.

Das Thema Krawalli ist für mich durch. Ich möchte mit dem nichts mehr zu tun haben, auch wenn er wieder hier auftaucht. Bei Aussie ist das anders, er ist zwar auch gegen mich, aber vielleicht geht da noch eine vernünftige Kommunikation. Ausflippen kann ich nur wenn jemand den Täter zum Opfer macht, das mag ich nicht ...

A5nnitxa

@ cidaliaBrauchst dir keine Sorgen zu machen. Gestern hatte unser Sohn, der noch bei uns lebt, Geburtstag. Da war Party angesagt ;-D

Gegen Mitternacht wollte ich schnell mal hier ins Forum schauen. Leider kam ich überhaupt nicht rein :°(

@ Laryngator

Ausflippen kann ich nur wenn jemand den Täter zum Opfer macht, das mag ich nicht ...

:)^ :)^ :)^

Thema krawalli

Abschließend möchte ich zu diesem Thema ebenfalls einmal meine Meinung sagen.

Wie ihr hier sicherlich mitbekommen habt, wurde ich schon mehrfach von krawalli verbal angepöbelt und beleidigt. Vielleicht mag es eine Art "Erfahrungswert" sein, der mich in solchen Situationen sehr ruhig werden lässt. Ich gebe grundsätzlich jedem eine zweite Chance auf ein vernünftiges Miteinander. Sollte dies nicht möglich sein, teile ich demjenigen die daraus entstehende Konsequenz mit (Ignorierung des Users). Sollte dieses dann immer noch nicht aussreichen, so würde ich ohne zu zögern den Admin benachrichten und um Sperrung dieses Users bitten. Ich denke das wäre dann auch mein Gutes Recht, denn es steht niemandem zu, sich auf kosten eines Anderen zu amüsieren. Wir alle hier haben "unsere kleinen oder auch größeren Sorgen", dies berechtigt aber niemanden zu Beschimpfungen, Beleidigungen etc.

Um es jetzt gleich vorweg zu nehmen. Da krawalli sich mir gegenüber nach meinem letzten Posting an ihn in Ruhe gelassen

hat, habe ich auch keine Veranlassung gesehen den Admin einzuschalten.

Was möchte ich euch damit sagen? Vielleicht wäre diese von mir genannte Taktik eine Möglichkeit für uns alle, dass sich derartige User gar nicht erst so in Szene setzen können. ;-)

Ansonsten wünsche ich euch jetzt ein schönes restliches Wochenende. Ich werde jetzt einen Kurztrip nach Spanien machen und mir hoffentlich etwas Sonne auf den Bauch scheinen lassen können ;-D

Ciao *:) *:) *:)

I8nAa-Maxria

Annita,

Ich werde jetzt einen Kurztrip nach Spanien machen und mir hoffentlich etwas Sonne auf den Bauch scheinen lassen können

Da würd ich jetzt gerne mitgehen. Hier gewittert es gerade ordentlich und es regnet in strömen. Mein Badezimmer ist ein Rohbau und im ganzen Haus ist es dreckig wie Sau....

Viel Spaß wünsch ich dir!

Hy Lary, warum wohnst du in Belgien? Steuerflüchtling ;-D ? Wer ist denn bitteschön Alemannia Aachen? Muss man die kennen? ;-D

LearEyngYatoxr

Ina-Maria

Das haben Belgier so an sich, daß sie (meistens) in Belgien wohnen. Harald Schmidt hat mal bei mir um die Ecke gewohnt. Das hatte dann wohl eher etwas mit Steuerflucht zu tun, als bei mir armen ÖD-Beschäftigten ;-)

Alemannia Aachen kennste nicht? Warte mal ab, da wirste bald von hören :)o

c`idalgia

ina-maria

kannst du wohl laut sagen :-/

ich war seit meinem 14 lebensjahr nie auf eltern ,ex freund und und und angewiesen, selbst mit 6,5 jahren bauchschmerzen und starken refluxkarierre brauchte ich nie jemand , tja, bis zur op, jetzt mittlerweile schon 2,5 jahre lang ........ ich hoffe, daß ich endlich mal wieder arbeiten kann, ich könnte sofort mir die jobs auszuchen, bräuchte nur sagen: ja, morgen um 9.00 bin ich da, möchte so und so viel geld dafür, großerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr mist >:(

aber:

die hoffnung ist noch da, mal sehen........................................................ :)o

ccidalxia

annita

da bin ich aber froh :-D

viel spaß an der sonne, liebe annita, hamburger fräulein hihihihihih

c_idBalixa

ina-maria

seine "frau" ist eine 19 jährige, aus portugal, ich ihn schon nach einigen monaten dazu brachte, den hochzeitstermin festzulegen, ich vermute, daß mein ex in ca. 1 bis 2 jahren, noch finanziell noch schlechter dastehen wird, als ich.

ich hab schon die grausige vermutung, daß ich mein ex, in wenigen jahren, ein dach übern kopf und 2 mahlzeiten am tag, anbieten werden muß, da er sonst als obdachloser leben muß und verhungert. :-/

I`na&-MFarixa

cidi,

da hat er sich aber ein junges kücken geangelt. und du hast bedenken, dass sie ihn ruiniert? oder laufen seine geschäfte nicht mehr gut, seit du nicht mehr dabei bist? warum glaubst du, dass er verarmt?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH