» »

Refluxer und ihre Probleme

Isna"-MaMrixa


Röchel, Pence, Streithähne

Ich finde unseren Administrator hier wirklich klasse und bin dankbar, dass er regulierend eingegriffen hat. Der Mann spricht mir aus dem Herzen! Ich hoffe, dass der Refluxfaden wieder zu der alten Qualtät zurückkehrt, auch wenn du das langweilig findet. Aussagen wie

.....in deren Verlauf ich gerade dabei war, Pence etwas Herz und Verstand beizubringen, was sich sicher positiv auf ihre Refluxprobleme ausgewirkt hätte.

sind an Arroganz und Beleidgung kaum zu übertreffen. Du unterstellst ihr nämlich, dass sie beides nicht hätte und Du sie das erst noch lehren müsstest. Röchel, Provokation mag ja manchmal ganz gut sein, aber du gehtst hier eindeutig zu weit :(v :-(.

ps. Ich gehöre hier übrigens zu den Petzern, die die Moderation auf die Ausschreitungen von dir und Pence aufmerksam gemacht haben.

R+öc7hel


ina maria

Oh Ina, was für eine Enttäuschung !

Dachte mir schon, daß uns da jemand denunziert haben müßte.

Offenbar bist Du auch noch stolz darauf. Wie furchtbar.

Hättest doch wenigstens vorwarnen können.

Ich wohnte mal in einer Hausgemeinschaft, da gings ziemlich hart zu.

Heroin, Einbrüche, Fahrradklau, ruhestörender Lärm.

Aber ein ungeschriebenes Gesetz gab es:

Es werden nicht die Bullen geholt.

Du hast ohne Vorwarnung die Bullen geholt. Danach könnte ich mich nicht mehr den Spiegel gucken, zumal Du im Ur - Refluxthread ohnehin nicht mehr schriebst.

Die zitierten Zeilen an pence waren der Versuch auf eine humoristische Ebene zurückzukehren.

Oh no.

I:nqa-Maxria


Röchel

Ne, ich hol die Bullen. Und wenn sich jemand nicht an die Regeln hält, dann soll er ruhig auch mal die ganze Härte des Gesetzes zu spüren kriegen. Ich kenn da nix. Wo kämen wir denn hin, wenn jeder nur seins durchzieht. Außerdem wurde dir hier schon von vielen Seiten gesagt, dass der Refluxthread für Medizinisches vorbehalten sein sollte. Hättet ihr hier gestritten, hätt ich nix gesagt.

*ring aufbau*

*boxhandschuhe anzieh*

*mich warm hüpf*

*gregorianschie gesänge laufen lass*

*gong zur 1. runde anläut*

L$aGriuxs


Röchel

Und ich könnte nicht mehr in den Spiegel sehen, wenn ich mich hinter Ina verstecken würde. Das war ihrerseits kein Alleingang, beschwert haben sich einige, auch ich hab eine Meldung rausgeschickt.

Bei unserer letzten Auseinandersetzung kündigtest du einen Neuanfang an, davon haben wir aber nichts gemerkt. Auch die Worte zum Jahresende waren ein "Schuss in den Ofen".

Du bist mit keinem Wort darauf eingegangen, hast nur deinen eigenen Standpunkt verteidigt.

Und dass du kontinuierlich das Parallel-Forum meidest, ist an Sturheit kaum zu übertreffen.

Das ist kein Neuanfang. Vielleicht ist doch noch nicht alles verloren.

cUidgalia


zitierfunktion

kann mir jemand in "dummen" sprache erklären ,wie man zitiert?

aber in dummensprache nur,sonst lieber nicht,danke @:)

ciida&lia


man sagte mir: einrahmen mit jeweils ein : (z) vor und hinter den text,aber ich finde nur runde klammern %-| und keine eckige klammern

Iun a-}Ma*ria


hallo cidalia,

ich versuchs mal zu erklären.

wenn du einen beitrag schreibst, dann siehst du doch oberhalb des eingabefensters die verschiedenen smilies. wiederum oberhalb der smilies kannst du die zeichen

....... und [b]..... [i]und [u]sehen. wenn du mit dem mauszeiger darauf zeigst und die linke maustaste dabei drückst, dann erscheint dieses zeichen automatisch im eingabefenster, genauso kannst du auch die smilies in´s eingabefenster bringen.

die eckige klammer findest du übrigens auf der gleichen taste wie die 8 und die 9. um sie zu schreiben musst du gleichzeitig die ALT-taste drücken.

viel glück

I>na-gMarixa


ups, cidalia

es reicht wohl schon [ z ] zu schreiben, um die zitierfunktion zu starten....

ich hoffe, du verstehst es trotzdem...

cVidal\ia


clidalxia


und wie kopiert man den text? %-|

L/ari:uxs


Mit der linken Maustaste über den Text fahren, dass er blau wird, dann mit der rechten Maustaste kopieren wählen, dann mit der linken Maustaste an die Stelle setzen wo der Text hin soll, und mit der rechten Maustaste auf einfügen tippen, fertig.

gzabyh/oneurxt


hallole

hab grad nach tagen mal wieder hier reingeschaut und danke denjenigen die sich das getraut haben, was ich mich nicht traute. der admin hat vollkommen recht. es sollte darum gehen, sich über die krankheit auszutauschen und nix anderes.

und mit meiner meinung über röchel scheine ich dann wohl auch nicht alleine mit cidalia gestanden zu haben.

liebes grüssle an alle, gaby

ps: bin grad nicht mehr so oft da, weil ich viel lernen muss (REWE, Englisch und SWL). Das reicht. grins

clid"alixa


Larius

werd nicht böse, aber das mit dem blau machen,klappte noch ,das mit dem kopieren hab ich auch angeklickt, aber dann kommt nichts mehr, das wort einfügen ist zwar da, aber nur in heller farbe zu erkennen? kann mir dies bezüglich jemand auf mailbox antworten?

damit ich hier niemand mit meinen zitatsthema nerve? danke @:)

cQid\alxia


gabyhonert

lies du eigentlich deine mailbox ab - und zu?

viele grüße cidalia @:)

R9öc$hel


Abschied

Diesmal bin ich eher traurig als aggressiv.

Wenn das Denunziantentum nun auch noch gerechtfertigt wird, sitz ich hier im falschen Boot.

Und nach all dem, was geschehen ist nun auch mal so zur Tagesordnung überzugehen, als wäre nichts gewesen, nein danke.

Mit Denunzianten dieser Art, u. offenbar wars ja nicht nur Ina, kann und will ich mich nicht mehr an einem Tisch setzen.

Ich hätte auch keinen Bock mehr nach diesem Vorfall irgendwas über mich zu erzählen.

Ihr könnts Euch schönreden. Feige bleibts allemal, denn Ihr hättets

ankündigen können.

Einige werden erleichtert sein.

Und ich bins auch. 2,5 Jahre reichen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH