» »

Refluxer und ihre Probleme

gOab_yhonxert

lary

auf jeden fall ist das ne nette weise, seine wochenenden rumzukriegen. grins.

ich mach mich jetzt mal 2 meter weiter, auf die couch.

muss doch wissen ob meine bekannte (spanierin) heut noch was zum jubeln kriegt.

wünsch euch noch nen schönen abend. bye bye

L%aryEngaxtor

Ich hoffe nicht, ich habe auf die Franzosen gewettet. :)o

c5iHdatlixa

Laryngator

wann genau kommst du den nach hamburg wegen deinem fußballspiel?

du kriegst aufjedenfall meinen zweitschlüssel meiner wohnung und kannst hier in meiner wohnung übernachten oder was auch immer das wochenende über wo du hier bist.

c9id'alixa

ich wohne wie gesagt im stadtcentrum, am hafen und ca. 100 meter von der s bahn entfernt

c?id1alia

nur eins möchte ich nicht : das du fragst ob du das oder jenes benutzen kannst, nimmst einfach den schlüssel und tust so, als ob es deine wohnung ist, ok?

L aryWngaxtor

cidalia

Danke das ist lieb von Dir , ich hoffe du kommst dann auch mit in die AOL Arena @:)

Die genauen Spieltermine kommen erst Anfang Juli raus aber ich gucke gleich mal wann wir wo spielen ...

L#aryncgatxor

cidalia

In Hamburg spielen wir leider erst am 19. Mai das ist das letzte Spiel der Saison. Aber ich komme auch nach Bremen das ist ja nicht so weit und zwar am 20-22. April. Hmmm alles sehr spät, da musst Du wohl vorher mal nach Aachen kommen. Wann hast Du vor den Termin mit Tanjas Arzt zu machen?

c1idalxia

Laryngator

die s bahn bei mir, fährt direkt zu AOL Arena, am 19.5.07? und wer spielt da? alemania aachen gegen wen?

was ist der 19.5 überhaupt für ein tag?

du kannst auch am 20.4. bis 22.4. bei mir übernachten, bremen ist nur ca. 50 minuten entfernt und kostet mir bahn card 50, nur 13 euros nach hamburg mit dem doppeltdeckerzug, billiger als ein hotel in bremen zu nehmen, hin und zurück ca. 26 euros

wer spielt den gegen alemania aachen in bremen?

Lwary`ngator

cidalia

Du bist lustig, naja du bist halt kein Fußballfan. Also in Bremen spielt Alemannia gegen Werder Bremen und in der AOL Arena gegen den Hamburger SV ;-)

c6idaPlia

und ist das nun beides an einem wochenende? vorallem in hamburg? und wie teuer ist so eine fußballkarte?

mit der s bahn bist du von mir aus, glaube ich in nur ca. 15 minuten im stadium oder schneller :)D

L=aryZngatoxr

cidalia

Wenn ich bei Dir übernachten kann, dann bezahl ich natürlich die Eintrittskarte. Die Spiele sind entweder Freitags Abends , Samstags Nachmittag oder Sonntag Abend, das weiß ich noch nicht.

c{idalxia

Laryngator

achso

dann kannst du ja das ganzen wochenende bleiben und sonntag abend wieder zurückfahren

aber ist ja noch ein ganzes jahr hin

:)o

aufjedenfall lohnt es sich, wenn du schon freitag kommst, dann zeige ich dir die läden hier auf der reeperbahn, man kann auch in den meisten läden nur so kurz reingehen und gucken ohne eintritt zu bezahlen

nach dem argentiniensieg neulich, war ich mit meinem bruder zuerst so bis 1.00 uhr auf dem argentina zelt beim fanfest, da war so richtige stimmungsmusik und dann waren wir noch bis ca. 2.30 uhr über die reeperbahn bummeln, inkl in 2 discos sind wir kurz reingegangen kostenlos und haben etwas getanzt, die sehen es hier nicht so eng

dieses wochenende spielt argentinien ja schon am freitag um 17.00 uhr mit deutschland, wo guckst du den das spiel? :)o

c-idOalida

hallo bin schon wach

L+ary*ngatxor

cidalia

Meine Güte, was machst Du so früh hier? %-|

Ich möchte auf jeden Fall in das Portugiesische Restaurant um Nudeln mit Hähnchenbrust zu essen :)^

TWaknEiax3

cidalia

schon, oder noch ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH