» »

Refluxer und ihre Probleme

c,ida lia

tania und lary

ich war bis 2.30 uhr am computer

dann war ich von 2.30 bis ca. 6.30 uhr im bett, konnte aber nicht schlafen, keine minute weil 2 leute bei mir übernachtet haben, die ein fotohandy haben und es anlassen mußten, und dann, kann ich keine minute schlafen, ich spüre den strom regelrecht :-/

mußte als warten bis die beiden verwunden sind, um endlich zu schlafen

dann bin ich um ca. 8.30 uhr richtig schlafengegangen und jetzt aufgewacht, nach 4 stunden

die besucher waren eine verrückte freundin von mir die zwar die miete ihrer wohnung zahlt, sich aber den schlüssel von ihren ex mann wegnehmen läßt, und immer warten muß, bis der um 7.00 uhr die tür öffnet

(der ex mann hat schon längst eine andere wohnung, und zahlt die wohnung meiner freundin wie gesagt nicht hihihi)

und der freund meiner freundin, der hat zwar eine wohnung und besitzt doch tatsächlich auch einen schlüssel dazu, hatte aber den haustürschlüssel angeblich zu hause drinne vergessen, und konnte um mitternacht die nachbarn nicht wachklingeln um reinzukommen. :-/

alles mehr als merkwürdig

ich war mehr als froh, als die beiden wegwaren

zumal mich dieser freund von meiner freundin(den ich nur 2 mal in 1,5 jahren gesehen habe) , mich vor ca. 1 monat, an einem samstag abend auf mein handy belästigt hat und mich mehrmals anrief und sich mit mir bei sich treffen wollte alleine und mit mir ausgehen wollte :-/, was ich selbstverständlich abgelehnt habe, freund der freundin tabu und zusätzlich ekelt er mich von seiner art und aussehen und redensart richtig an :-|

ich hatte große angst sogar heute nacht muß ich sagen, mir war garnicht wohl im gleichen zimmer mit dem zu schlafen, ich glaub der hat das alles extra nur inziniert um weiß was ich zu veranstalten, den als meine freundin sagte aufstehen, machte er andeutungen, daß er ja noch etwas da bleiben könnte um zu schlafen, ich hab aber meiner freundin energisch kurz und bündig mit nur 1 satz deutlich gemacht, daß wenn sie geht er auch raus muß

(ich fürchte, dieses ekelpacket hätte mich zu 200 % vergewaltigt wenn ich alleine gewesen wäre, meine freundin weiß nichts davon, daß er mich belästigt hat) :-|

L arynga~tor

cidalia

Vielleicht solltest Du solche Leute nicht in Deine Wohnung lassen :-/

cli4dalxia

lary

meine mutter hat eben das gleiche gesagt, nur, meine freundin ist meine ex schwägerin, und mit der wollte ich mich nicht streiten, aber im nachhinein denke ich, das ich ein riesenrisiko eingangen ist, was alles hätte passieren können %-|

stellt euch vor:

er stand ca. alle 20 minuten auf, die ersten 3 stunden ca. und hatte nichts unten an, und ging ständig an mir fast provokativ vorbei(ca. halber meter von mir entfernt), er merkte das ich wach war, ich war aber zusätzlich wach, weil ich angst hatte einzuschlafen und daß er mich vergewaltigt und ich mich nicht wehren kann :-|

meine mutter meinte, es wäre ganz und garnicht normal, daß er da unten ohne rumlief, das es eine respektlosgikeit war und ich mit meiner vermuttung sogar recht haben könnte, daß er alles extra nur inziniert hat.

zumal seine nachbarn um mitternacht im erdgeschoß noch licht hatten , am fenster zu sehen waren, er also durchaus hätte noch klingeln können, um ins treppenhaus reinkommen zu können, den wohnungsschlüssel hatte ja als zweitschlüssel meine freundin ja in ihrer handtasche. :)D

Liaryn`gatoxr

cidalia

Ist ja jetzt vorbei. Für das nächste mal solltest Du erstmal in Ruhe überlegen bevor du sowas zulässt. Ich würde solche Leute bei so einem Verhalten sofort rauswerfen.

cGidalxia

Laryngator

danke für dein trost

aber es ist bei mir immer das gleiche verhaltensmuster

ich spüre zwar das etwas nicht korrekt zugeht

(wie damals als man mich die einverständniserklärungen nicht mal 1 stunde lesen lies nur unterschrift und raus.......)und eigentlich wollte ich mich ja nicht operieren lassen und lies es zu.....weil ich nicht widersprechen wollte., keine organisatorische probleme bereiten wollte im op saal plan ....

und jetzt auch..........ich spüre, daß irgendetwas nicht richtig ist, aber ich sage nichts, wehre mich nicht, erst wenn es zu spät ist, wenn ich realisiert habe, was gelaufen ist oder hätte passieren können, da erst wache ich auf, ziemlich dumm bin ich, ich hab noch nicht mal das mit dem anruf damals meiner freundin erzählt, wollte nicht streit oder probleme bereiten, richtig dumm bin ich, aber danke für dein trost, bist ein echter freund

irgendwie ist es in mir fest drinne:

nicht widersprechen, keine probleme machen, brav sein, korrekt sein usw. humm, nur wenn es um bestimmte medizinische oder politische themen geht, nur da mache ich meine klappe auf oder wenn ANDERE leute angegriffen werden auf der straße usw.aber wenn es um mich selber geht, mache ich meine klappe zu, bzw. realisiere erst zu spät, daß mir etwas nicht gepasst hat, meine auffassungsgabe ist da auch sehr sehr langsam irgendwie, sehr merkwürdig ....

@:) :)o:-

g#abyhonEert

cidalia

eins muss ich dir sagen: du lebst durch deine naivität und freundlichkeit verdammt gefährlich. ich hätte ihn wegen seinem verhalten entweder gebeten zu gehen oder spätestens jetzt wäre meine exschwägerin nicht mehr meine beste freundin. wenn die sowas zulässt, um gottes willen. was ist denn das für eine? sorry aber die beiden sind absolut unterste schublade.

L-apryngaktoxr

cidalia

Gaby hat Recht, sowas sollte man Ernst nehmen und vorallem muß man sich heutzutage wehren, sonst wird man gefressen. Wenn mich jemand angreift verteidige ich mich noch stärker, als wie man mich angreift. Oder anders gesagt , wenn man mich auf die linke Wange schlägt, dann schlage ich zurück und zwar mitten rein. Ich weiß das ich soetwas oft übertreibe, dann sind Leute wie Aussie zB sauer. Das kann ich verstehen, aber erstens habe ich so etwas in einer speziellen Militärausbildung gelernt und in anderen Situationen, sonst wäre ich heute nicht mehr am leben und könnte hier mit euch tippen. Als meine Schwester in Lüttich studiert hat und dort alleine wohnte , habe ich ihr Gasspray gekauft und sie genau unterrichtet wie sie sich verhalten muß , wenn sie attakiert wird. Ich bedaure das sehr, daß man sich so verhalten muß, aber man hat sonst keine Chance wenns drauf ankommt.

c|idFalixa

gabyhonert

ich weiß ich weiß

andererseits gaby , dachte ich ,wenn ich mich darüber beschwere, da der nackt unten rum läuft, daß die beiden meine beschwerde als beleidigung oder als lächerlich empfinden

ich weiß auch nicht wie ich es erklären soll

aus dem gleichen grund ,hab ich damals vor ca. 1 oder 2 monaten nichts meiner freundin erzählt, von seinem anruf samstag nacht, dachte der dreht es bestimmt um oder zieht es ins lächerliche daß ich mich darüber aufrege

andererseist fragte er ob ich einen freund hätte, daß ich schöne augen hätte, ob ich zu ihm kommen könnte oder mit ihm ausgehen möchte und als ich sagte, daß ich lieber zuhause bleibe mit meinem hähnchen und kartoffeln und meinem computer und chatten, sagte er: ah, chatten, machst du da auch sex mit dem männern?

ich sagte: nein, und selbst wenn ich es machen würde, geht es dem freund meiner freundin nichts an, oder?

ich rede nur mit der camera, machen kein sex und rede auch mit frauen nicht nur mit männern, da sagte er nichts mehr

rief mich aber ca. 10 minuten später nochmal an :-/

mir war das ganze ziemlich peinlich und hab es ihr nicht erzählt, weil ich angst hatte , daß er das ganze umdreht

er ist viel älter als ich, vom aussehen ,art, und redensarzt richtig ekelhaft und häßlich und hat keinerlei manieren richtig asozial %-|

stimmt ich bin echt dumm oder einfach zu langsame auffassungsgabe, die habe ich wirklich

*:) :)*

c(i5daRlxia

gaby und lary

jetzt bin ich froh,daß ihre 3 kinder warscheinlich in der neuen wohnung beim vater bleiben werden und nicht bei ihr, vorallem weil ich mir einbilde, daß daß ihre 6 jährige tochter (sehr schön und süß), nichts zu suchen hat bei meiner freundin wenn so ein ekelpacket bei meiner freundin übernachtet in deren wohnung demnächst :-/

sollte die kleine doch bei meiner freundin warnen ,werde ich den heutigen vorfall den ex mann von meiner freundin melden, oder mache ich mir da übertrieben sorgen?oder übertreibe ich ??? ?

aber danke für den trost

vielen dank :)* :)*

c@idvaloita

Laryngator

wenn sofort offensichtlich ist, daß etwas nicht in ordnung ist, dann wehre ich mich auch, hab auch gaspray früher dabei war, als ich noch im einsamen grünbereich wohnte und nachst durchdie gegen lief usw.

oder wenn ich in der disco angemacht wurde von einer frau, gabs gleich kontra

aber ich habe schwierigkeiten,große schwierigkeiten damit, wenn es nicht sofort zu realisieren ist von mir, daß die situtation gefährlich ist oder gefährlich sein könnte oder nicht korrekt sein könnte, also wenn ich der meinung bin, ich muß es mir erst durch den kopf gehen lassen und den vorfall bewerten

kann es nicht besser ausdrücken ,was ich meine

z.b. mit der op, wäre ich für nur einen tag nach hause geschickt worden ohne mich dort weiter unter druck gesetzt zu fühlen, also hätte ich in ruhe alleine, die situation bewerten könnte, ich hätte mich nicht operieren lassen, und auch jetzt ist es so, daß ich erst als die weg waren und so nach ca. einigen stunden erst, ich irgendwie kapiert/realisiert habe, daß es nicht ok ist, der vorfall

wenn dagegen jemand auf der straße angegriffen wird, dann kapiere ich sofort, das der vorfall nicht korrrekt ist

oder wenn annita als fundoplicatio beschimpft wird, kapiere ich sofort, daß dies nicht korrekt ist

oder wenn jemand einem anderen etwas klaut vor meiner nase, kapiere ich sofort, daß es nicht korrekt ist, aber bis ich das kapiere kann es leider lange dauern, z.b. nur weil der dieb ganz nah an der tasche der frau rumhängt und es warscheinlich vorhat zu klauen, ahne ich noch lange nichts böses, irgendwie brauche ich ziemlich lange um eine situation als gefährlich oder nicht korrekt bewerten und empfinden zu können, stunden ,tage, und dann ist es zu spät meist 8-)

ich hab nunmal eine langsame auffassungsgabe, konzentrationsschwäche usw.,hab auch erst beim 4 mal die praktische führerscheinprüfung geschafft

irgendwie gibt es da einen zusammenhang glaube ich

cWidaFlia

ich brauchte sogar 8 jahre um zu kapieren, daß mein kühlschrank kaputt war und die lebensmittel manchmal kühlten und dann wieder nicht kühlten!!

erst meine mutter machte mich darauf aufmerksam, daß es nicht normal ist wenn alles immer voller wasser ist, und die sachen manchmal kalt und manchmal warm sind und einige sachen sogar verschimmeln die ich erst wenige tage vorher gekauft hatte und sogar schlecht riechen

ich habe erst seit januar 2006 einen schönen nagelneuen kühlschrank gekauft, es hat aber 8 jahre gedauert, bis ich und meine mutter(sie hat auch eine langsamme auffassungsgabe), kapiert haben ,daß der alte total kaputt war und mich krank machte

also bin ich irgendwie richtig dumm oder so

glabyuhonexrt

cidalia

das solltest du dringend deiner freundin melden, und wenn sie das ins lächerliche ziehen sollte, ab zur polizei.

woher willst du denn wissen, ob der nicht vielleicht schon dort ein bekanntes gesicht ist? kann mir nicht vorstellen, dass er das zum ersten mal gemacht hat. die tun sowas doch immer wieder.

tu dringend was.

und was auch wichtig ist, schieb mal ab und zu deine schmerzen in den hintergrund und konzentrier dich mal auch auf andere dinge. und wenn auch bloss darum geht, ob im kühlschrank vielleicht noch licht brennt. ;-)

cvid aluia

gaby

ich lenke mich schon genug ab(fanfest, chat in portugal, spazierengehen,salsa musik hören.... usw.), nur vom ablenken werden meine entzündungen ja nicht besser und ich will auch wieder arbeiten gehen können und eine normale beziehung zu einem mann mit kindern usw. haben nur mit ablenken werde ich dies aber nicht erreichen

aber ich lenke mich trotztem ab, schon alleine um nicht durchzudrehen, hab diese eine geschichte mit einem süßen mann laufen, der aber schon durchblicken läßt , daß er am liebsten, eine normale beziehung hätte,mit essen gehen, ausflüge,reisen, und und und, nur: die kann ich ihm so nicht bieten zur zeit, daß weiß er zwar aber er wünscht es sich ......es scheint ihm erwischt zu haben, deshalb will ich endlich was gegen meine entzündungen jetzt was unternehmen :-o

polizei?

ach

was sollte ich da schon sagen?

er hat mir nichts getan

(noch nicht :-/)

meine mutter meinte eben am telefon zu mir, daß die ganze sache von gestern bestimmt nur gewollt war vom ihm(hab ich gleich vermutet), und das es sie nicht wundern würde, wenn er mich anruft, und sagt: ich habe dies oder jenes bei dir vergessen, ich soll ihm nicht die tür öffnen sagt meine mutter

wo ich mit meiner mutter so geredet habe, ist mir eingefallen, daß er damals beim ersten mal sehen wo er mich ins KH fuhr,ich sah ihn da das erste mal, er mir seine hand ab zu auf mein bein tat so als spaß, oder begrüßungszeichen, was ich schon damals nicht gut fand :-/

so

genug jetzt gelästert

der kommt halt nicht mehr hier rein, wie schon lary sagte, und die sache ist gegessen.

:)D %-| :)o muß mich schon mal spirituell auf freitag vorbereiten, positive energien an argentina mannschaft senden hihihihiih

gaby @:)

NDexiajna

Cidalia

Du bist ein Herz(chen).

Ich schicke dir ganz viele Sterne und Blumen. :)* :)* :)* :)* @:) @:)

c&idaxlia

Nexiana und alle

:-D

danke, aber wieso bin ich ein herzchen? hihihihihihi

übrigens das beispiel mit dem bein ist das beste beispiel dafür, daß ich irgendwie eine psychische bewertungsstörung oder so habe.

als ich ca. 17 jahre alt war oder so, stieg in in hamburg mundsburg in ein taxi, er fasste mir ans bein, ich scheckte sofort: aha, fremder mann, unkorrekte und gefährliche handlung, beschwerte mich laut und stieg sofort wieder aus, fuhr natürlich nicht mit ihm

als ich 37 war, also vor ca. 1 jahr im abril 05 glaube ich, die gleiche situation. ich stieg in ein taxi ein, das taxi vom freund meiner ex schwägerin , welches wir so zu einem halben preis vereinbart hatten

der schlug mir gleich zur begrüßung und zum abschied ans bein

da es der freund meiner freundin war, wußte ich , daß es nicht eine von vornherein unkorrekte handlung sein muß, sondern es auch freundlichaftlich gemeint sein kann, wie soll ich sagen, es ist nicht gleich zu erkennen, ob die situation richtig ist oder falsch

was für eine bewertungstörung von situationen habe ich nun?

weiß das jemand? *:) @:) danke für einen tipp

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH