» »

Refluxer und ihre Probleme

N8etxiaxna

Cidalia

Vielleicht solltest du daran arbeiten, und dir ein unsichtbares Schutzschild zuzulegen, dass man nicht sieht, aber spürt. Ein selbstsicheres Auftreten und das Wort mit den 4 Buchstaben (NEIN) öfter benutzen. :)*

cjiddal.ia

Nexiana

danke für deinen tipp

aber das wort NEIN ist nicht mein problem, sondern irgendwieanders :-/ ich kann schon nein sagen, wenn ich 100 % weiß und merke, das eine sache falsch ist oder unkorrekt usw.

aber bis ich es merke, dauert es oft sehr lange %-|

wie merke ich es in zukunft schneller, ohne das es offensichtlich ist, das es unkorrekt oder gefährlich ist

(siehe mein beinbeispiel)

*:)

NKexiaxna

Cidalia

Du bist vielleicht etwas zu gutgläubig. Wie du ja siehst, muß man/frau immer damit rechnen, dass etwas anderes dahinter steckt. Also ich meine, du solltest eindeutig deine Grenzen aufzeigen und dich nur anfassen lassen, wenn du es möchtest und dies auch signalisierst. Man kann ja freundschaftlich miteinander umgehen, aber die Distanz sollte gewahrt bleiben, es sei denn, es handelt sich um wirkliche Freunde.

ckidaKlia

Nexiana

ja, das mit der gutmütigkeit und immer bedenken daß auch was anderes dahinter stecken könnte, auch bei vertrauens/respektpersonen oder bekannten/freunden, damit hast du glaube ich den punkt getroffen, ich sollte nicht nur bei fremden und gaunern, versicherungsvertretern usw. eine vorsichtsbrille aufhaben, sondern bei allen menschen

übrigens er stand ca. alle 20 minuten auf, weil er auf WC mußte, ca. von 3.00 bis ca. 5.30 uhr ,so ca. 10 mal ist er minimum aufgestanden, nur flüssigkeit hab ich mitbekommen, da wohnung klein, normal ist das ja auch nicht...........

T_aniax3

Fotos

Gestern wurde ich beim feiern auf dem Spiessbratenfest in Idar-Oberstein erwischt:

[[http://www.realpartylife.de/realpartylife.php?PID=1358&zaehler=91 Ich, meine Mutter und meine Schwester]]

[[http://bachus-kirn.com/gallery/bilder2006/725/bachus_118.jpg wir beide nochmal mit einer Freundin]]

[[http://bachus-kirn.com/gallery/bilder2006/725/bachus_119.jpg und noch eins]]

T ani?ax3

der pc von meiner mutter war kaputt. war die letzten zwei tage da um ihn zu reparieren. 500 km... uff

bin ich nicht eine vorbildliche tochter? ;-)

LLarynglaxtor

tanja

Fein und sicher wieder gut gefuttert oder?

Ich glaube ich werde mich nie operieren lassen, ich glaube danach würde ich soviel essen bis ich platzte :-/

Was war am PC? Wie hast Du den gerettet?

cXidalxia

tania3

cool :)^

wenigstens hast DU es geschafft auf eine seite mit fotos von dir zu kommen

blondinen werden nunmal immer bevorzugt :°(

hihihiihhi ;-D

du bist eine ganz vorzügliche tochter!

sehr vorbildlich :)^

und intelligent, denn nicht jeder kann mit computern umgehen, und schon garnicht frauen 8-) :)^ :)^

T}aRnia3

cidalia und lary

hihi, ich muss zu meiner schande gestehen, dass der computer immernoch nicht ganz ist. nachdem ich mehrfach versucht hab xp neu aufzuspielen, hab ich dann festgestellt, dass die festplatte wohl im eimer ist. tja... war dann ne neue kaufen, hab die auch eingebaut. aber der pc meiner mutter ist schon was älter und die festplatten gibt es heutzutage nur am 80 gb.

das ende vom lied: das motherboard hat die grosse platte nicht erkannt. hab das ding dann eingepackt und gucke mal zu hause danach. wir haben hier noch ne alte festplatte rumfliegen.

hab auf dem fest nichts gegessen. spiessbraten esse ich eh nicht, da ich ja vegetarier bin. hab auch nach der op nicht wieder zugenommen. also keine panik. hab sogar eher das gefühl man isst weniger, weil man nicht immer das gefühl hat was essen zu müssen damit das brennen nicht kommt.

T,aniax3

bin ausserdem gerade dabei eine homepage für meinen hund zu bauen. jaja, ich bin verrückt, aber es macht spass ;-D

c4idal{ixa

tania

trotztem respekt :)^

ich weiß nur , daß die festplatte so eine rechteckiges ding ist was an die 500 euros neu kostethihihihih

das du dich überhaupt daran traust, imponiert mich sehr :)*

eine homepage wäre für mich auch schwieriger als japanisch zu lernen

respekt :)^

hast du schon überlegt, daß du solche sachen auch privat von zu hause aus machen könntest? im meine wenn du mal mit arbeiten aufhörst........

cridalxia

nennt man die festplatte nicht das GANZE rechteckige große ding was da so steht?

ist denn wirklich eine festplatte in der festplatte selber noch drinne?

TOanKi+at3

cidalia

nö, so teuer ist ne festplatte nicht. 80 gb kosten knapp 50 euro.

das ist zwar auch ein rechteckiges ding, aber in dem grossen rechteckigen ding das man computer nennt ;-D eingebaut und kleiner.

c!i-dalxia

tania3

ich dachte computer nennt man die 4 teile zusammen, also den monitor, die maus, die tastatur und das rechteckige drin

wenn das rechteckige ding ,nicht die festplatte ist:

und nur eine festplatte drinne ist

hab ich eine dumme frage:

was ist im computer den sonst noch drin? außer einer festplatte?

denn: ein computer braucht doch nur ein gehirn haben um zu speicher und zu arbeiten, oder irre ich mich? ich meine, ein computer braucht doch nichts anderes mehr, oder irre ich mich?

@:) ???

NPexiaxna

Marcochetto

Wie geht es dir? Lass mal was hören/lesen......... *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH