» »

Refluxer und ihre Probleme

g^aby9hnoner^t

cidalia

oje, wenn das so einfach wäre. grins. in büroorganisation hatten wir neulich den aufbau eines pc.

ein kleiner ausschnitt:

der aufbau eines pc entspricht dem grundprinzip aller computersysteme. im mittelpunkt steht die zentraleinheit (CPU), die mit den peripheriegeräten über eine leitung oder funk verbunden ist. peripheriegeräte sind ein-und ausgabegeräte, externe speicher und bildschirme.

Zentraleinheit (CPU) besteht aus:

-Mikroprozessoren für Steuerungs-und Rechenaufgaben

-E/A-Werk: Verbindung CPU zu den Peripheriegeräten

-Hauptspeicher: besteht aus ROM(Festwertspeicher) und RAM(flüchtiger Speicher)

Peripheriegeräte sind ein-und ausgabegeräte: zB. Tastatur,Maus,scanner,drucker oder externe speicher.

und by the way: zu den externen speichern gehört die festplatte,aber auch die cd-rom und die diskette.

sodele. reicht das fürs erste? lary lacht sich jetzt bestimmt halb tot. sowas muss auf jeden fall heutzutage eine angehende bürokauffrau wissen

grüssle, gaby

L1aryEngNaOtvor

gaby

Nee ich lache mich nicht kaputt, sondern wundere mich nur daß eine Bürokauffrau sowas wissen muß :)D

c-ida4lixa

lary

;-D ich bin groß- und außenhandelskauffrau, gelernte, keine bürokauffrau ihihihihih, in den 2 jahren haben wir in der praxis nur das wort : schrauben gehört

und in der berufsschule: werbung, zielgruppe und bla bla und anhören mußen hihiihihi

außerdem habe ich ein antihaftgehirn um computersachen zu kapieren hihihihih, es haftet nicht und ich kann es irgendwie nicht verarbeiten/kapieren ihihihihi

wenn ich es richtig versteh, ist ein CPU , also doch ein arbeits,rechnen und speicher- und kordinationsding

weshalb braucht man denn dann noch eine externe festplatte für 50 euros

???

g^abyhxonert

lary

leider ja. früher war eine bürokauffrau einfach nur ne tipse. heute ist das vorbei. ich staune auch immer wieder.

seit neulich weiss ich zum beispiel auch dass modem sich zusammensetzt aus modulate und demodulate.

oder dass isdn dienste integrierendes digitales netz bedeutet.

grins

c(id,ali4a

CPU= rechnen, verbinden, fest und flüchtiger speicher usw. ist der computer

weshalb braucht man noch eine extra festplatte für 50 euros?

ist doch doppeltgemoppelt !!

gVabZyho{nerxt

cidalia

für mehr speicherplatz.

oder wenn du zum beispiel auf ner externen sachen abspeicherst und dein pc stürzt mal ab, hast du die wichtigen sachen immer noch griffbereit.

T-anicad3

hihi

Tmafnia3

jetzt spinne ich total...

... so ist das wenn man zuviel langeweile hat:

mein [[http://ccocco.dyndns.org/pock/index.htm Hund]] ...

gaabyuhonexrt

tanja

zuckersüss. echt goldig.

Lza<ryn<gatGoxr

tanja

Nachdem ich alles angeguckt habe, habe ich gemerkt wie gerne ich auch wieder einen Hund hätte. Leider hab ich nicht die nötige Zeit :°(

T&ajndiax3

gaby

lary

so ein hund ist wirklich genial. freut sich immer wenn man kommt :)^

cnidalXixa

wenn sie reika heißt, weshalb nennst du sie dann schocki ??? %-|

TVani2ax3

cidalia

schnocki.

hmm. einfach so. spitzname ;-D

cHidalxia

tania3

ach soooooooooooooooo

schade, wenn ich und lary im gleichem haus wohnen würden, nur getrennte wohnungen, könnten wir uns einen hund teilen :-D

hihihihihi

montags bis donnerstags ist er bei mir, und wenn er frei hat ab freitag bis sonntag wäre der hund bei ihm hihihihih

und wir könnten uns die kosten teilen, da ich ja nicht soviel geld habe

lary ziehst du nach hamburg oder muß ich nach aachen ziehen?

ihihihih

cEidalxia

tania

wußtest du eigentlich das kinder und tiere positive lebensenergie abgeben am laufenden band?

aber nicht nur gute laune oder so was

sonder richtige positive lebensenergie, daß hat man bei untersuchungen der AURA der kinder un tiere festgestellt und ich habs auch schon irgendwo gelesen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH