» »

Refluxer und ihre Probleme

Tianhia3


cidalia

der vater von meinem freund hatte auch mal ein langzeit ekg anhängen. immer wenn er mit seinem hund spazieren war, waren die werte am besten.

cbid alia


tania3

siehst du!!

aber: was ist ekg? und wieso hängen?

ADussiex74


EKG = Elektrokardiogramm

Das ist eine Methode um die Herzfunktionen zu überwachen und zu schaun ob das Herz richtig arbeitet.

Mit hängen meint Tanja das es tragbare Langzeit-EKG´s gibt die meist in einer kleinen Tasche etc. umgehängt werden.

Damit möchte man über eine längere Zeit sehen ob das Herz richtig arbeitet. Der Doktor wertet diese Daten dann danach an seinem Computer aus.

Gruß

Aussie

L\arynFgaVtoxr


Cidalia

Du musst schon nach Aachen ziehen, ich geh hier nicht weg.

Tanja

Wie misst man eine Aura bzw womit?

Tmanixa3


Aussie

Danke :-)

Lary

Wie kommst du jetzt darauf? Ich glaube nicht, dass man die messen kann...

Laarpy5ngxator


tanja

Ich habe die falsche gefragt. Ich meinte den Beitrag von Cidalia von 00h32. Da sagte sie man hätte das gemessen ???

Lxaryn&gxator


tanja

wieder falsch, sie sagte das hat man festgestellt, nicht gemessen. Ich gehe besser wieder pennen ... %-|

c~idalxia


aussie

danke

achso, ich redet vom EKG

ich dachte, daß wird mit einem fahrrad beim arzt gemacht

also ich hab es immer beim arzt gemacht und es dauerte nicht den ganzen tag %-|, sondern nur so 10 minuten glaube ich

aber es gibt anscheinend auch andere EKGs

danke für die info

c[idalJixa


lary

mann hat es festgestellt, mit irgendwelchen untersuchungen,geräten usw.

desweiteren kann man die AURA eines menschen schon sehen, mit bestimmten geräten, jeder mensch hat einer bestimmte farbe

die aura ist eine unsichtbare zusatzschicht wie beim planeten erde

soweit ich weiß, ist es auch wissenschaftlich bewiesen, daß jeder mensch und tier und lebewesen eine aura hat, die sieht so aus wie bei gott und den engeln usw. ein runder kreis, aber nicht nur um den kopf rum, sondern um den ganzen körper rum

man kann sie mit bestimmten geräten auch sichtbar machen

viele heiler sehen sie ohne geräte

ihr könnt einfach bei [[http://google.de]] : AURA

eingeben

cIidcalia


das mit der lebensernergie weiß ich nicht wo ich es gelesen habe

aufjedenfall sollen dies vorallem nur kinder und tiere haben, eine sehr sehr starke positive lebensernergie die sie an andere abgeben können oder gar tun, ich vermute, da kinder noch nicht sowas wie neid und habgier und geschäftssinn usw in sich drinne haben wie erwachsene ,sie öffnen sich anderen menschen offen und ohne hintergedanken, ohne sich vorher zig gedanken zu machen, öffnen und lassen sich kinder und tiere auf andere menschen einfach so ein.(meist) und geben dadurch ihre lebensenergie besser ab ,auch für tiere soll dies gelten.

Lqaryng[ator


cidalia

Dann ist es wahrscheinlich so etwas wie ein elektrisches und/oder magnetisches Feld. Hmmm ich glaub ich kauf mir nen Hund, ich will auch positive Energie @:)

c$id3a]lixa


lary

ja so ähnlich glaube ich, die weltraumforschung weiß über die aura eines menschen natürlich auch super bescheid

ich sprach mal darüber mit der russischen ehefrau eines bei der weltraumforschung(raketen), arbeitenden mannes.

würde mich garnicht wundern, wenn tania sogut und so schnell genessen ist, weil sie einen hund hat, als mir tania nach ihrer operation von ihrem hund erzählte, dachte ich nur: humm , vielleicht wird alles gut, und sie kann viel schneller wieder gut schlucken als sie denkt, wenn sie eine hündin hat......aber es waren nur so gedanken von mir............. kann auch nur zufall gewesen sein.

ja lary, deswegen würde ich auch gerne einen hund haben

:-/

außerdem freut sich ein tier immer wenn man nach hause kommt, wie tania schon sagte :-D

T_aniMa3


cidalia

das was er hatte war ein langzeit ekg. das misst dann 24 stunden lang.

cEidoaxlia


was mir noch einfällt:

röchel hat ja auch nach seiner op ein kind gehabt(ca. 11 jahre alt damals) und seine ex frau hat auch einen hund glaube ich und ist auch super genessen

T an+iax3


aha... was sagt uns das ??? Annita kauf dir einen Hund - dann klappts auch mit dem Schlucken... ;-D

Na ja, war jetzt was gemein. Wie geht es dir eigentlich mittlerweile? Hat sich schon was getan? Wann ist deine nächste Weitung?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH