» »

Refluxer und ihre Probleme

g0abyhponhert


anno 1990

ich will das nochmal erleben. damals war die hölle los. selbst in einem relativ kleinen dorf (6000 einwohner) war die hölle los. 2 stunden lang war die kreuzung nicht mehr befahrbar. der sekt floss in stömen. und alles war in schwarz-rot-gold. grins.

nur noch ein mal !!!! das wärs.

klinsmann sagte vorhin so goldig: zu 25% werden wir weltmeister. fand ich goldig.

so, jetzt ist aber von meiner seit schluss mit fussball. grins. sonst gelte ich noch als fanatiker

Lzarypng.atxor


Gaby, Tanja, Cidalia etc...

Versteht ihr jetzt warum wir Männer so verrückt nach Fußball sind? Das was ihr da erlebt, haben wir jede Woche im Stadion *:)

g7abyuho&nexrt


lary

och, ein wenig verfolge ich ja die bundesliga auch. zumindest stuttgart. grins.

lary, ich versteh dich ;-)

C[hriIs.t6ine


----------na ja

c3idaxlia


ein junge hinter mir hat meine ec karte mir geklaut und ca 70 euros abgehoben

ich habe sofort eine zentralnummer angerufen, 2 mal und die karte gesperrrt

reicht das aus?

:°(

Ijna-\Marixa


cidalia

eigentlich müsste das reichen. du solltest dir noch überlegen, ob du anzeige erstattest. wo ist dir das passiert? in diesem argentinischen restaurant?

dann musst du noch eine neue karte beantragen. die neue karte kostet dich leider auch nochmals geld.

:°_

c5idalxia


ne

alles wieder ok

ich habe sie auf der straße nach dem ich 20 euros abgehoben hatte um ca. 22.00 uhr verloren, dachte der junge hinter mir hätte sie mir weggenommen, weil er mich immer angerammelt hat von hinten auf die linke seite meiner rücken/taille

aber war wohl falscher alarm. es fehlen heute morgen die 20 euros die ich abhob und die 70 euros fehlen ja, aber nur wegen zinsen, gebühren usw. fehlen die 70 euros

ja, schon gesperrt, habe dafür 8 euros und 6 euros für die neue karte bezahlt, geht ja noch

L<ariuxs


Endlich!!!! Geschafft!! *:)

Bin wieder unter den "Lebenden" ;-) ;-D und melde mich hiermit zurück. Ich wollte ja zu Hanse-Net wechseln, das wurde bitter bestraft. Die haben es einfach nicht hingekriegt einen neuen Anschluss zu legen. Wurde immer wieder vertröstet und hingehalten. Nun bin ich bei Versatel geblieben, habe die Kündigung rückgängig gemacht, und siehe da, innerhalb von 2 Wochen hatte ich den neuen Anschluss.

Für die guten Wünsche zum Einzug möchte ich mich noch recht herzlich bedanken. Ist ja auch schon 6 Wochen her. Habe viel im Garten geackert, hat bei dem Wetter ja auch Spaß gemacht. Dank der Fußball-WM bin ich nicht ganz fertig geworden. Hatte aber auch wieder sein Gutes, bin bei den neuen Nachbarn zur WM-Gartenparty eingeladen worden.

Das war erstmal das Neueste aus dem Norden,

Liebe Grüße

Euer

cDid7a%lia


Larius

willkommen, aber ich bin zur zeit mit meinem faden : vamos vamos argentina im WM Forum sehr beschäftigt

Larius

trotztem willkommen :)^ @:) :)o :)*

schreib mir mal wieder eine email( ist schon 100 jahre her die letzte)

NQexiJana


Larius

Herzlich willkommen zurück. Was macht denn eigentlich dein Magen bei dem Streß, den du hinter dir hast ???

Hoffentlich liest man jetzt wieder öfter was von dir :)^

Ich wünsche dir eine gute Zeit in deinem neuen Zuhause. @:)

I;na-Mgarixa


Hallo Larius,

supi, dass du wieder da bist. :)^ Hab mich schon gefragt, warum du so lange weg bleibst.

gMabqyhon)ert


an alle

eine frage: weiss jemand, welche übungen man zuhause machen kann, um die muskeln aufzubauen? würd nämlich gerne meine fettverbrennung ankurbeln und dazu braucht man ja bekanntlich mehr muskelmasse. und geld fürs fitness-studio hab ich keins übrig.

oder weiss jemand eine website mit übungen dafür ???

larius: willkommen zurück. ich weiss wie das ist. grins. 7 umzüge in 11 jahren. gottseidank war vor 3 jahren mein definitiv letzter. ich hoffe du fühlst dich wohl in deinem neuen zuhause.

liebe grüsse an alle, gaby

N^exiaxna


Gabyhonert

Schau mal unter

[[http://www.gofeminin.de/fitness/gymathome/gymathome1.asp]]

Es gibt auch preisgünstige Vikeokasetten und DVDs mit Gymnastikvorschlägen. Schau da mal bei Ebay.

Viel Erfolg. :)^

A2nniAta


Hallo @ all *:)

Melde mich dann auch mal wieder zurück :-D.

War eine kurze dafür aber schöne Abwechslung. Ihr glaubt gar nicht wie toll die Spanier mit den Deutschen zusammen am Freitag feiern konnten. Es war der Bär los und bei mir am nächsten Morgen mindestens einer im Kopf ;-D.

Um mal kurz eure Fragen zu beantworten: Auf den Hund war ich schon vor vielen Jahren gekommen ;-D Nach dem Tod unserer letzten Hündin haben wir uns jedoch kein Tier mehr angeschafft, weil wir zeitlich immer weniger Zeit für ein Tier hatten und ich das dann auch irgendwo für das Tier nicht gut fand.

cidalia Ich hoffe du warst am Freitag nicht zu enttäuscht . Auf jeden Fall haben beide Mannschaften gut gespielt und irgendwie war jetzt auch Deutschland mal wieder mit einem Sieg dran :)o

Tania Mein Zustand hat sich nicht mehr gebessert. War mir aber auch klar. Wie sollen die Narben der Speiseröhre denn von alleine verschwinden? Dienstag habe ich nun die nächste Gastroskopie und danach muss sich etwas tun ;-)

Ist Laetizia nicht noch im Urlaub ???

Laryngator ich gebe dir Recht. Der Beckmann geht einem tierisch auf den S.... Sowas von einem blöden Kommentator :-/

Anonyma1 Wieso kannst du über ARD und ZDF die WM nicht sehen? Wir haben auch Satellit und das funzt prima :-/

Larius Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum neuen Heim :)^ :)^ :)^

So, nun habe ich gleich alles auf einen Schlag erledigt. Hab schon alle Seiten nachgelesen, wie ihr sicherlich anhand meiner Antworten erkennen konntet ;-D

@:) @:) @:)

Amnonyymay1


Annita

Weil ich im Ausland lebe, und hier ARD und ZDF keine Übertragungsrechte für die WM haben. So stand es zumindest am Anfang der WM irgendwie in so einer Zeile, die unten eingeblendet war. Da, wo sonst das normale Programm von ARD und ZDF sind, laufen derzeit irgendwelche Dokumentationen usw., aber kein Fußball :)o

Ist mir aber auch egal. Erstens bin ich eh kein Fußballfan, und falls ich mir so nebenbei doch mal ein Spiel anschauen will, kann ich ja hier auch im Fernsehprogramm hier tun - mit in der Regel wenigstens neutralerem Kommentator ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH