» »

Refluxer und ihre Probleme

A)nnGitxa

Anonyma1

Boah, dass aber auch nicht einmal etwas für alle gleich sein kann :-o

g7abyhUonert

ina-maria

ich hab mich gerade spontan für das nichterscheinen bei diesem treffen in stuttgart entschieden. sorry, aber das kanns nicht sein. ich hab nen vorschlag für ne übernachtungsmöglichkeit gemacht und die lachen sich drüber tot. gerade mach ich nen anderen vorschlag und wieder kommt ein blöder kommentar. sollen die doch selbst nach ihren wünschen was suchen. echt--sowas hab ich noch nicht erlebt.

IjnaS-Ma`ria

Hallo Gaby,

wie ich sehe, kriegt ihr die Konflikte in den Griff. Das hat keine von den beiden böse gemeint. Wär schön, wenn von hier auch noch jemand vertreten wäre :-D.

*:)

gVabyhoNnerAt

ina-maria

wir können ja mal tanja oder lary drauf anspitzen ob sie kommen wollen. grins

T|anixa3

gaby

Um was geht es eigentlich? Hab ich irgendwie nicht mitbekommen.

Zu Sport zu Hause: Ich mache Pilates von einer DVD aus zu Hause. Ist nicht übermässig anstrengend und gut.

gjabyh*onert

tanja

im herbst findet ein med1-treffen in stuttgart statt. den dazugehörenden faden siehst du hier:

[[http://www.med1.de/Forum/Cafe/237427/]]

grüssle

T&a]niga3

Gaby

geht von den Refluxern denn jemand dahin? Hast du vor dorthin zu gehen?

T*a`nia3

cidalia

Hast du die Bilder unter "News" gesehen? Alles Verrückte ;-D

g1aBbyhoxnert

tanja

ich geh auf alle fälle hin und ina-maria vielleicht auch

I na-TMarixa

oh man,

wir waren das spiel gucken und sind dann auf die idee gekommen, anschließend in die innenstadt zu gehen. zufällig kam gerade ein bus und wir sind eingestiegen. es waren ein paar übermotivierte deutsche drin, die randale machen wollten. ich hab versucht mit ihnen zu reden und zu sagen, dass das jetzt nicht cool ist und mit anstand verloren werden soll. dann hat männe gemeint, er müsse den "guten deutschen" raushängen und hat provoziert, so in richtung: habt ihr denn überhaupt einen hauptschulabschluss und lern erst mal richtig deutsch. die ganze gruppe ist dann auf ihn los. zum glück wartete an der nächsten haltestelle schon die polizei auf die gruppe. männe hat ein blaues auge, eine wunde hinterm ohr, eine bisswunde an der hand (der andere dafür eine dicke lippe) und wenn ich nicht dazwischen wäre, weiß ich nicht, was noch passiert wär. frauen schlagen die ja nicht. hat manchmal vorteile weiblich zu sein. unsere kleine (9) ist traumatisiert heult nur noch. mann, warum muss denn sowas noch passieren. das ist doch nur ein SPIEL! männe ist inzwischen mit arnika versorgt und lischi ist richtung bett marschiert. ich wollte sie mit ins bettchen nehmen, aber sie meinte, papa schnarcht zu laut.

ich musste das jetzt los werden.

gratulazione italia, tanti saluti italia

TCanixa3

Ina-Maria

Bisswunde ??? Meine Güte... Die haben sie doch nicht alle...

Geht es deiner Tochter inzwischen was besser?

I]na-kMaVrixa

tanja,

das auge ist dick und blau, er tarnt sich mit sonnenbrille und die kleine hat sich wieder beruhigt. sie hat auch gut geschlafen. mein mann hat sie gestern ins bett gebracht und noch lange mit ihr geredet.

die bisswunde ist ein zahnabdruck an der hand. da hab ich mich falsch ausgedrückt. mein mann hat sich gewehrt und hat einen auf den mund getroffen.

ich hab meinem mann leider auch sagen müssen, dass sein verhalten nicht okay war. mir hätten sie nix getan, obwohl ich ihnen auch gesagt hab, dass ichs nicht gut finde, wie sie sich aufführen. mein mann hat sie beleidigt und versucht lächerlich zu machen. das hätte er mal besser bleiben lassen sollen. man legt sich doch nicht mit 10 mann (ich hab nicht gezählt) an.

Cihristrine

mensch

Ina das ist ja hart was Du da erzählst. Ich weiß schon warum ich das ganze Getue zur WM immer auch etwas mit vorsicht genieße. Obwohl ich zugeben muß, am Schluß hat es mich auch etwas angesteckt, weil es toll war zu sehen, wie die deutsche Mannschaft sich von Spiel zu Spiel gesteigert hat. Und wirklich gekämpft hat. Die absoluten Knaller sind für mich, sorry Cidalia ich muß es sagen, die argentinischen Spieler. Das finde ich noch viel heftiger wie die Fans im Bus . Wenn man so schlecht verlieren kann und sich dann so daneben benimmt. Cidal das wäre mir echt peinlich.

Na ja und die Sache mit dem Frings fand ich von den Italienern auch nicht grade besonders gegückt. Ich hoffe nun, daß die Fans der Deutschen die bisher so einen Radau machten zur Mannschaft stehen. Jetzt finde ich heißt es Flagge zeigen, vorher tut das ja eh jeder.

Grüße

cMidaylia

Christine

ich hab die szenen am schluß des spieles nicht gesehen, weil mein bruder weg war, selbstveständlich ist das aber nicht in ordnung, soweit ich gelesen habe, haben aber auch deutsche fußballspieler provoziert und auch der fußballspieler frings ist gesperrt worden zum italien spiel, weil er laut fotos aus italienischen zeitungen den argentinischen spieler cruz einen faustschlag versetzt hat.

siehe auch fotos der hamburger bildzeitung und hamburger morgenpost

also waren beide seiten daneben

für mich wenn du es schon so nennen möchtest, sind die deutschen fans die "knaller"gewesen, die aus einer normalen belebten 300 meter straße am letzten freitag nach dem deutschland sieg einen spießrutenlauf fast veranstalteten (hatte ein argentina t shirt an) und auch nach dem hollandspiel wo diesmal argentinien gewann, hatte ich mit den holländern keine probleme, aber dafür mit den deutschen wo schon das eine oder andere fuck off argentinier fiel, mein bruder lies sich zum glück nicht provozieren und ich riet im nach hollandspiel ein taxi zu nehmen, damit er von deutschen fans(nicht den holländern die waren alle freundlich), keine schläge kriegt.

im meinem argentinien faden schrieb ich schon bereist, vor tagen was ich mir am freitag die ganzen 300 meter anhören mußte, die ganze diskriminierung,demütigung und beschimpfungen pur, und das obwohl deutschland gewonnen hatte und ich kein contra gab.

alles war dabei an beschimpfungen, von jungen leuten, von ca. 30/40 jährigen,von ehepaaren mit kindern, von einem single schwarzen porsche fahrer hörte ich auch : fuck off,alle

scheiß argentinierin, geh nach hause, ansonsten mußte ich mir anhören: geh wieder nach hause, hau ab, geh dahin wo du hergekommen bist,wie werden weltmeister und du scheiß argentinierin gehts nach hause, hey argentinierin geh nach hause, fuck off, usw usw.

einige der beschimpfungen fielen schon am tag wo argentinien gegen holland gewann :(v

wie gesagt mit holländischen fans hatte ich keine probleme, einer sagte mir nur, daß mein minikleid am gewinn der argentinier schuld wäre, da zu sehr damit motiviert, cool der spruch, die deutschen fanden alles aber nicht so cool und locker muß ich sagen, zumindest auf den straßen nicht, leider, sehr schade.

ich hatte ein: deutschland deutschland erwartet und ich hätte zurückgerufen, prost, wer schenkt mir tempotaschentücher von euch? und: gratuliere euch zum sieg, auch wenn ich traurig bin

stattdessen mußte ich die 300 meter straße aushalten, ruhig bleiben und als ich zu hause war mußte ich mein argentina t shirt sofort ausziehen, da sonst kein aufenthalt auf der straße möglich war, zum glück kann man ein t shirt ja ausziehen, es gibt sachen, die man nicht ausziehen kann, ich war echt geschockt, was sollen die argentinischen touristen denken, falls sie auch so beschimpft wurden?peinlich.

in meinem WM forums faden

vamos vamos argentina

hab ich das alles genau erzäht

dort sind auch viele der meinung, daß es nur zur elfmeterchance kam, da der argentinische coach, kurz vor dem gewinn in der 80 minute,die besten spieler crespo und riquelme rausgenommen hat, und die anderen 3 besten spieler weiterhin draussengelassen hat wie saviola,aimar und wundertalent messi

der elfmeter nacher war allerdings super und superverdient

gestern hatten die deutschen auch sehr gut gespielt, und hätten einen sieg ebenso verdient wie die italiener

die italiener hatten aber (im gegensatz zu uns argentiniern), ihren coach auf ihrer seite anstatt gegen sich, und er nahm nicht 2 der besten raus und ließ 3 ander der besten auf der bank, sondern brachte 3 super stürmer rein ins spiel und gewann, die deutschen haben aber gestern sehr sehr gut gespielt und hätten einen sieg auch verdient

c)idualxia

auf der reeperbahn gestern gab es so gut wie keinen italienischen fan, ich muß sagen zum glück, sonst wäre die polizei im dauereinsatz gewesen, auch seit dem hollandspiel gegen argentinien, wo die argentinier gewannen, kriege ich nur hass blicke wenn mein argentina handyband gesichtet wird, ich/wir wurden auch von vielen leuten ernsthaft angesprochen, weshalb wir für argentinien am nächsten freitag wären, anstatt für deutschland, u. a. von vielen pärchen, das sowas nicht ginge, und wenn wir schon solange hier leben müßten wir für deutschland sein und bla bla

alles in allem ziemlich nervig :-/

ist doch nur fußball, da braucht man die leute doch nicht zum anzulabern oder zu demütigen, ich dagegen hab engländer auf der straße und im forum getröstet und auch gestern hab ich per handy deutsche versucht zu trösten :)o

aber ich verstehe, daß die deutschen gestern so traurig waren, sie haben super gespielt und das glück nicht auf ihrer seite gehabt, da hat man allen recht dazu entäuscht zu sein.

viele waren auch sehr sehr schlecht gelaunt und haben sich gegenseitig gestritten. u. a. rief eine ca. 25 jährige zu ihrem freund: was? du schmeißt mich echt raus aus der wohnung? ist doch nicht dein ernst? er: ja

und bla bla

:-| 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH