» »

Refluxer und ihre Probleme

piencxe


röchel

geht doch *:)

c<idaalixa


ich wurde auch denuziert buaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

aber ich darf im forum refluxer und ihre probleme ,kleine sätze auf spanisch sagen! jupiiiiiiiiiii :-D

aber keine spanische kleine sätze in medizinischen foren :°(, was ich aber auch verstehe, der administrator hat da völlig recht.

falls jemand mir die kopierfunktion so erklären kann, daß sogar ICH es verstehe, per mailbox am besten, sonst beschwert sich bestimmt wieder irgendjemand, daß dich zu viel über die zitierfunktion rede, wäre es sehr nett, ist mir inzwischen peinlich, obwohl ich mittlerweile zu meiner technischen/computerdummheit stehe,aber nicht mal kopieren können, ist schon fast wie nicht lesen können, finde ich

:-)

ich hab alles blau angeklickt, und kopieren geklickt, bis dahin kam ich erfolgreich hin ,aber dann : einfügen war hellgrau,also nicht möglich es anzuklicken.

muchos saludos

muchas gracias :)* :-(

I^naX-M;arixa


Röchel,

es war einfach zuviel des Guten, was in letzter Zeit hier gelaufen ist und mit darüber reden und Verständnis zeigen, hat sich einfach nichts geändert. Ich habe mich unter anderem deshalb aus dem alten Faden zurückgezogen, weil der Umgangston rauer und der Sinn- und Zweck des Fadens zunehmend verwischt wurde.

Und zum Thema Denunziantentum möchte ich auch noch Stellung nehmen. Auch ich habe mal in einer Hausgemeinschaft gewohnt, wo mit Drogen gehandelt wurde. Schluss mit lustig ist einfach, wenn deine Kinder dann gebrauchte Spritzen im Gebüsch vor dem Haus finden und man Angst haben muss, dass sie sich was holen. Ja, wir haben die Polizei informiert. Warum sollte ich mich mit Drogendealern solidarisch zeigen? Die tun mir und der Gesellschaft nichts Gutes, im Gegenteil. Mein Fahrrad (ein uraltes und eines der wenigen Erinnerungsstücke an meine Mutter) ist mir dort übrigens aus dem Keller geklaut worden. Diesem Fahrrad trauere ich immer noch hinterher....

Und hier erkläre ich mich ganz klar solidarisch mit Kranken und Refluxgeplagten. Und ich glaube, ich habe den allermeisten einen Gefallen damit getan, den Faden von Streitereien und blöden gegenseitigen Anmachen reinigen zu lassen, ihn gänzlich von dir zu befreien, war nicht meine Absicht.

Ich wünsche dir alles, alles Gute, trotz allem, und hoffe, dass du auch mal über meinen Standpunkt nachdenkst. Wie du merkst, stehst du in vielerlei Hinsicht allein auf weiter Flur. Du wirkst auf mich manchmal wie der Geisterfahrer auf der Autobahn, der dann meint, alle anderen wären verkehrt.....

cmidaVlia


ich hab keine meldung geschickt

hab gehofft, daß mit : *:) ignorieren irgendwann die beleidigungen von alleine aufhören.

nicht mehr und nicht weniger

sZhaixi


wie kopieren? erst markieren (mit der linkenmaustaste), dann mit der rechten kopieren, dann an der gewünschten stelle wieder mit der rechten maustaste einfügen?

s%ilase.ins


Einen guten Wochenanfang

mit ganz vielen neuen Erfahrungen, Verständnis für Andere und möglichst wenigen Schmerzen, halt einfach eine gute Woche wünscht Euch Silaseins.

Ina-Marie ich finde Deinen Einsatz für uns Alle sehr gut und ich hoffe sehr,dass unsere Runde nun harmonischer wird.

Euch allen eine schöne Zeit.

I{na-M:arixa


cidalia,

bist du vom Admin angeschrieben worden wegen dem Spanischen? Für mich war das Thema gegessen, ich habe mich nur über die Streitereien beschwert.... wenn es dem Admin missfallen hat, dann habe ich nichts damit zu tun. Ich würde dazu stehen, wenn es so wäre. Von mir aus, darfst du hier auf spanisch ganze Seiten vollblubbern ;-D.

Hossa! (das ist jetzt mexikanisch, oder?)

Desidero una buona giornata...

*:)

I3naB-Marxia


Larius, silaseins, gaby,

ich bin froh, dass ihr hier auch öffentlich zu eurer Meinung steht und mit dadurch den Rücken stärkt. Dankeschön!

Ich wünsche mir, dass der Refluxfaden wieder so wird wie zu der Zeit, als ich darauf gestoßen bin. Er hat mir damals sehr viel Halt gegeben und es gab viele, die mir Trost gespendet haben und Verständnis zeigten und mit guten Tipps weiterhalfen. Ich denke, wir sind auf dem besten Wege dazu.

Ich wünsche auch allen eine gute Woche und die nötige Power die Anforderungen des Tages zu bewältigen.

:)* :)* :)* :)* :)*

*:)

c7idzalia


Ina-Maria

ich stehe auch zu dir, ich hab zwar keine meldung geschickt, hab aber röchel offen im anderen forum gesagt, daß ich es nicht gut finde, daß er die anderen seit monaten beleidigt, und in den letzten wochen beleidigte er auch mich,gaby und disim, hochgradig,desweiteren,hab ich ihm gesagt da ich es nicht gut finde, und daß ich ihn ab jetzt ignorieren werde, was ich auch dann tat.

hab gehofft, daß er von alleine aufhört zu beleidigen , zu streiten und daß er anfängt, vorallem für nichtmedizinisches dieses forum hier benutzt, aber er tat es nicht.

ich benutze ja auch seit ca. 2 wochen nur noch dieses forum für nichtmedizinisches und rede im anderen forum seit ca. 2 wochen auch nicht mehr in chat form.

ja, auch ich wurde denunziert.

rede spanisch und in chat form im refluxforum

ich benutze zwar nur kleine spanische floskeln,aber die findet der denunziant und der administrator nicht gut, und da er der chef ist, werde ich mich selbstverständlich danach halten.

schließlich ist es nicht mein programm das med1forum, sonderns seins.es gelten seine aufstellten regeln und das ist auch gut so.

in chat form rede ich seit ca. 2 wochen nicht im refluxforum,und selbstverständlich werde ich weiterhin nicht mehr in chatform im refluxforum reden.

in nicht medizinischen foren darf ich kleine spanische floskeln oder kleine spanische sätze benutzen und auch in "chat form " reden,was ich trotztem nicht als chat empfinde,aber ok.

in nicht medizinischen foren darf man sich halt "unterhalten".

so wie ich es hier gerade tue, in medizinischen foren nicht.

was ich auch verstehe.

ich hatte nur die nichtmedizinischen bemerkungen und floskeln immer nur dazu verwendet um das relativ ernste thema etwas aufzulockern.aber ok,es ist nicht erwünscht, und ich werde mich natürlich daran halten.

ina-maria

@:)

C*hristuine


Meldung Anschwärzen und so weiter

Auch ich bin froh, daß der Admin eingegriffen hat. Ich war auch daran an den Admin zu schreiben. Aber bitte es ging hier nicht nur um Röchel , sondern um Streitereien und die kamen nicht nur von Röchel!!!!! Hier waren andere Personen genaus beteiligt.

Es war genau so störend [b]der Kaffeklatsch und das seitenlange Spanisch.[ /f] Es stört mich sehr, wenn ich nichts verstehe. .........

Also auf ein Neues

p\encxe


christine

sorry, aber besonders schlau ist das ja nicht gerade, was du von dir gibst.

schonmal gehört, dass sich jemand mit sich selber streitet ??? ?

natürlich sind dann auch andere beteiligt!

aber wer immer wieder zwist initiert, darum geht es doch.

und das sollte ja wohl schon in der vergangenheit aufgefallen sein, wenn man sich das archiv anschaut.

ich persönlich habe nichts gegen ein wenig von anderen sprachen, es darf nur das forum nicht dominieren.

manche äusserungen in deutsch sind ja auch in kurzform und persönlich, sozusagen insider, da versteht man auch nichts.

also vielleich ein bischen mehr toleranz.

:-/ @:)

L aYetizxia


@ All

Sorry, ich habe mich gar nicht gefreut. Ich finde es tief traurig dass wir nicht in der Lage waren diese Probleme untereinander zu lösen. Jetzt entschuldige ich mich nochmals dass ich spanisch geschrieben habe, es war keine böse Absicht sondern kindliche Freude.. Wenn die Entschuldigung nicht angenommen wird werde auch ich das Forum verlassen :°(

pAen`cxe


laetizia

also wegen mir brauchst du dich nicht zu entschuldigen.

wer da zugeschlagen hat, ist wohl ziemlich offensichtlich. da wollte jemand zum abschied nochmal ärger machen. also für mich kommt da nur eine person in frage.

auch wenn andere schon daran gedacht haben.

es zu tun, dass ist der unterschied.

warum ist man hier eigentlich so kleinlich.

streit und pedanterie, scheinen einigen näher zu liegen als anteilnahme, hilfe und trost.

habe mal gehört, wenn man krank ist, ist man weniger tolerant. scheint was dran zu sein.

:°(

Skhepera


pence

sorry, aber besonders schlau ist das ja nicht gerade, was du von dir gibst.

schonmal gehört, dass sich jemand mit sich selber streitet ?

natürlich sind dann auch andere beteiligt!

Ganz schön frech, hier jemanden als nicht besonders schlau zu bezeichnen! Du hättest dir Christines Zeilen nur mal richtig durchlesen müssen. Sie meinte, dass die Streitereien nicht nur immer von Röchel ausgingen, sondern auch von anderen losgetreten wurden. Dass man nicht alleine streitet, ist ja wohl klar! Aber du scheinst zu allem deinen Senf dazugeben zu müssen. Röchel ist hier auf keinen Fall alleine der Schuldige, wenn man in diesem Fall überhaupt von Schuld sprechen kann. Das Forum wurde insgesamt zu unübersichtlich, woran auch andere Personen beteiligt waren.

Lieben Gruß

pge(nce


sheera

ich sehe keinen anlass, meine beiträge als etwas anderes als reaktiv zu bezeichnen, falls du anspielen wolltest von mir würde streit ausgehen.

den hinweis könnte ich dann an dich zurückgeben, wenn du es so sehen möchtest.

deine worte sind auch nicht immer von sanften klängen begleitet, aber hier möchte ich mich nicht wiederholen.

das hatten wir schon.

"senf dazu geben" ist aber auch nicht besser. man sollte nicht kritisiern, was man selber permanent betreibt.

ausserdem habe ich eine legitimation zur äusserung. während meines disputes mit röchel wurde ich von christine unvermittelt ohne gruss angefahren, was ich denn überhaupt hätte.

krankheitsmässig. ich habe brav geantwortet und eine gegenfrage gestellt. ebenso brav, aber keine antwort erhalten.

somit sind die fronten ja scheinbar geklärt, wie bei uns.

damit ist es nicht verwunderlich, dass du dich auch hier haarspalterisch einmischt

das zum thema senf....

allerliebsten gruss

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH