» »

Refluxer und ihre Probleme

L`aryongatxor

elli

reizhusten, so kitzeln in der lungenregion, halsschmerz ect

Genau diese Symptome hatte ich auch , bei mir wars wie gesagt Kehlkopfentzündung. Die geht wieder weg, sobald Du Medikamente gegen die Säure hast die wirken. Du solltest Dich daran halten was Dein Doc dir bzgl. Medikation gesagt hat. Wenn Du die Tabletten zwischendurch immer wieder weglässt kommt die Entzündung immer wieder. Wenn ich meine Pantozol drei Tage nicht nehme fängt der Scheiß bei mir auch wieder an.

Tpanixa3

elli

hatte ich auch alles. keine panik!

c}id)alxia

Laryngator

danke für deine unterstützung :)^ @:)

:)D *:)

schick mir mal wieder eine email auf yahoo

TOanxia3

cidalia

die hast du auch verdient @:)

c1idCalixa

tania3

c:idaxlia

an alle wissenden wie gaby,tania,nexiana und christine:

welche vitamine und mineralien hat kanninchen vorallem besonders viel?

C,hrgistinxe

Laryngator und Tanja

Ich denke auch, daß der Italiener was ganz fieses vom Stabel gelassen hat. In der Taz gab es einen Artikel WM in Zahlen. Unter anderem stand da : die Italiener Weltmeister der Schwalbe . Es wurde eine Zahl dick über 30 gezählt ;-D ;-D ;-D ;-D

T1anIia3

Christine

Wahrscheinlich 20 davon alleine im deutschen Spiel ;-D

Na ja, so vergisst wenigstens keiner Zidanes letztes Spiel. Hat auch was gutes. Ich glaube auch nicht, dass ihm sehr viele dafür böse sind...

Laaryn1gatoxr

italiener

Das schlimmste für mich war der geschenkte Elfmeter in der allerletzten Minute gegen Australien. Da hätten die Italiener schon rausfliegen müssen. Ich gönne es ihnen einfach nicht :-(

TSanixax3

Lary

hatte gerade schon gedacht ich sei ein verräter weil ich eben pizza essen war. aber ich war ja garnicht beim italiener sondern beim leckeren türken in der pontstrasse wenn du weisst welchen ich meine ;-)

c3idalxia

was hat kanninchen für vitamine und mineralien? %-|

tania: verräterin ihihihihih

L~arcyngatxor

tanja

Verräterin ;-D

Weiß welchen du meinst, glaube ich zumindest.

Was ist mit den Kaninchen? Hab ich was verpasst?

T;an"ia3

cidalia

ich futtere keine tiere, bin doch vegetarierin. ich kann dir höchstens sagen welche vitamine sie gerne essen ;-D

T8anixa3

lary

pascha. hmmmm lecker :-D

c<ida<lixa

tania3

hiihihihih

das weiß ich auch :-D

vitamin A ne

ihhiihih

:-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH