» »

Refluxer und ihre Probleme

L aeetizixa


Tania

Dir gehts gut?

ToaKnixa3


Laetizia

Blendend, könnte nicht besser sein!

L:a/etizxia


Tania

Da freue ich mich drüber! Ich habe leider plötzlich im Hals nach dem Essen ein raues Gefühl trotz PPi, muss vielleicht die Dosierung erhöhen. Mein Doc wundert sich dass es so gut geht mit mir! Brauche auch dieses Jahr keine Gastro wenn es so weiter läuft.

T1an1ia/3


Mein Hund trinkt zu viel... Auf [[http://ccocco.dyndns.org/pock/index.htm der]] Seite "Dog days in Manhattan" anklicken. ;-D

L&arynga3tuoxr


Tanja

Dein Hund scheint ja einiges drauf zu haben, hat er das selbst programmiert? Warum tretet ihr nicht im Zirkus auf? ;-D

TMannixa3


Lary

;-D

L{afryngaxtor


Tanja

Vielleicht könntest Du ihm beibringen an anderen Hunden eine MS zu machen ;-D

Tpanxia3


lary

ja, warum nicht. hihi ;-D

c}idal{ita


hihihihihi

ihr seid ja witzig drauf

hihihihi

;-D

I"na-Mnarxia


Tanja,

die Seite ist ja super geworden. Wau ;-D, das haste toll gemacht!

THafnia3


Ina-Maria

Danke :-D

gSab#yh~onXerxt


hallole

wisst ihr was am dienstag ist ??? ??

da wird dieser faden ein jahr alt. und wisst ihr was ich an diesem tag mache? ich geh nach tripsdrill. warum? weil man am geburtstag dort freien eintritt hat. grins.

und was sagt uns das?

die olle wird 35.

so langsam muss ich mich wohl auf die midlife-crisis einstellen.

leute, ich appeliere an euch alle, kommt zu dem med1-treffen ende september (29. 9.-3.10.) wenn ihr könnt. das wird bestimmt lustig. hier nochmal der faden dazu: [[http://www.med1.de/Forum/Cafe/237427/]]

liebes grüssle an alle von gaby

ps: röchel, ich würd dich so gern mal persönlich kennen lernen. ich vermiss dich.

c7idaxlia


gabyhonert

@:) *:) viele liebe grüße von mir

L_aweti[zia


Gaby

Ich war weg, was war mit Röchli wieder los?

I]na-EM6aria


Laetizia,

Krawalli wird sich freuen, dass nach ihm gefragt wird. Aber unter diesem Namen ist er gesperrt. Es war eigentlich das übliche. Krawalli war enttäuscht, dass keiner nach ihm fragte und hat Annita ziemlich provokant gefragt, was sie hier eigentlich zu suchen hat und was sie für eine wär. Es ist mal wieder eskaliert und irgendjemand hat wohl den Admin verständigt, der hinterher fast alles gelöscht hat. Krawalli kam dann nochmal unter dem Namen Gurken-Dieter, was aber auch wieder gelöscht wurde.

Krawalli ist schon ein Original. Aber diese Provokationen, Angriffe und dauernden Vorwürfe der Dünnbrettbohrerei haben mich auch genervt. Wenn man dann aber "tiefer" bohrte, kam auch immer nur, dass er sich nicht so outen wolle.... hmpf :-(.

Ein bisschen was, ist noch stehen geblieben. Guckst du hier:

[[http://www.med1.de/Forum/Magen.und.Darm/168763/249/]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH