» »

Refluxer und ihre Probleme

L aet]izixa

Tania

Dir gehts gut?

T@anixa3

Laetizia

Blendend, könnte nicht besser sein!

Lnaet=izi0a

Tania

Da freue ich mich drüber! Ich habe leider plötzlich im Hals nach dem Essen ein raues Gefühl trotz PPi, muss vielleicht die Dosierung erhöhen. Mein Doc wundert sich dass es so gut geht mit mir! Brauche auch dieses Jahr keine Gastro wenn es so weiter läuft.

Tranixa3

Mein Hund trinkt zu viel... Auf [[http://ccocco.dyndns.org/pock/index.htm der]] Seite "Dog days in Manhattan" anklicken. ;-D

LyaryGngatxor

Tanja

Dein Hund scheint ja einiges drauf zu haben, hat er das selbst programmiert? Warum tretet ihr nicht im Zirkus auf? ;-D

T<anixa3

Lary

;-D

LsaryXngatoxr

Tanja

Vielleicht könntest Du ihm beibringen an anderen Hunden eine MS zu machen ;-D

Toanitax3

lary

ja, warum nicht. hihi ;-D

c2idaxlia

hihihihihi

ihr seid ja witzig drauf

hihihihi

;-D

IJna;-Marxia

Tanja,

die Seite ist ja super geworden. Wau ;-D, das haste toll gemacht!

TKaniax3

Ina-Maria

ggabyhlonxert

hallole

wisst ihr was am dienstag ist ??? ??

da wird dieser faden ein jahr alt. und wisst ihr was ich an diesem tag mache? ich geh nach tripsdrill. warum? weil man am geburtstag dort freien eintritt hat. grins.

und was sagt uns das?

die olle wird 35.

so langsam muss ich mich wohl auf die midlife-crisis einstellen.

leute, ich appeliere an euch alle, kommt zu dem med1-treffen ende september (29. 9.-3.10.) wenn ihr könnt. das wird bestimmt lustig. hier nochmal der faden dazu: [[http://www.med1.de/Forum/Cafe/237427/]]

liebes grüssle an alle von gaby

ps: röchel, ich würd dich so gern mal persönlich kennen lernen. ich vermiss dich.

c3iIdalxia

gabyhonert

@:) *:) viele liebe grüße von mir

LFaetwi#zia

Gaby

Ich war weg, was war mit Röchli wieder los?

INnua-Mkarxia

Laetizia,

Krawalli wird sich freuen, dass nach ihm gefragt wird. Aber unter diesem Namen ist er gesperrt. Es war eigentlich das übliche. Krawalli war enttäuscht, dass keiner nach ihm fragte und hat Annita ziemlich provokant gefragt, was sie hier eigentlich zu suchen hat und was sie für eine wär. Es ist mal wieder eskaliert und irgendjemand hat wohl den Admin verständigt, der hinterher fast alles gelöscht hat. Krawalli kam dann nochmal unter dem Namen Gurken-Dieter, was aber auch wieder gelöscht wurde.

Krawalli ist schon ein Original. Aber diese Provokationen, Angriffe und dauernden Vorwürfe der Dünnbrettbohrerei haben mich auch genervt. Wenn man dann aber "tiefer" bohrte, kam auch immer nur, dass er sich nicht so outen wolle.... hmpf :-(.

Ein bisschen was, ist noch stehen geblieben. Guckst du hier:

[[http://www.med1.de/Forum/Magen.und.Darm/168763/249/]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH