» »

Refluxer und ihre Probleme

LZaetHizxia


Ina Maria

Von mir aus darf er nerven, er gehört dazu. Wie schon eher erwähnt habe ich etwas von seiner Frechheit übernommen und habe in meinem Arbeitsleben mich durchsetzen können. Manchmal ist er mir anderen Leuten gegenüber auch zu scharf. Mir persönlich juckt das nicht , aber ich kann mir vorstellen dass manchen Leute sich dadurch beleidigt fühlen. LG.

cUida_lia


Laetizia

ich bin froh daß er weg ist, obwohl ich denke, daß er nicht ganz weg ist :-/

und von seinen frechheiten möchte ich bestimmt nichts übernehmen, ich hab bis vor meiner op meinen chefposten sehr gut geführt auch ohne leute zu beleidigen und fertigzumachen

alle kunden und mitarbeiter mochten mich, obwohl ich freundlich und nicht frech war

um ein guter chef oder mitarbeiter zu sein muß man nicht frech sein, zumindest nicht diese art von frechheit , wie leute anpöbeln und leute fertigmachen

wie ich schon neulich sagte, diese art von frechheit, wird im realen leben mit prügel oder anzeige wegen beleidung bestraft, deshalb finde ich jemand der sich im forum diesen ort hier aussucht um leute fertigzumachen nicht frech und cool, sondern ganz einfach nur: FEIGE

edllidpiem&aus


Frage zu beginn? Wie kann ich denn jemand zitieren?

Habe das hier mehrfach gesehen aber keine Ahnung wie das geht!

Ich war beim HNO, aber das war wenig aufschlußreich!

Leider!

Er schaute mir 1 Minute lang in den Hals mit so einem Gerät

was so eine Stabform hat...

Dann sagte er ja es ist gerötet und das kommt von der Reflux

wie ich ihm vorher schilderte.

Dann fragte ich ihm ob es sehr schlimm ist?

Ich sagte ihm,daß ich Angst habe,daß es ein Tumor ist und

er sagte es wäre nicht schlimm und ich sollte im November wieder

kommen.

Er meinte behandlen kann er nix,daß muß vom Magen

her behandelt werden ( war mir klar).

Meine Symptome und Probleme sind aber eher oben

als unten ( halt brennen im Magen aber nicht ständig ).

Kann der HNO denn den oberen Teil der Speiseröhre sehen?

Oder nach was schaut so ein HNO?

Schaut er auf die Stimmbänder? Kehlkopf? Speiseröhrenanfang?

Dieser Reizhusten treibt mich in den Wahnsinn!

Ich habe heute 1600mg rifun genommen, also statt 1 tablette

jeweils 2 und totzdem alle symptome unverändert.

Huste den ganzen Tag herum, teils artet das auch in längere

Hustenanfälle aus.

Ich habe so ein eckeliges Kribbeln in der Lungegend,was dann

immer diesen Hustenreiz auslöst.

Habe schon gelesen das da immer Säure reinläuft und das so

ein Reiz entsteht...

Eine total rauhe Stimme, ok tagelanger Husten macht wohl jede

Stimme rauh und leicht heiser!

Halsschmerzen in Kombination mit leichten bis stärkeren

Halsschmerzen, wobei ich noch normal esse...

Aber selbst wenn man spucke runterschluckt, merke ich das es

teils einseitig etwas weh tut. Komischerweise schmerzen dabei auch

die Ohren...

Leicht erhöhte Temperatur hatte ich, Kopfweh und meine Nase

ist auch zu.

Wobei ich aber nicht denke das es eine Erkältung ist,

denn ich war erst vor 2 wochen krank und das fühlte sich

im Gesamtpacket doch etwas anders an...

bitte seid mir nicht böse, will euch nicht nerven!

sind das wirklich harmlose refluxsymptome?

habe anfang der woche magenspiegelungstermin

und große angst,daß ein tumor rauskommt!

ich hatte in verbindung mit reflux noch nie schluckprobleme oder

halsschmerzen.

diesen husten hatte ich schon öfters mal aber eher in

leichter form und nicht so ein dauerhusten...

sollte das bei dem termin eine größere verschlimmerung

meines zustandes ergeben, werde ich vielleicht lieber den

arzt wechseln,weil so wirklich haben die mir da nicht helfen können!

die wirkten hilfloser als ich :-(

nur in den forum hier bekommt man informationen

eDllindiexmaus


sorry letzte frage für heute

hatte wer von euch relfuxern (nicht operiert)

halsschmerzen oder schluckprobleme?

klar weiß ich daß das bei jedem anders ist...

ich brauche noch etwas beistand bis zur MS

mensch wie kann ich den husten loswerden?

wenn schon 1600mg net helfen?

L>aeTtizxia


Hoi Maus!

..Leicht erhöhte Temperatur deutet meiner Meinung nach auf einer Erkältung. Es bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten was bei der Magenspiegelung raus kommt.

L7aevtizxia


Wie ein Laryngoskopie funktioniert bitte googeln: Laryngoskopie

c*idalxia


Laetizia

du hast das forum verwechselt, ich antworte hier

du hast 3 kilos zugenommen? :-o ist nicht gerade wenig

hast alle fische gegesessen? ihihihhiihi

ich lag eben auf dem boden ;-D

und auch bei der antwort von anonyma lag ich auf dem boden ;-D

ihihihihihih

welche fische hast du denn so gegessen?

ich meine welche sorten?

ich hab nur 1 mal in meinem leben fisch gegessen, der soll aber sehr sehr gut für magenkranke sein, laut tibetische ärzte

c&idaxlia


como se llaman los pescados? y tienen espinas los pescados que comes tu?

ADnjon"ymCa1


Cidalia

Also ich vertrage Fisch magenmäßig definitiv besser als Fleisch. Gerade, wie in der Mittelmeerküche zubereitet, also mit Olivenöl und so.

Aber da ja Laetizia das Mittelmeer leergegessen hat, muss uns wohl Larius jetzt Fische aus der Nordsee fangen ;-D

cuidalxia


Anonyma1

hahhahahahahahahahah

ihihihihihihihihihih

ich liege jetzt mittlerweile im keller vor lachen

der boden reichte nicht mehr aus ;-D

genau!! Larius muß jetzt kommen und uns alle aus der not, die Laetizia geschaffen hat, helfen.

welche namen haben den die fische die du ißt?

ich will wegen meiner op, keine fische essen, die gräten haben, aber das ist ja gerade das problem, die haben alle gräten

:-|

Tganiax3


elli

wie man zitiert ist über dem eingabefenster auf dieser seite erklärt.

Wenn Sie einen fremden Text zitieren wollen, kopieren Sie ihn in das Eingabe­fenster und rahmen Sie ihn ein mit

...

(einfach draufklicken). Wenn Sie Text fett schreiben wollen, dann verwenden Sie ..., ... für kursiv und ... für unterstrichen. Die alten Kürzel funktionieren weiterhin.

ich weiss nicht, in wiefern das jetzt funktioniert ohne dass der mir jetzt die punkte zitiert ;-D

die gleichen probleme die du schilderst hatte ich vor der op auch. und ich hatte nur entzündungsgrad 1. also mach dir nicht zuviele sorgen.

T7anhia3


elli

hmm, genau das hab ich gedacht. na ja, siehst den text ja über dem eingabefenster. ;-)

L[ae!tizia


Also... Dorade, Zeezunge, Wolfsbarsch, Muscheln alle Sorten, Tintenfische (nicht die fritierte Ringen), Sardinen ( Aber nicht so oft weil die fett sind) schon mal Rogge gegessen? Lachs. Viele Sachen vom Grill oder gebraten in Olivenöl, Langustinen x:)

LQaetixzia


Dann soll Larius aber keinen Aal angeln. Das kann ich nicht vertragen. Ich mag aber auch einen leckeren argentinischen Steak Cidall, hehehe! Ein Rind auf dem Teller ist besser als auf einer Bergalm!!;-D

T_acnia3


laetizia

da hast du es dir ja richtig gut gehen lassen ;-)

wir gehen jetzt zum griechen. mal gespannt was der mir dieses mal zaubert. die haben ja nix vegetarisches auf der karte und dann lasse ich mich immer überraschen was der mir zusammenbraut :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH