» »

Refluxer und ihre Probleme

LwaetSiz]ixa


Cidall, ich habe keine Probleme mit Gräten. So ein kompletter Fisch macht richtig Spass! Sowie Du weisst komme ich aus dem med. Bereich. Der Fisch wird akribisch insiziert und anatomisch freigelegt... Ob man jetzt Messer und Gabel oder Skallpell und Klemme hantiert macht nicht so viel Unterschied. (Oder Doch!.. Ich esse meine Patienten nicht auf hehehe!)

@ Tania Lass es Dir schmecken!

A non2ymxa1


Ich würde vorschlagen, wir stellen Laetizia als Köchin ein, die uns den Fisch schön säuberlich zerlegt und ohne Gräten auf den Teller bringt (wenn sie mir schon die Fische weggegessen hat....) ;-D

Ich bin diesbezüglich und überhaupt beim Kochen von Fisch nämlich auch nicht gerade sehr kompetent (Fisch gabs bei uns zu Hause nie, stamme aus Süddeutschland) |-o

LNaetixzia


Habt Ihr mal Fruits de mer in Bretagne bestellt? Das Essen wird dann echt eine Operation: Ein Teller voll mit Meeresfruchten und Krustentiere 5 Sorten Besteck, Häkelnadeln, Zangen,Haken und komische Messerchen... Es hat einen Nachteil: Es dauert seine Zeit bevor man alle Krusten schalen etc ab hast.

eXlli=diemaxus


okay ich seh schon. nerve wieder :-(

sagt mir doch bitte nur mal ob von euch

jemand schluck und halsbeschwerden hatten in seiner

unoperierten refluxzeit?

Lcaetaizxia


Anonyma

Ja, aber du machst mit Gemüse viel und das mag ich auch gern.

Manche Leute können so schön Knödel und Spätzle zubereiten, da traue ich mich nicht ran, weil ich das von zu Hause aus nicht kenne.

L{aetxizia


Hoi Maus

Du nervst nicht, ich habe doch Dir einen PN geschickt und geantwortet. Ich habe auch ab und zu Halsbeschwerden mit PPi einnahme wird es bei mir weniger LG

cFidalxia


Laetizia

also welche fische haben garantiert keine gräten?

aber keine zungen,tintenfische oder eklige muscheln oder so was %-|

also der dorade und wolfsbarsch? die beiden ,nicht?

und die kocht man dann so 20 minuten in einem topf?

also die fische die ich essen will müßen 100 % grätenfrei sein und müßen entweder gekocht oder gegrillt werden können auf meinen grill, da ich sie nicht mit pfanne und öl zubereiten kann.

also nur dorade und wolfsbarsch? oder gibt es noch andere?

@:)

cHidlali$a


Laetizia

dir empfehle ich dir auch sehr die marokko seite, die seth2000 mir reingelinkt hat, dort steht auch das mit der zitrone drin und noch viel mehr.super seite

cEidxalia


betreff annita:

sie kommt erstmal nicht mehr zum forum, ist zu schlapp, wenn ihr hier grüße ausrichten wollt, könnt ihr das hier bei mir im forum tun, ich werde es ihr per email ausrichten auf yahoo.

L`ahetizixa


Cidall

Dann musst Du Fischfilet kaufen.. da sind die Gräten entfernt.

Seelachsfilet ,Rotbarschfilet, Lengfisch, Kabeljaufilet, Lachsfilet.

Dorade tut man Komplet (nur ausgenommen) auf den Grill

T%anixa3


cidalia

was ist denn mit annita? hat sie die weitung nochmal machen lassen? wie geht es ihr jetzt? was ist bei ihr in letzter zeit gemacht worden und kann sie irgendwas essen oder was hat sie für beschwerden?

richte ihr bitte viele grüsse aus und gute besserung. ich denke viel an sie, gerade weil unsere op´s nur 2 wochen auseinanderliegen...

Llapet&izixa


Ein Vorschlag: Wir alle schreiben Annita einen PN!

Lsaetoizxia


Ups Schreibfehler

T"an:ia3


laetizia

wenn sie die liest.. aber na gut, fangen wir mal an ;-)

chidNalia


Laetizia

muchas gracias @:)

und die anderen fische? wie bereitet man die zu?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH