» »

Refluxer und ihre Probleme

J3en[s900


Alle !

Also meine Meinung ist ,das wir hier keinen Mittelweg gefunden haben,so das jeder wieder zufrieden mit dem Forum ist.Das ist traurig unter erwachsenen Menschen.Das Christine jetzt auch noch angegriffen wird finde ich auch nicht okay.Jeder darf doch seine Meinung haben!?Oder nicht?Oder sind wir hier in einer Diktatur?Und mit dem Spanisch hin oder her,dies ist ein deutsches Medizinforum und da sollte die deutsche Sprache dominieren.Ein bischen spanisch ist aber meiner Meinung nach noch vertretbar und auch mal ganz nett.Nur sollten dann keine ganzen Seiten hier in Fremdsprache entstehen.Das wird wohl auch Christine gemeint haben.

p=encxe


sheera nachtrag

unübersichtlich geworden.....oho,

wär dir wohl lieber es wär ein privatclub hier, ohne öffentlichen zugang.

damit du und deine dir erwählten unter euch seid.

dabei bedenke, dass du auch nicht anders hierhin gekommen bist.

übrigens bedeutet sich einmischen sich in die menge einfügen, was ja eher sozial als unsozial ist. ganz im gegensatz zu den auschliessenden tendenzen eines elitären clubs.

methode anschweigen oder anmachen.

auch nicht fein.

S~heerxa


pence

Du scheinst aber jetzt noch nicht mal zugeben zu wollen, dass du mit deinem obigen Beitrag einfach falsch lagst, da du Christine missverstanden hast. Haarspalterisch finde ich das nun überhaupt nicht, da du Christine ohne Grund beleidigt hast.

während meines disputes mit röchel wurde ich von christine unvermittelt ohne gruss angefahren, was ich denn überhaupt hätte.

Das kann ich dir gerne erklären. Du bist im Refluxfaden aufgetaucht und hast dich weder vorgestellt noch irgendwas von deiner Krankheitsgeschichte erzählt, sondern bist gleich auf Röchel losgegangen und hast dich an anderen Diskussionen beteiligt, von denen du zum Teil die Vorgeschichte gar nicht kanntest. Deshalb fragte dich Christine, was du denn überhaupt hättest (krankheitsbedingt). Als Neuling stellt man sich eben kurz vor, wie wir das alle gemacht haben und wie LaLupa das vorhin getan hat. Aber von dir konnte man nur lesen, was du alles an Röchel usw. auszusetzen hast. Ich meine, dann trifft es schon zu, dass auch du Streit gesucht hast.

somit sind die fronten ja scheinbar geklärt, wie bei uns.

Also das kommt nun aber wieder von dir! Ich möchte hier mit niemandem Streit haben, aber ich möchte auch bestimmte Dinge nicht ohne Kommentar stehen lassen, wenn sie nicht der Wahrheit entsprechen und zudem noch beleidigend sind. Das ist alles!

S}hexera


Jens900

Kann mich deinem Beitrag nur anschließen, sehe ich alles genauso! :)^

p>eRncxe


jens900

da stimme ich dir zu.

aber wo die meinung des einen sein recht hat, hat auch die gegenmeinung des anderen recht, oder nicht.

das ist demokratie und nicht eine windrichtung und bitte schön dazu schweigen....

jeder darf seine meinung sagen und nicht nur alteingesessene, oder sich symphatisch findende, die sich gegenseitig verbal unterstützen.

und die meinung anderer als angriffe deklarieren möchten.

netten gruss @:)

Sthexera


pence

unübersichtlich geworden... oho,

wär dir wohl lieber es wär ein privatclub hier, ohne öffentlichen zugang.

damit du und deine dir erwählten unter euch seid.

dabei bedenke, dass du auch nicht anders hierhin gekommen bist.

Also wirklich, jetzt wirst du aber kindisch! Ich habe nie geschrieben, dass dies hier ein Privatclub sei. Was ist das für ein Unsinn %-|!? Es ist aber nunmal so, dass der eigentliche Refluxfaden unübersichtlich geworden ist und es schwierig war, etwas Medizinisches in all dem privaten Gerede zu finden. Es gibt hier andere Bereiche, in denen man über bestimmte Dinge sprechen kann, wie z.B. der Café-Bereich oder eben dieser Faden hier.

p,en*ce


@all

mit der beantwortung der anfrage von christine habe ich mich ja dann wohl vorgestellt.

als ich dieses forum gefunden habe, flogen hier die fetzen.

da klinke ich auch mal eben meine persönliche vorstellung dazwischen.

hatte ohne kommentar zeit zu beobachten.

dann musste ich halt auch mal was sagen und da bot sich natürlich das diskutierte thema an.

wer will einem denn sowas nachtragen. für das klima das hier herrschte als ich hierhin kam kann ich doch nichts. ich habe mich dem nur angepasst. das ist alles.

und wenn die anfrage von christine ihre berechtigung hat, hat es meine gegenfrage, die ja wohl freundlich war auch.

was kam denn darauf ...ein freundliches nichts...

geht auch netter, oder?

S hbeerxa


Ich geh jetzt erst mal, hab noch zu arbeiten.

Schönen Abend noch an alle @:) :)* *:)

p{encxe


sheera

jetzt wirst du aber kindisch , deine senf dazu geben....

hörst bzw liest du dich eigentlich auch mal selber... du machst nichts anderes, als du gerne anderen vorwirfst.

schließlich habe nicht ich hier die privaten diskussionen in gang gesetzt, die private hölle war hier schon los, als ich meine nase hier reingesteckt habe.

CXhr?istixne


@ Laetzi

mensch, hast Du doch schon getan. War auch gar nicht ein 2. mal nötig. Klar habt Ihr Euch alle gefreut, ist ja auch verständlich. Wollte nur sagen, dann hat es aber auch gereicht und Du hast es ja selber so gesehen. Also @:)

@ Pence Was heißt hier Toleranz? Ich schreib hier demnächst in Schweizerdütsch und du freust Dich dann, daß du nix verstehst.

Außerdem fand ich es duchaus in Ordnung, Dich mal darauf hinzuweisen, daß man sich vorstellt, bevor man ein Forum aufmischt.

liebe Grüße

pTencxe


ne is klar.......

ich auch.

p#ence


christine

ihr macht hier gerne auf verbalkumpanen alter sippe.

und dabei strotzt ihr nur so von intoleranz und mobbing, wenn es euch in den kram passt.

jeder unterstützt den anderen verbal, wenn erstmal ein feindbild focussiert ist.

in realität fehlt da wohl der mut im alltag, aber hier geht die post ab.... und die ohnmacht der krankheit kann mal schnell in macht der gruppe münzen.

wie einfältig und langweilig.

verbalbeschränkte, die händchenhaltend über einzelopfer herfallen.

wenn du meine beitrag zu fremdsprache richtig gelesen hättest, hättest du erkannt, dass er den meinung von jens gleicht, bis zur kopie.

na, hast du ihn kritisiert, nein.

das zu fairness und eingeforderter höflichkeitsfloskel

A7no4nyxma1


Nichts gegen Spanisch, aber wenn ich mich schon den ganzen Tag mit fremdsprachigen Texten herumärgern muss, lese ich hier auch ganz gerne Deutsch ;-D Hat mich aber nicht wirklich gestört, kann es aber nachvollziehen, wenn andere sich dabei ausgeschlossen fühlten.

Ansonsten finde ich es ehrlich gesagt auch traurig, dass der Admin eingreifen musste. Habe jetzt zwar den letzten Streit nicht mitbekommen, da ich an jenem Abend nicht im Forum war, aber die Wochen vorher war es bestimmt nicht nur Röchel, der hier "gestört" hat. Ganz davon abgesehen, dass zum Streiten meiner Meinung nach immer mindestens zwei gehören. Ansonsten fand ich persönlich das "Chat"-Niveau störender als ab und zu ein Beitrag von Röchel, der in diesem Thread hier vielleicht besser aufgehoben wäre, als im Reflux-Thread.

MPo1ndscheMinsNacxht


Hallo Sheera *:)

Ich hoffe, du schaust heute noch mal rein! :-)

Für morgen wünsche ich dir alles, alles Gute und ich hoffe sehr, dass es besser aussieht als beim letzten Mal! :)* :)* :)*

Werde an dich denken! ;-)

@:) Ganz liebe Grüße @:)

CFhrKistixne


@ Mondscheinsnacht

schön dich hier anzutreffen.

@ Sheera,

hast du morgen eine Spiegelung? Wenn ja. Daumen drück. Gute nacht

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH