» »

Refluxer und ihre Probleme

eGllid2iemaxus

Kann mir jemand von euch helfen,

Ärztelateinisch zu übersetzten?

Per PN wäre nett

Sollte man sich nochmals untersuchen lassen,

wenn bei der Untersuchung was schief ging ?

Verletzungsgefahr groß ?

hier noch wer rat ??? ??? ?

LGaetixzia

Maus!

Vielleicht kann ich Dir helfen

e.lliCdixemPaxus

Du hast :)D

c1idFalixa

tania3

klar doch :)^

ihihihihihihihih

N%ewxianxa

@ All

Sind alle im Urlaub?

Ich wünsche allen ein schönes Sommerwochenende @:) *:)

Ttania*3

Nexiana

*:)

dir auch, danke!

sieht fast so aus... ;-)

cZiSd;alia

ich bin langsam echt genervt

möchte das brennen loswerden >:(

tania hast du meine sms gestern erhalten?

viele grüße deine cidalia @:) @:)

cai9dalixa

annita

falls du dies lesen sollest, wünsche ich dir viele blumen und gute besserung, zu weißt schon weshalb.

und hoffentlich mal etwas glück wünsche ich dir auch

@:) @:) @:) @:)

LQaetiSzixa

Cidall

Ich bin eifersüchtig auf den Affen im Zoo: Die kriegen so einen Eisblock mit Leckerlies drin...Cidall sowas bräuchten wir dringendst für unsere Gemeinde..damit das Brennen im unseren Mägen endlich mal gelöscht wird :-D!

c9idaplxia

eben

laetizia

ich will dich nicht nerven, aber ich wäre dir trotztem für eine antwort dankbar

du sagst, viele sogar erfolgreich operierte, haben weiterhin brennen,obwohl der verschluß dann funktioniert usw.

mit bakterien wiederum hätten die entzündungen aber auch nichts zu tun

ich frage dich ganz privat:

mit was dann?

hast du eine waage vermutung mit was die entzündungen dann zusammenhängen? danke für eine antwort

hast du heute frei bei der arbeit? hitzefrei?

@:) *:)

LdaryCngaxtor

huhu

ich bin zu faul zum schreiben, lese nur im Moment. Liege hier mit Kapselriß faul rum und guck TV. Ich habe einen ganzen Topf voll Eistee gemacht gestern :)D

ckidaolxia

lary hast du meine sms erhalten?

was ist denn ein kapselriß?

L3a/ryngxator

Irgendwas am Fußgelenk, ich war umgeknickt und das ist so dick wie ein Ei :-/

Ja habe die SMS bekommen, danke. Ich antworte aber nicht mehr auf SMS weil ich kein Geld mehr habe, kann nur noch empfangen. @:)

TZaun?ia3

cidalia

habe deine sms bekommen. schreibe dir gleich eine email.

laetizia

ja, so ein affenleben ist schon was schönes. ich war eben im garten und hab mir alles mal aus igelperspektive angesehen (hab mich gesonnt). aber nach 15 min. hab ichs dann schon nichtmehr ausgehalten, so heiss ist das schon wieder...

lary

gute besserung. hast ja hoffentlich kein gips oder dicken verband drauf bei dem wetter, oder?

ich würde dir ja ein paar von meinen 150 frei-sms abgeben, aber so einfach funktioniert das glaub ich nicht ;-)

ich hab rückenschmerzen wie´n hund. ist direkt neben dem schulterblatt. hab ich schon seit 4 monaten mit zu tun, aber diese woche ist es echt extrem. war gestern mal beim arzt, hab was zum draufschmieren. hat wohl was mit dem muskel zu tun. ich sitze glaub ich zu oft wie ein affe vor dem computer (schlechte haltung).

L{aryngKator

tanja

Danke, und gute Besserung zurück @:)

Wie ein Affe vor dem PC? Mach mal ein Foto ;-D

Ich hab nen dicken Verband den ich immer ganz fest ziehen muß. Dann bin ich wenigstens nicht ganz nackt ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH