» »

Refluxer und ihre Probleme

c5id)alixa


handys

ich hab ja noch das handy von meinem ex zum glück

und ab jetzt hab ich eine zweite karte zum aufladen von E- P ..... die mein geliebter aufladen wird, weil er so nichts mehr bezahlt wer er mich anruft und sms sendet, deshalb hab ich gesagt, daß er meine E- P.......karte bezahlen soll, die ich schon hier habe, aber nocht nicht kapiert habe, wie man das macht :-/

also nicht wundern, wenn meine handynummer demnächst mit 0178................. kommt dafür zahle ich nichts ;-D

nur nexiana sende ich von meinem dritten handy von t- m....... sms weiter, da ich da nur 0,05 cent zahle weil sie auch t-m........ hat.

c$i!dalixa


in meinem dritten handy, hab ich eine lieblingsnummer gewäht( die handynummer von meinem bruder) und dafür zahle ich nur 0,05 cent die minute :)^ ;-)

c`idaleixa


lary

du mußt dich mal informieren

es gibt soviele firmen wo du garnichts zahlst an sms

z.b. von E -P........,machst du einen vertrag , zahlst nur 15 euros a monat und hast 150 sms frei innerhalb deutschland und 50 minuten kostenlos ins festnetz

und kriegst sogar ein 400 euros handy dazugeschenkt

ich selber habe es aber nicht gemacht, da ich keinen vertrag wollte

ich habe nur was zum aufladen so eine karte von der gleichen firma

cDiHdalxia


tania

ich schmelze auch

lary

bin neulich auch umgeknickt, als ich eine treppe runterging am sonntag

hab aber sofort eis draufgelegt, so was blaues aus plastik, weil ich gerade meine eltern besuchen wollte, zum glück ist mein vater seit ca. 30 jahren fußballtrainer und kennt sich mit sowas aus ;-D

LZaetiJzxia


Cidall

Nö, ich hatte heute Glück: konnte mal Überstunden nehmen.

Cidall, wenn ich das wüßte woran das liegt.. Reflux ist eine Funktionsstörung. Man kann der Verschluss des Magens so wieder herstellen dass das es schließt, weil die Manschette da drum gebastelt ist. Aber funktiniert das 24 Stunden pro Tag ??? Reflux ist eine Funktionsstörung (gestörte Peristaltik,Entleerungsstörungen des Magens, zuwenig Peristaltik im Ösophagus etc., (alles ein Zusammenspiel von Nerven Hormonen, Lage der Organen, Psyche schlechte Schleimhautqualität etc,etc...wasweiss ich.. Du mußt Dir vorstellen sobald man etwas gegessen hat gibt es ein "Bewegungsablauf Richtung A... :-p"! So und dieser Ablauf ist bei uns nicht perfekt. Die Hernie selbst kann die Sache verschärfen.

Mit der OP kann man versuchen die Säure einzudämmen, aber den Rest hat man hiermit nicht gelößt. Küsse

L'arynUgator


cidalia

Also mir ist das Handy nun mal nicht so wichtig. Ich benutze das nur zur Not wenn was dringendes ist. Außerdem bin ich mit dem deutschen D2 Handy immer in Belgien im Netz da ist alles direkt sehr viel teurer. Ich schreibe auch nicht sehr gerne SMS deswegen ist das für mich so ok. Ich habe keine Zeit und keine Lust 2000 Handytarife zu vergleichen um dann festzustellen daß ich da oder da sowieso wieder übers Ohr gehauen werde. Ich kenne keinen Vertrag bei dem ich wie bei Vodafone nur 9,95 im Monat bezahle und der auch noch günstige Auslands SMS Pakete anbietet. Wenn es sowas geben sollte sag mir bescheid @:)

g&abyh=onerxt


cidalia

sind 15 euro bei dir nichts? da zahlst du die sms genauso. grins

ich hab mir vor ein paar monaten auch wieder ein handy zugelegt mit vertrag. das kostet mich im monat 4,95 euro grundgebühr und das wars dann.ich spring nicht auf den zug auf und renne wie jeder mit dem handy durch die gegend. ich lasse es schön versteckt in meiner hose, hab es auf lautlos gestellt ( peinlich, wenn bei jemandem mitten auf der strasse das telefon logeht, finde ich), und benutze es nur im notfall. sms schreibe ich schon gar nicht.

ich bin der meinung, dass etwas gar nicht so wichtig sein kann, als dass man es nicht zuhause am normalen festnetzanschluss besprechen kann. das handy ist für mich immer noch eine modeerscheinung die ein haufen geld kostet und sonst nichts.

früher jedenfalls haben wir auch keins gehabt und haben trotzdem gelebt.

und der grund warum ich mir das handy zugelegt hab ist eigentlich eh ein ganz andere: ich bekam einen kaffee-pad-automaten, ein navigationssystem und eine digitalkamera gratis dazu. grins

grüssle

T@ani5ax3


gaby

;-D das hab ich jetzt noch nicht gehört, dass sich jemand wegen nem kaffeeautomaten ´n handy geholt hat. hihi, aber nicht schlecht die idee..

ne, bei mir ist das anders. wenn ich ohne handy unterwegs bin, fehlt mir was. ich brauche das ding und mir ist es schon lange nicht mehr unangenehm wenn das ding auch mal klingelt mitten im supermarkt wenns sein muss. gut, im restaurant, beim arzt oder so, mache ich es dann auch aus oder lautlos...

N4exiaxna


Lary / Tania

Gute Besserung für euch @:) @:) @:)

ADno)ny6max1


Gaby

Sehe das mit dem Handy genauso. Ich habe ein 5 Jahre altes simples Handy (mir graut schon vor dem Tag, wenn es kaputt geht, auf diesen ganzen Firlefanz wie Radio, Kamera usw. kann ich nämlich verzichten....) mit Karte. Und da reicht eine 20-Euro Karte in der Regel ein Jahr (sofern nicht ein paar Kunden meinen, ewig mit mir telefonieren zu müssen, wenn ich gerade im Ausland bin.....).

Ich habe das Handy einfach dazu, um für meine Kunden erreichbar zu sein, wenn ich nicht im Büro bin. Also auf der Straße oder so stört es mich nicht (halte aber auch keine lautstarken Privatgespräche...), aber wenn ich bei Kunden bin usw. schalte ich es auch immer aus. Und auf Konferenzen sowieso. Ansonsten habe ich einen Anrufbeantworter, E-Mail, Fax, und gehöre nicht zu den Leuten, die meinen, rund um die Uhr erreichbar sein zu müssen ;-D

Privat nütze ich das Handy überhaupt nicht. Denn meine Privatgespräche führe ich zu Hause vom Festtelefon. Und SMS schreibe ich erst recht nie.

Lbaetizxia


@ Lary Kopf oder lieber gesagt Bein hoch! Irgendwann kannst du wieder Marathon laufen! Mit dieser Hitze ist das ganz schön affig!

@ Tania,

Im Garten in der Sonne?....das ist echt mir zu heiss!

Im Keller ist es jetzt schön!

L<aet-izxia


Anonyma

Genau so ist es bei mir....das Handy habe ich ab und zu mal dabei.

Ein nostalgisches Modell mit Karte, oft nicht erreichbar weil ich sowieso arbeite.. Zu Hause ist das Gerät aus. Nur wenn ich unterwegs bin und erreichbar sein will geht die Kiste an. Im Urlaub nur abends ab 20 hr. nur für wichtige Sachen! Grüßli

c|idali_a


gabyhonert

1) ich hab doch gesagt, daß ich diesen 15 euros vertrag NICHT habe

2) ich habe eine aufladenkarte( E_Pl.....), wo man 0.09 cent die sms zahlt, und diese karte bezahle nicht ich, sondern mein geliebter

3) mein zweitest handy zahlt immer noch mein ex freund

4) mein drittes handy benutze ich nur, um meine lieblingsnummer (mein bruder) für 0,05 cent anzurufen und sms von t-m.... zu t-m.... zu senden.

cridKalia


die nummer : 4) sms von t-m...... zu t-m............. zu senden, bezahle ich auch nur 0,05 cent die minute

und wenn ich nach portugal mal sms senden möchte, zahle ich lary nur 0,20 cent, da europa.

AInUonyxma1


3 Handys

Also alleine die Idee, dass da drei Telefone plus Festnetz auf einmal klingeln könnten :-o ;-D

Ich mache wie Laetizia: Wenn ich zu Hause bin, ist das Handy bei mir in der Regel aus. Es gibt nichts Lästigeres als Kunden, die meinen, wenn mein Telefon besetzt ist (weil ich eben gerade am Telefon spreche....), mich am Handy anrufen zu müssen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH