» »

Refluxer und ihre Probleme

Lraetxizia


Anonyma

Wieviel Grad hast Du da drüben?

c"i"dalxia


Laetizia

bei mir in der wohnung hab ich ca. 40 grad ;-D

muy caliente, estoy siempre sentada en el computador con bikini

en casa nunca puedo tener ropa normal vestida, mucho calor %-|

L_a.etizeia


Cidal

Aiaiaiaii, manana tiene que trabajar sin acondicionador...... Creo 30 grados. Es asesino!!!!! Stell Dir vor : Mundschutz Handschuhe Mütze langärmelige Opkleidung bei 30 Grad Raumtemperatur..Südlage.. Da läuft Dir die Suppe am Rücken in die Schuhe. Zuhause bin ich ofter mal im Keller, da ist es schön kühl. Hab gestern versucht noch ein dünnes kleid zu kaufen. Das ist alles schon leider weg. Nächstes Jahr werde ich mehr Tropenkleidung mit Spaghettiträgern anschaffen. Warum schwimmst du da in Hamburg nicht im Hafenbecken rum? l

LEaeBtizBia


Anonyma ist wahrscheinlich schon geschmolzen....

mEarrcoochwetto


Laetizia

bitte verzeih mir die nachforschungsfaulheit. was machst du beruflich, weil du dich ja anscheinend gut auskennst und dann auch noch bei der hitze im grünen kittel rum rennst?

lg marco

LEaet2izia


Marco

PN

cHida=lia


weil der hafen zu schmutzig ist laetizia, desweiteren könnte mich ein schiff überfahren

ich war eben bei der polizei und hab mich informiert, weil der freund meiner ex freundin (häßlich und blöd) mich weiterhin nervt :-/

ich hatte 1 monat ruhe vor ihm, weil er meine handynummer verloren hatte, freitag hat er meine ex schwägerin dazu gebracht, mit anzurufen, und mich zum essen einladen(sie und mich) am hafen, und gestern und heute hat er mich wieder angerufen und wollte sich mit mir treffen (aber alleine)

zum glück hab ich jetzt nen zeugen, meine mutter

;-D

ich hab gestern mein handy an sie rübergereicht, weil ich bei meinen eltern gerade zu besuch war als er um 22.40 uhr mich anrief und sich mit mir treffen wollte

die polizei meinte, ich muß warten, bis er mich anfässt, dann sofort bescheid sagen, war an der davidwache

c[idualixa


mist ich komme in yahoo email nicht rein

hat nochjemand probleme seit heute?

c&idablia


schreibt hier keiner mehr? :)D

Lla/ry-n9gatoxr


cidalia

Huhu, ich lese nur noch seit einigen Tagen. Es ist zu warm zum schreiben. Im Büro waren es heute 35 Grad, da kann man kaum arbeiten. Zum Glück ist der Chef in Urlaub ;-D

cxidaEli[a


Laryngator

das mit dem zu warm kannst du laut sagen

echt zu warm, auch hier in hamburg

und bei mir scheint den ganzen tag so ab 13.00 uhr bis es dunkel wird die ganze mittags- und nachmittagssonne direkt hinein in meine wohnung, ca. 35 grad hier drinne

ai jesus

und wie es in deiner wohnung? auch so heiß wie in deinem büro?

@:) *:)

c.idalxia


leute ab morgen soll es bewölkt sein und ab samstag nur noch regen und gewitter, also raus an die sonne, letzter tag

werde mich naher wieder für 1 stunden auf den spielplatz bei uns im hof packen, humm sonne x:)

gestern fragte mich ein nachbar aus unserem hof, ca. 16 jahre alt: sind sie single?

er fragte mich schon neulich nach zigaretten hihihih

und das, obwohl ich im bikini eine blähbauch zeige hihihihih

v<ioIna


Hallo, kennt ihr mich noch?!?

Ich hatte im März diesen Beitrag eröffnet:

[[http://www.med1.de/Forum/Magen.und.Darm/224229/]]

Endlich nach weiterhin endloser Arztrennerei habe ich die Diagnose Hashimoto bekommen. Jetzt hat die Arztrennerei für mich zwar noch kein Ende, aber ich weiß jetzt was ich habe und das berhuhigt mich sehr.

Da ihr mir so nett geholfen hattet, dachte ich mir, ich sage euch Bescheid, woran es bei mir denn gelegen hat.

Starkes Sodbrennen habe ich leider auch immer noch...

Liebe Grüße

viona

c-i@d&alia


viona

ich hab auch haschimoto, schildrüsenunterfunktion und reflux

A=uss_ie74


Schilddrüse

Ich habs auch an der Schilddrüse aber weiss gar net genau was ich habe Unter oder Über ??? Woran erkennt man das denn ???

Vielleicht an den Medis die ich täglich mir morgens reinziehe??

Gruß

Aussie

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH