» »

Refluxer und ihre Probleme

eQin4ervonuzehxn


nee

hat sich überschnitten

ich bin nicht einer von hundert, rede mir sowas nicht ein, sonst bin ich noch verunsichert.

stört sich noch jemand an dem namen?

mRarcoxchetxto


na gut

*:)

c7ida2lia


marcochetto

dann bist du doch einer von zehn

also von 10 barretleuten kriegt 1 krebs

mach was du willst, wenn du dir dies ständig vor augen hälst, wirst du schon sehen wo du damit hinkommst

ich bin zwar krank aber nicht dumm und hab ziemlich viel erfahrung im leben, aber du hörst ja sowieso NIE auf mich

ich sage dir, die psyche ist SEHR SEHR WICHTIG

wenn du dir täglich sagst: ich bin 1 von 10

dann wirst du auch 1 von 10 werden

aber wenn du mir nie glaubst, kann ich auch nichts machen %-|

c3idalxia


marcochetto

:-D @:)

mSarcXochxetto


macht spass

dieser wortzirkus. cidi glaub mir ich meinte ich bin einer von zehn refluxern die ein barret bekommen. nicht einer von 10 barretts die ein karzinom bekommen. ich weiß, dass die psyche wichtig ist. und ja, mir fällt es auch sehr schwer, zu glauben, dass ich in meinem ganzen leben kein karzinom bekomme. dafür bin ich einfach noch zu jung. wäre ich 50 oder 60 gut, dann vielleicht. für die nächsten jahre bzw. jahrzehte übe ich mich allerdings in zuversicht. menschen werden auf verschiedene art mit problemen fertig. einige schreiben sich hier die finger wund ;-) andere ziehen sich zurück und wieder andere machen sich lustig. ich mache mich lustig, das hilft mir.

coi(da^lixa


gestern war ich am ovelgönner strand mit meinem schatz x:)

leider hatte er gestern nur 3 stunden zeit, aber besser als garnichts

als ich ins auto stieg guckte der 16 jährige und beobachtete wieder interessiert zu mir rüber hihihihihihi

er wohnt im nebenhaus hihihihih

meine affäre war sogar etwas eifersüchtig, da ich immer zu ihm rüberschaute ;-D

c;id7alixa


ok du bist der lustige

und ich schreibe mir immer die finger bunt hihihi :)D

Tranixa3


cidalia

du hast einen denkfehler drin bei den "einervonzehn". einer von zehn bedeutet lediglich, dass er barrett bekommen hat. würde er sich einervonhundert nennen, dann würde er vermuten auch noch krebs zu bekommen. also: nicht weiter tragisch die geschichte.

marco

ich störe mich bestimmt nicht an dem namen, auch wenn ich marcochetto schöner finde ;-)

c!idalixa


tania3

jetzt verstehe ich garnichts mehr

1 von 100 oder 1 von 10 barettleuten kriegt krebs?

wie fandest du neulich meine stimme neulich die 2 minuten?

ich kann jetzt immer nahezu kostenlos bei e- p anrufen hihiiihhi

m=arcqocheHtto


Tanja

DANKE, wenigstens du verstehst mich. @:)

cuidalxia


mir sagten die ärzte:

10 % der refluxer kriegen barett

und wiederum von diesen 10 % kriegen 10 % krebs

und 1 von 10 ist doch 10 % oder nicht?

c;i'd&alixa


was mir aber auch etwas zuviel erscheint :-/

ich vermute eher,daß 1 von 100 baret leuten krebs kriegt, aber die ärzte haben es mir nunmal so gesagt

wer hat nun recht?

Naexvianxa


SO, jetzt werde ich mich mal auch outen:

Ich habe auch was an der Schilddrüse. Ob Unter- oder Überfunktion weiss ich jedoch nicht. Bei einer entsprechenden Untersuchung vor 2 Jahren wollten die Ärzte mir entsprechende Medikamente verschreiben. Ich habe in jedem Fall kalte Knoten in der Schilddrüse. Die Medis nehme ich nicht, weil ich bis heute der Meinung war, ich brauche das nicht, da ich keine Beschwerden habe. Lt. Aussage der Ärzte könne man auch damit leben. Hm, also werde ich die Sache mal wieder neu angehen. Und warum sollen Hormone nicht auch eine Auswirkung auf Reflux haben ???

A*ussHie74


Nexiana

Hmmm Du nimmst keine Tabletten für die Schilddrüse. Langsam bin ich mir nicht mehr so sicher ob das so gut für mich ist die Dinger jeden Tag zu schlucken!!???

@Tania

Hast du auch was an der SD??

Gruß

Aussie

mZarvcocheetrto


hmm

vielleicht sind wir da was auf der spür... vielleicht haben aber auch einfach verdammt viele leute was an der schildürse?

cidalia kehre in dich und ließ den thread nochmal. irgendwann macht es klick @:)

lg marco

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH