» »

Refluxer und ihre Probleme

czidtalixa


marcochetto

ich habs mal im KH in berlin 2003 machen lassen mit ulstrashall , blut und was weiß ich alles, hat 3 stunden gedauert mit labern usw.

und neulich war ich beim frauenarzt ,der hat alles nochmal gescheckt

willst du beim nächsten mal mitkommen?

sag deine frau, daß du diesmal nach hamburg fliegst, um eine forumskollegin zum frauenarzt zu begleiten hihihihihi, annita wohnt auch in hamburg, wir können alle 3 hin, ich ,du und annita ;-D, dann lernst du mal den tollen untersuchungsstuhl dort kennen hihihi

vielleicht kriegst du noch eine spirale verpasst ;-D hihihihihi

N}exianxa


Cidalia

|-o

c ida!l{ia


Nexiana

kannst du mir vielleicht die ganzen sites von schilddrüsen und sites von enzymen zusammenfassen und zu meinem email senden?

du weißt ja, ich bin etwas computernichtintelligent, aber nur einwenig ;-D

vielen dank :)* *:)

cmidal^ia


immerhin(und darauf bin ich ganz stolz :-x)

ich hab diese woche 2 sachen gelernt:

eine cd im rechteckigen ding am pc ist nur für bilder meiner digitalcamera

und eine dvd für die filme meiner digitalcamera

auf einer cd kann man keine filme aufnehmen der speichern

und auf einer dvd + R kann man immer wieder filme aufnehmen und löschen

und auf einer dvd - R kann man dies nur einmalig %-|

ich bin so klug jetzt :-x

mnarcoch{etto


cidi

grööööhhhl. naja lass mal, diesen stuhl kenne ich schon |-o

@all

wie sollte man jetzt weiter verfahren? mein arzt hält mich glaube ich eh schon für einen psychopaten, nach den ganzen aktionen die ich schon im bezug auf diese krankheit gebracht habe. wenn ich jetzt zu ihm gehe und sage, "ich und einige forumskollegen haben die vermutung, dass reflux durch eine schilddrüsenbedingte hormonstörung verursacht wird und ich möchte deswegen bitte meine hormone checken lassen." dann schmeißt der sich bestimmt weg.

m.ar@co crhextto


cidi

auf einer cd kann man keine filme aufnehmen der speichern

falsch, das kommt auf das datenvormat an.

und auf einer dvd + R kann man immer wieder filme aufnehmen und löschen

auch falsch, du meinst eine dvd RW (ReWriteable)

und auf einer dvd - R kann man dies nur einmalig

das ist richtig, gilt alledings auch für eine cd +r da dies nur zwei unterschiedliche standards sind.

msarco1chetxto


korrektur

das ist richtig, gilt alledings auch für eine cd +r da dies nur zwei unterschiedliche standards sind.

muss heißen

das ist richtig, gilt alledings auch für eine dvd +r da dies nur zwei unterschiedliche standards sind.

keine panik, du lernst das noch.

N2exinana


Cidalia

Habe dir die Links zu Schliddrüse & Co. gemailt.

Dafür spendierst du mir einen Latte?

Marco

Was heisst hier: Dein Arzt schmeisst sich weg?

Soll er doch. ER könnte dir ja bisher NICHT helfen.

ccidalxia


marcochetto

dvd und co: ich gebs auf

ist mir zu kompliziert %-|

nexiana

muchas gracias

@:)

was ist late?

NYexianxa


Cidalia

Latte Macchiato ist Kaffee mit ganz viel warmer Milch aufgeschäumt :-D

cGidalxia


manchmal frage ich mich wirklich wie meine beiden IQ teste (1984 und 1992) zustandegekommen sind :-/

ob die da was falsch gemacht haben? ;-D

offiziell bin ich ja überdurchschnittlich klug, aber irgendwie macht sich das in der praxis nicht so bemerkbar hihihiihih

vorallem alles technische kapiere ich nicht, und kann mich immer schlecht konzentrieren usw. das passt aufjedenfall nicht zusammen

oder kann man gleichzeitig klug und strohdumm sein? hihihihi

ich gehe jetzt in die wanne

das mit den 10 % von 10 oder von 100 hab ich auch nicht kapiert und werde mir meine stirn nicht mit nachdenkefalten kaputtmachen lassen hihihihih

@:) *:) xau nexiana xau marcochetto

N"exiaxna


Cidalia

[[http://www.roterochs.de/service/latte-macchiato.html]]

c@idaclxia


aber du trinkst doch garkeinen kaffee!! oder doch??

NmexiaTnxa


Cidalia

Eigentlich nicht. Aber wenn es schon so richtig und doll brennt, dann kann ich auch Kaffee trinken. Schlimmer kann es eh nicht werden. Ich will es mir auch mal gut gehen lassen. :)^

mIarcocVhe^tto


cidi

es gibt doch diesen spruch

zwischen genie und wahnsinn ... ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH