» »

Refluxer und ihre Probleme

cKidalxia


achso

ja den fehler kenne ich ja

aber ich schweige wie ein grab

den fehler mußt du schon selber erzählen

I na3-Ma.rxia


ist die tanja jetzt schwanger? ;-D....

ist nur so ne vermutung, aber dann hätte sie doch alles RICHTIG gemacht...ähm, aber ich weiß wirklich von nix und flax hier nur rum. wenn ich jetzt zufällig richtig liege, dann wars wirklich nur zufall. ich bitte um nachsicht. |-o :-/ 8-)

cmidfalxia


in 2 stunden erfahrt ihr, ob sie nochmal davon gekommen ist, oder ob sie für ihren fehler bezahlen muß

ich schweige wie immer strickt über email inhalte

in 2 stunden wißt ihr es

moar+cocGhetxto


dachte diese tests gehen schneller. bei meiner frau hat das nur 15 min gedauert oder so. UAHHHH klinkt aber verdamt nach der falschen farbe auf dem streifen ;-D

bezahlen ist gemein, kinder sind klasse. wußte ich früher auch nicht.

lg marco

IQna-vMarxia


da bin ich ja gespannt. also die streifen lügen normalerweise nicht. so ein test geht rucki-zucki. nur, wenns noch gaaaanz früh wär, dann macht der arzt einen bluttest. beim zweiten kind war ich 2 wochen nach der befruchtung beim arzt und sagte ihm, dass ich schwanger sei. das wusste ich ganz automatisch schon ohne streifen und obwohl ich an diesem tag erst meine mens hätte bekommen sollen. die wollten mich wieder wegschicken :-/. aber ich sagte, dass ich sicher sei und sie bitte schön einen test machen sollen..... NATÜRLICH hatte ich recht. es gibt dinge, die spürt man und weiß sie.

TfaniNax3


hihi, kaum redet man von geheimnissen, denken alle ich sei schwanger. ne, das leider nicht.

also: ich hab seit 10 tagen sodbrennen. weiss aber nicht woher das kommt.

seit 5 monaten habe ich mit rückenschmerzen zu tun, die in den letzten drei wochen stärker geworden sind. daher hab ich mich entschlossen ins fitness center zu gehen, ein paar geräte genutzt und rückenkurse gemacht. zusätzlich war ich bei einer physiotherapeutin und hab meine wirbel kontrollieren lassen. da sind einige verschoben. hab mich dann auch einrenken lassen.

tja und zu guter letzt hab ich hormonprobleme durch mein untergewicht, weshalb ich hormone geschluckt hab.

tja, jetzt meine befürchtung: hab ich mir mit dem einrenken oder sport alles kaputt gemacht? oder waren es wirklich nur die hormone oder sonst irgendwas?

um das zu klären war ich bei meinem chirurgen. er meinte: sport sollte in meinem alter erlaubt sein. wenn man das nicht mehr dürfte, wäre das schon tragisch. wenn dabei was kaputt gegangen wäre, wäre es eben nicht anders, aber er würde mir in keinem fall von sport abraten.

einrenken würde nichts ausmachen. lasse mir auch direkt morgen die restlichen wirbel (die noch verschoben sind) machen.

tja, was die hormone angeht, könnte schon sein, dass diese eine rolle spielen.

nächste woche freitag hab ich einen termin zum breischluckröntgen. mal gucken was los ist.

IYna-yMar9ia


Tanja,

ich bin auch nur drauf gekommen, weil ich gelesen hatte, dass du gerne ein Kind möchtest @:). Hätte mich für dich gefreut.

Ich hoffe, dass dein Sodbrennen bald wieder verschwindet und dein Untergewicht müsste ja mit viel Futtern in den Griff zu kriegen sein. Wenn du schwanger werden willst, solltest du zusätzlich noch Folsäure nehmen. Das schützt das Kind vor manchen Krankheiten und schaden tuts dir auch nicht. ;-)

gYabyh&onerxt


cidalia

sorry, aber du hast schon wieder falsch gelesen. ich habe keinen bandscheibenvorfall sondern eine BANDSCHEIBENVORWÖLBUNG.

dagegen hab ich heute krankengymnastik und schlingentisch verordnet bekommen.

ITna-Masria


gaby,

ich wünsch dir gute Besserung. Ich hab schon öfter gehört, dass sich so ne Schlingenbehandlung gut anfühlt. Also viel Erfolg und Wohlbefinden @:) :)*.

A]non4yma1


Ina-Maria

und dein Untergewicht müsste ja mit viel Futtern in den Griff zu kriegen sein.

Wenn das so einfach wäre :-/ ;-D

Wenn Du einerseits durch Deine Lebensmittelallergie, andererseits durch Deine Magenprobleme essensmäßig etwas eingeschränkt bist (vor allem, was kalorienreiche Lebensmittel betrifft....), wie ich wohl einen recht hohen Grundumsatz hast, und sämtliche "Fress-Orgien" bestenfalls darin enden, dass ich Magenprobleme bekomme und die nächsten Tage fast gar nichts essen kann....

Habe aber zum Glück ansonsten keine gesundheitlichen Probleme, außer, dass ich vom Optischen her gerne etwas mehr wiegen würde.

gAa-byhonexrt


ina-maria

danke dir für die wünsche.auf den schlingentisch bin ich echt gespannt. am montag hab ich meinen ersten termin. hoffentlich bringt das was. ich hab echt keine lust, mitten in meiner ausbildung nochmal nen bandscheibenvorfall zu kriegen.

grüssle @:)

g&aby,honxert


tanja3

toi toi toi für die untersuchung. ich drück für dich beide daumen !!!:)^ @:)

cnidalnia


gabyhonert

ihihihih

du kannst mir ja eine lesebrille spendieren ;-D

ihihihihihihih

jetzt im ernst:

gute besserung :)* @:)

aber : was ist schligentisch??

viele grüssli zum stuttgarter dorf aus hamburg deine weitsichtige cidalia *:) @:)

gKabyYhoanSert


cidalia

wie soll ich das erklären? da werden schlingen um deinen körper gelegt und dich mit deren hilfe schwebend in der luft gehalten. und in diesem schwebenden zustand werden dann übungen gemacht und dich hin und her bewegt. so ungefähr. soll recht angenehm sein scheinbar.

gmab-yhonexrt


cidalia

ps: danke dir

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH