» »

Refluxer und ihre Probleme

L&arynvgatxor

Danke für die guten Wünsche, ich gehe gleich den kleinen Kerl wieder gucken x:)

Ich schmeisse eine Runde Tee, und zwar Pina Colada Tee ausm Plus :)D

Ich mache keine Atkins Diät, das ist wie Gaby sagt zu einseitig. Ausserdem muß man bei dem ganzen eiweißreichen Essen sehr viel trinken. Ich verzichte nur auf Kartoffeln, Reis, Nudeln, Brot, Zucker und zuviel Fett. Ich esse manchmal jede paar Tage ein paar Laugenbrötchen und vielleicht einmal die Woche Nudeln, ansonsten halte ich mich strikt daran. Ich fühle mich viel besser.

Die Bücher die ich dazu gelesen habe heissen:

1. Kranker Magen, kranker Darm von Wolfgang Lutz

2. Die neue Atkins Diät, Robert C. Atkins (aber da darf man sich nur einige Informationen rausholen, diese Diät ist zu einseitig wenn man sich genau daran hält)

3. Zucker-Knacker von von H. Leighton Steward

Wie Wolfgang Lutz in seinem Buch schreibt ist es wichtig die Kohlenhydrate nicht ganz weg zu lassen sondern sie einzuschränken. In zwei Wochen wenn mein Hausarzt aus dem Urlaub zurück ist lasse ich mal mein Blut kontrollieren. Ich melde mich dann hier mit dem Ergebnis.

gUaby$honerxt

lary

da haben wir wohl beide gestern das gleiche ergebnis gehabt. nur haben wir leider nicht gewonnen. grins. beileid.

cxida4lia

Nexiana

:°_ sei nicht traurig

ich doch auch nicht

nur bananen

aber im september kommen die granatäpfel, die haben viel vitamin c und eisen, sind super für die hormone, ich habe die kerne gegessen einige tage im mai und fühlte mich viel viel besser

N@exiaxna

Cidalia

Auch Bananen vertrage ich nicht. Aber was solls, es brennt sowieso und dann kann ich mir auch ein Müsli mit Obst machen.

Bin übrigens seit 2 Tagen auf 120 mg. Bis jetzt passiert noch nichts. Ich habe da auch gar kein gutes Gefühl bei der hohen Dosis.

Schönen Sonntag noch. @:)

cNidalixa

probiere mal die bananen erst ab 22.00 uhr zu essen

granatapfel verträgst du bestimmt

TeaHnizax3

:p> :p> :p>

ich hole mir jetzt mal eins und geb die runde für euch alle!

(bringe natürlich auch diabetikereis mit)

c"idalXia

und wassereis für mich (ohne milch)

hihihihihihihihhi :p>

L:arynnMgatoxr

gaby

Nur die Deinen haben Fußball gespielt unsere nicht. Das war ein stümperhaftes Rumgurken, mehr nicht. Und Samstag kommt Schalke :-o

TRanlia3

lary

ach, die wollten den anderen nur nicht von anfang an angst einjagen. erstmal so tun als könnten die nix und dann loslegen ;-D

TXanixa3

:-o

ich platze!!!

ISna#-Marxia

Tania,

ich hab mir deinen Tagesspeiseplan mal angeschaut. Nix für ungut, aber bei dem Essen, würd ich verhungern. Ich finds eindeutig zu wenig und es wundert mich nicht, dass du Untergewicht hast. Da fehlt einfach auch mal was Gehaltvolles. Sowas wie eine fette Sahnesoße, oder ein paar deftige Knödel mit Champignons. Dein Essen klingt für mich nach Diät.......

Sorry, das musste ich loswerden.... einfach meine Meinung.

Liebe Grüße

TOan-iam3

Ina-Maria

Meinst du? Na ja, bisher hatte ich kein Verlangen danach. Esse auch total fettarm. Sahnesosse hab ich schon lange keine mehr gegessen. Champignons schon. Einfach so gebraten. Aber vielleicht sollte ich mir wirklich mal wieder fette Sossen zu Reis, Nudeln oder Kartoffeln machen, dann klappts auch mit dem zunehmen ;-)

Und stimmt: Knödel hab ich auch schon lange keine mehr gehabt.

I}na-M@aria

Tania,

puh, ich bin froh, dass du die Kritik so gelassen aufnimmst. Hatte schon Sorge, du wärst sauer. Und ja, gib dir ruhig viele Öle.... die sind auch total gesund. Zum Beispiel Mandelöl... x:). Und du darfst auch Schokolade tafelweise in dich reinstopfen, willst ja zunehmen. @:) :-)

*:)

TXanira3

Ina-Maria

Sauer? Ne, so schnell nicht, und schon garnicht bei nem guten Rat.

Um zuzunehmen ist es auf jedenfall ein super Tip.

Werde ich echt machen. Hab den ganzen Sahnekram und Schokolade und so schon seit langem von meinem Speiseplan gestrichen (ausser wenigen ausnahmen).

Vielleicht auch ungesund garnix in der Richtung zu essen, denn gewisse Fette braucht der Körper ja auch...

cIidbalia

esse doch marmorkuchen vom penny ihihihih

oder diese schokomuffins

vorallem mußt du richtig so ab 20.00 uhr ,noch besser ab 22.00 uhr losfuttern, das setzt an

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH