» »

Refluxer und ihre Probleme

M&onds~cheinsNacxht


Gabi *:)

wie wärs, wenn du auch zum forum-treffen in stuttgart kommen würdest? das treffen geht über 4 tage, ich werd da auf jeden fall einen abend lang hingehen. so könnte man mal besser reden als sich immer nur zu schreiben.

Ich antworte dir mal besser hier als im Refluxthread. ;-)

Also auch wenn wollte, ginge es z.Zt. leider nicht. Seit fast zwei Jahren verlasse ich kaum noch das Haus (bzw. kann es seitdem kaum noch verlassen) und wenn, dann höchstens nur kurz in den nächsten Ort einkaufen, zu schnellen Terminen und zurück. Auf Autobahnen (womöglich mit Stau :-o) würde ich mich momentan gar nicht trauen. Wenn ich in die Klinik muss (wie letztens), ging es zum Glück nur über Bundesstrasse und da bin ich dann auch nüchtern geblieben, was aber bei solch einem Treffen gar nicht ginge, da würde ich ja sonst irgendwann umkippen %-| ;-D.

Aber euch wünsche ich dort ganz viel Spaß! :)*

Liebe Grüße @:)

MhoWndscheoinsNDachxt


Sorry Gaby, du schreibst dich ja mit "y". |-o :-|

*:)

A$nonsymab1


Tania

Ja, das mit Deinem Speiseplan habe ich mir auch gedacht. Denn da esse ja selbst ich deutlich mehr (obwohl ich selber an der Grenze zum Untergewicht bin).

Wenn Du auf eine gesunde Ernährung wertlegst (was ja grundsätzlich nicht verkehrt ist), würde ich es einfach mal mit so Sachen wie mehr Öl und/oder Kürbiskerne in den Salat oder zum Gemüse dazugeben, morgens Vollkornbrot mit Mandelaufstrich zum Müsli und außerdem Zwischenmahlzeiten essen, wie meinetwegen ein Brot mit irgendeinem Aufstrich, ein paar Vollkornkekse oder eine Honigwaffel und Obst vormittags und nachmittags.

Oder Studentenfutter. Damit habe ich es immerhin geschafft, wieder konstant auf über 50 kg zu kommen und das auch zu halten. Würde zwar auch gerne noch weiter zunehmen, was aber auch nicht funktioniert. Liegt aber bei mir z.T. auch in der Familie (da sind alle ziemlich dünn....) und eben an meiner Lebensmittelallergie.

cKi7dalxia


ich esse gerade kaninchen

:-D

gleich fange ich hier an zu hüpfen

;-D

T-a}nixa3


cidalia

jajaja, erst isst du sie auf, dann zählst du sie zum einschlafen...

die armen kaninchen... :°(

ckiadaxlia


:°_ sein nicht traurig

c4idaxlia


tania3

hallo @:)

kannst du vielleicht faden nummer : 231076 in faden nummer: 188112 reinlinken? danke :)*

Tvani$a3


cidalia

Hab ich gemacht

c.idalxia


danke :)* :)^

cai4dalxia


tania

morgen ist es soweit, oder?

T&anixa3


cidalia

ja, 8.30 uhr

A*nnitxa


Tania

Toi, toi, toi :)^

Twantiax3


Anonyma

war vor kurzem wieder zur kontrolle beim augenarzt. er meinte: rein "theoretisch" könnte er mir auch magnete in ober- und unterlid einsetzen damit meine augen nachts schliessen. allerdings hätte ich dann tagsüber das problem die augen bei jedem lidschlag gewaltsam aufreissen zu müssen... *lachmichschlapp* der kommt auf ideen..........

er hat mir aber auch [[http://www.mannpharma.de/profil/produkte.htm?fa=pdb.ShowProductDetails&Praeparate_ID=155&onlyPatient=yes das]] zur Probe mitgegeben. Sollte wohl auch sehr gut gegen trockene Augen sein. Omega3 und Omega6 Fettsäuren. Hast du davon schonmal was gehört oder es sogar schonmal probiert?

Liebe Grüsse

T)a#niax3


ähm [[http://www.mannpharma.de/profil/produkte.htm?fa=pdb.ShowProductDetails&Praeparate_ID=155&onlyPatient=yes das]]

T1anixa3


[[http://www.mannpharma.de/profil/produkte.htm?fa=pdb.ShowProductDetails&Praeparate_ID=155&onlyPatient=yes]]

ach, was solls, ich kriegs nicht reingelinkt. kannst du dir ja mal ansehen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH