» »

Refluxer und ihre Probleme

A]nnitxa

Guten Morgen @ all

Ich glaube ich muss mich hier einmal zu Worte melden da ich irgendwie das Gefühl habe, hier "zwischen die Fronten" geraten zu sein

Das möchte ich nicht.

Guten Morgen @ all

Irgendwie habe ich momentan das Gefühl hier "zwischen die Fronten" geraten zu sein. Das möchte ich nicht.

@ cidalia bitte schreibe zukünftig nichts über mich im Forum, wenn ich dich nicht ausdrücklich vorher darum gebeten habe. Ich weiß, du meinst es gut aber auf der anderen Seite kann ich bei deinem letzten Posting auch nicht so ganz den Sinn erkennen.

Ferner möchte ich nicht, dass du deine letzte Kraft für mich opferst. Setze sie sinnvoll für dich ein. Das wäre mein Wunsch an dich. Ich würde mich sehr freuen wenn du hier irgendwann schreiben würdest, dass du dir selbst ärztlich hast helfen lassen.

Da du nun das Thema hier schon öffentlich gemacht hast, kann ich dir zu deinem Posting auch gleich hier antworten.

Cidalia ich verstehe deine echte Sorge um mich. Auf der anderen Seite kannst du mir nicht vorschreiben, wie ich mich verhalten muss. Du kannst mir einen Ratschlag geben aber du kannst mich nicht bevormunden. Was mich jetzt wirklich enttäuscht ist, dass du glaubst, dass ich dich nicht ernst nehme oder nur in meinem E-Mailfach ablege....

Weitere Diskussionen (wenn sie denn nötig sein sollten) bitte per Mail.

@ ellidiemaus Anscheinend gibt es eine Häufung von Refluxern mit Schilddrüsenproblemen. Bei mir schwankt es ständig zwischen Über-/Unterfunktion. Bei Gastritis sollte man auf gesunde Ernährung und möglichst weniger Stress achten.

Uns allen wünsche ich ein gutes Miteinander!

c,ida_lia

gabyhonert

nur eins:

ich lasse mir von dir nicht sagen, wie ich zu fühlen, zu denken und zu helfen habe oder nichthelfen habe.

kaum war ich hier neu bei med1forum, weiß ich noch genau, wie du an die decke gegangen bist, weil ich hier zu spenden aufgerufen habe, wegen dem 15 jährigen aus hamburg der halbseitig gelähmt landete, weil er von seinem 13 jährigen klassenkameraden in den rollstuhl geprügelt wurde.

bei dieser aktion mußte ich mir von dir auch anhören:

du willst damit nur von deinen eigenen problemen ablenken usw.

ich werde mein herz anderen menschen nicht verschließen, nur damit niemand denkt, das ich mich wichtig tuen möchte.

sowie niemand bar bezahlen braucht im supermarkt, damit die leute bloß nicht denken, das man sich mit dem zahlen per ec karte wichtig machen möchte, oder man darf im bus nicht per handy telefonieren, daß viele denken könnten man wolle sich nur wichtig machen, wenn ich mir vorher überlegen würde den ganzen tag, ob jemand denkt, ob ich mich wichtig machen möchte, ob jemand denkt, daß ich einen zu kurzen rock habe , ob jemand denkt ich bin zu bunt angezogen, sollen doch die leute denken ..........

ich bin ich, und mein herz ist und bleibt wie es ist *:)

falls es übrigens jemand interessiert:

(ein 15 jähriger war im herbst 05 in hamburg von einem 13 jährigen mitschüler halbseitig in den rollstuhl geprügelt worden)

dem jungen geht es übrigens weiterhin sehr schlecht, ich las neulich per zufall einen artikel in einer zeitschrift, er ist weiterhin halbseitig gelähmt, sie suchen immer noch nach einer rollstuhlgerechten wohnung in hamburg, alle freunde sind abgehauen , auch seine erste liebe die er erst kurz vor dem unfall kennenlernte, nur ein eiziger freund ist ihm geblieben, sein bester freund besucht in täglich.

der 12 oder 13 jährige von damals lacht ihn aus und grinst blöd wenn er denis sieht, er hat ihn erst neulich seinen peiniger gesehen, als er vom krankentrasport nach hause gebracht wurde und er empfindet nur noch hass für den jungen der ihm sein leben kaputtgemacht hat.

ob spenden damals eingegangen sind wurde in dem artikel nicht gesagt.

der 12 oder 13 jährige von damals wurde nicht bestraft, da noch keine 14 jahre alt gewesen. die ärzte machen dem gelähmten keine hoffnungen, trotztem über er täglich das laufen und will es schaffen.

dies ist eine information zu geschenissen/zum akuellen stand über einen schwer verletzten, worüber die hamburger morgenpost im herbst 05 berichtete, wem es nicht interessiert, einfach nicht lesen.

c9idalxia

annita

alles klar, kein problem @:)

ich werde nur noch per email mit dir sprechen, verstanden, alles klar boss.

und du hast überhaupt keine schuld um irgendwelche streitereien, rede dir sowas garnicht erst rein

möchtest du einen schwarzen tee mit honig?

:)D besonders empfehlenswert ist der heidehonig :-)

es gibt auch von twinnings jetzt einen tee mit kamille, vainille und honig

ccidaMlxia

schreibfehler:

ich glaube der täter war 12 jahre alt und nicht 13

caid&alixa

anonyma1

p.s.

es gibt leute, die zeigen herz nicht um sich wichtig zu machen, sondern weil es ihnen einfach eine große freude ist zu helfen und / oder unrecht auf der welt bekämpfen wollen, nelson mandela hat glaube ich 20 jahre seines lebens im gefängnis verbracht, sein motiv war bestimmt nicht, sich wichtigmachen zu wollen.

auch die ganzen ehrenamtlichen helfern der tafel für obdachlose wollen helfen oder haben mitgefühl, nichts weiter, ich persönlich denke auch AN MICH, bitte ständig leuten aus dem forum um adressen aus dem medizinischen bereich oder namen von medikamenten oder bitte um hilfen in anderen bereichen in anderen foren, andererseits helfe ich auch gerne, weil es mir ganz einfach freude macht, wie spazierengehen, einen tee trinken und daß ich es oft erzähle, kommt daher, daß ich hier ja von DEM erzähle, was ich denke oder was ich tue im alltag, da es ja ein plauderforum ist

wer hat übrigens das buch "der kampf ist mein leben",nelson mandela, oder dieses buch über die antikrebswirkung der aprikosenkerne?

dieses buch war im schrank meines frauenarztes, sobald ich geld habe, werde ich es kaufen und davon berichten. es geht um das vitamin b 17.

AyuVssie7x4

Ich sehe du hast dir die Worte überhaupt nicht zu Herzen genommen.

Im Gegenteil anstatt mal darüber nachzudenken erzählst du weiterhin wieder irgendwelche großherzigen Taten zu Spendenaufrufen etc.

Die Gründe warum die dies tust liegen wohl wirklich darin das du von deiner eigentlichen Situation ablenken willst. Vielleicht solltest du mal an deiner Situation was ändern bevor du hier die große Ratgeberin spielst.

Ich bin übrigens auch enttäuscht von Dir wie du andere Forumteilnehmer nun versuchst zu diskreditieren weil sie nicht deiner Meinung sind. Werde mal endlich erwachsen.

c<idaOlia

kein kommentar

hab schon alles gesagt, einen schönen tag noch, ich werde jetzt donaths getreide essen

*:)

TsanUia23

lalalaaaa

boah, was bin ich gut gelaunt! Gleich gehts zum grillen! Wird wohl leider wieder ein regengrillen, aber was solls.

Euch allen noch einen schönen Tag.

Liebe Grüsse

c]iXdailia

tania3

viel spaß @:)

mUmwc

ja ja ja

einer ist immer klug, ich sehe es immer wieder

sorry an die anderen :(v

NSexijana

Tania

Mano, du bist immer so positiv - gerade jetzt können wir das gut gebrauchen. Bleib so x:) x:) x:)

Und gibt was von deiner positiven Einstellung ab. ;-D

Imna-xMaria

Tania,

der Grill ist hoffentlich trocken geblieben und es hat geschmeckt. Was isst du denn eigentlich, wenn du kein Fleisch auf den Grill wirfst? Ein paar vegetarische Grillrezepte würden mich auch interessieren.

Wir haben gestern auch gegrillt und ganz spontan noch ein Ehepaar eingeladen, da wir eh zu viel Fleisch hatten. Schön wars!

mmwc: Was sollen uns deine Worte sagen? Wen sprichst du an? Kennen wir dich?

IHna-Ma+ria

Cidalia,

eine Sache muss ich dir gegenüber noch loswerden. Du lobst hier immer reichlich alle, die auch nur die Grundkenntnisse über den Computer beherrschen und dabei sagst du immer, dass du gar nix kannst. Hast du denn einmal versucht einem Rat zu folgen, wie man beispielsweise zitiert oder kopiert? Es wurde dir hier schon soooo oft erklärt und nie gabs auch nur einen Versuch von dir. Das ist auch eine Krankheit von dir, dass du gar nix annimmst und nich mal einen Versuch unternimmst. Lass dir von deiner Affäre mal einen Computerkurs schenken und versuch, wenigstens im dem Bereich mal weiterzukommen. Nicht mal kopieren zu können ist ein Armutszeugnis und wenn du sagst, du kannst das nicht, zeigt das nur, dass du nicht WILLST. Mit Können hats nämlich gar nix zu tun, wirklich nicht!

cridal6ia

ina-maria

ich habs nach 100 versuchen aufgeben

larius hat es mir immer und immer wieder erklärt

ich kapiere es einfach nicht, auch grasi (gras-halm)hat es mir versucht es zu erklären, es geht mir nicht in meinem kopf

für ein armutszeugnis halte ich es persönlich aber nicht, es gibt schlimmeres was einem menschen fehlen kann im leben, als das nicht kopieren können, und ich habe zur zeit wirklich schlimmste andere gravierende probleme in meinem leben, als die kopierfunktion

(wohnungsprobleme,geldprobleme, schmerzen den ganzen tag und und und )

aber du hast schon recht, etwas peinlich ist es schon, ich werde grasi nochmal versuchen zu fragen, meinem geliebten kann ich nicht bitten, weil ich nicht möchte, daß er das forum kennenlernt/bzw. weiß, wie das forum heißt, außerdem erklärt er nicht gerne anwendersachen, sondern liebt es eher mir immer zu zeigen, was er programierungstechnisch/systemprogrammentechnisch usw. drauf hat, ich meine, er zeigt mir lieber programmiergeschichten,ihm macht es immer spaß, nachzugucken, wieviel speicherplatz ich drauf habe usw. und hat sich totgelacht (und ich auch), als ich ihm noch meine disketten von meinem damaligen letzten arbeitsplatz von 1996 gezeigt habe, letzten montag. hihihihihihi

er hat mir gesagt, solche disketten werden nicht mehr verwendet

hahahhahahahahahahah

und ich habe sie immer noch alle aufbewahrt, weil ich so stolz war, daß ich damals solche computersachen gemacht habe hihihihihih

ich sitze erst seit meiner operation am computer wieder, seit sommer 2004, hab also alles von damals mit exel,windows usw. total vergessen bzw. es ist alles schon längst überholt, ich habe mir nur beibringen lassen wie man in den portugiesischem chat reinkommt und in den messenger und google. den rest hab ich selber dann alleine immer so einbißchen ausprobiert.

wenn ich meine gravierende alltags- und gesundheitsprobleme zumindest etwas verbessern kann, werde ich einen internetcomputerkursus besuchen, versprochen

blöde frage:

könnte mir mein gelieber die kopierfunktion auch ohne forum beibringen, ich meine so, daß ich sehe, daß ich es auch kann und im forum machen könnte!?

:-/ :p>

ANn<on8yma1

Cidalia

Also es ist keine Schande, kopieren nicht können. Allerdings bei Dir hat man wirklich den Eindruck, dass Du Dich nicht im geringsten bemühst, es zu lernen. Denn dazu kann man einfach nicht zu blöd sein...

Zugegeben, irgendwelchen Erklärungen hier sind vielleicht nicht immer ganz nachvollziehbar. Aber warum bittest Du dann nicht irgendjemanden aus Deinem Freundes- oder Familienkreis, es Dir mal am PC zu zeigen?

Und Nein, dazu brauchst Du nicht Med1 ;-D

Die Kopierfunktion ist z.B. auch in Word genau die gleiche. Kannst es Dir also in einem ganz normalen Word-Dokument, auf jeder beliebigen Website oder wo auch immer zeigen lassen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH