» »

Refluxer und ihre Probleme

TPangia3

Ina-Maria

Ohhh, jetzt bin ich gerade um 20 cm gewachsen weil ich dachte Computertechnisch die beste zu sein und du nimmst es mir wieder ;-D

so, jetzt mal im ernst: also, gestern hab ich Tofu-Würstchen auf den Grill gelegt. Ansonsten gibt es sämtliche andere Teile grösstenteils in Reformhäusern, zu kaufen, wie Würstchen, Frikadellen und sowas. Die sind dann entweder aus Tofu oder aus Gemüse.

Aber am liebsten leg ich mir irgendein Gemüse drauf.

Zucchini in Scheiben geschnitten (am besten längs, sonst fallen sie zu schnell durchs Rost), Champignons oder irgendwelche kombinierten Spiesse z.B. Champignons, Zwiebeln, Paprika

mit Salz, Pfeffer, Paprikapulver, Knoblauchsalz und Worcestersauce gewürzt.

oder Maiskolben.

Liebe Grüsse

T\anixa3

cidalia

So, ich mache mit dir jetzt mal einen Fernkurs:

-nimm mal deine Maus in die rechte Hand

-gehe mit dem Mauszeiger vor das "I" von Ina-Maria in meinem Text von 12.41.

-drück die linke Maustaste und halte sie gedrückt, während du den Mauszeiger bis zum Ende des Textes, also hinter das "e" von liebe Grüsse fortbewegst - der Text ist nun blau.

-geh mit dem Mauszeiger IN das den blauen Text und klicke die rechte Maustaste.

-dann geht ein Kästchen auf, in diesem klickst du "Kopieren" an.

-dann gehst du ins Eingabefenster (unten auf dieser Seite in das du immer deine Texte schreibst) und klickst in diesem Fenster die rechte Maustaste

-dann geht wieder ein Kästchen auf.

-in diesem Kästchen klickst du auf "Einfügen"

dann kannst du auf "Abschicken" klicken und wir können alle sehen das du es doch kannst ;-)

c+id|alxia

ina-maria

mein geliebter könnte es mir zeigen, aber dann kennt er das med1forum, und das will ich nicht, mein bruder arbeitet als anwalt 80 stunden in der woche und meine freundin und ex schwägerin weiß noch nichtmal den unterschied zwischen einem fernseher und einem computermonitor, hat wie meine mutter auch nur die 4 klasse abgeschlossen

ich werde es demnächst wieder im angriff nehmen und meinen lieben forumsfreund(informatiker) Grüner Kaktus fragen, ob er es mir erklären kann, er hat immer geduld und erzählt computersachen richtig einfach, das problem war und ist, ich hatte es damals schon mit larius zig mal ausprobiert und es klappte nicht, er hat daraufhin gesagt, daß mein computer anders wäre, als der computer der andern leute.

und dann kann ich ja auch nichts machen, nicht? ich hole mir doch keinen anderen computer, nur weil meiner keine kopierfunktion macht. %-|

immerhin habe ich vom meinem geliebten am montag erfahren:

der rechteckige kasten hat ZWEI speicherplätze

1)RAM,arbeitsspeicher, das ist sowas wie das gehirn bei einem menschen (256 mb meins) er sagte, es wäre viel zu wenig und ich soll mir noch was größeres kaufen und dann habe ich 1.024 mb gehirn arbeitsspeicher und es würde dann 71 euros kosten :-)

2) desweiteren ist im rechteckigen ding noch was drinne(das hatte mir ja auch schon mal tania erzählt)

es nennt sich: festplatte, es ist so was beim menschen, als hätte er einen schreibblock zum speichern, also nicht wie ein gehirn im körper, sondern extern also die festplatte soll ein schreibblock/notizblock sein.

darauf kann man zwar auch sachen speichern, aber es arbeitet langsamer als der arbeitspeicher (nummer 1), weil man muß es sich vorstellen, wie beim notizblock, man muß erstmal die sachen raussuchen und gucken, wo es nochmal stand.

die festplatte kann man virtuell vergrößern, man kann also der festplatte vormachen, man hätte ein viel größeren arbeitsspeicher, also praktisch die festplatte anlügen oder so ;-D

hahahhahaha

ich hab jetzt also eine festplatte, mit mb 516 oder so, obwohl ich nur einen arbeitsspeicher von 256 mb habe, weil er meine festplatte angelogen hat. hahahahhahahahhahaha

das war das einzige mal wo er mir was über die computer erzählt hat, weil er an dem tag urlaub hatte und dann hat er mir 1 stunde lang sowas erzählt, sonst redet er nie über das thema, er will nicht über informatik reden usw. das hat er schon genug auf der arbeit.

cNida+lxia

So, ich mache mit dir jetzt mal einen Fernkurs:

cBidal&ia

Ohhh, jetzt bin ich gerade um 20 cm gewachsen weil ich dachte Computertechnisch die beste zu sein und du nimmst es mir wieder

so, jetzt mal im ernst: also, gestern hab ich Tofu-Würstchen auf den Grill gelegt. Ansonsten gibt es sämtliche andere Teile grösstenteils in Reformhäusern, zu kaufen, wie Würstchen, Frikadellen

c4id@alixa

:)^ tania3

du bist eine gute lehrerin ihiihihihihih

ihihihih

c+id6ali)a

aber irgendetwas ist weiterhin anders, als bei den anderen:

das ist nicht dunkel im hintergrund und da steht nicht zitieren

TCani>ax3

cidalia

:)^ @:)

und ein :p> gibts auch noch dafür!!! :-D

c2idaklia

aber es ist nicht dunkel im hintergrund wie bei den anderen leuten

A]noKn]ymxa1

Cidalia

Auch bei 80 Wochenstunden Arbeit bleibt doch noch 1 Minute Zeit, Dir das Kopieren beizubringen. Und länger braucht das nicht. Und unter Windows funktioniert das bei jedem PC gleich.

Und Du wirst sehen: Wenn es Dir mal wer erklärt hat, dann wirst Du es selber nicht mehr verstehen, warum Du das so viele Jahre nicht konntest ;-)

Und was den Arbeitsspeicher betrifft: 256 mb ist zwar sicher wenig (und nicht mehr der heutige Standard), aber zum Internet-Surfen oder vielleicht ein paar Office-Anwendungen kommst Du damit leicht aus. Auch wenn es immer irgendwelche Leute gibt (vorwiegend Computer-Freaks oder solche, die viel Computerspiele usw. machen....), die einem einreden wollen, man müsse ständig auf dem neuersten Stand sein. Hatte das bis vor kurzem auf meinem Laptop, und der einzige Grund, weshalb ich es auf 518 erweitert habe, war, dass ein Übersetzungsprogramm dort nur sehr langsam lief.

Tqanixa3

cidalia

dafür musst du zuerst auf das eingerahmte z klicken über den smileys.

das z erscheint dann in dem eingabefenster.

zwischen die eingerahmten z musst du dann mit der maus klicken und den text da einfügen.

T)anYia3

dann sieht das so aus:

huhu

ich schicke dir die z´s mal per mail, damit du siehst welche ich meine. sobald ich die hier hinschreibe zitiere ich automatisch.

cBidaPlixa

anonyma1

Und was den Arbeitsspeicher betrifft: 256 mb ist zwar sicher wenig (und nicht mehr der heutige Standard), aber zum Internet-Surfen oder vielleicht ein paar Office-Anwendungen kommst Du

:-/ ich hab aber meinen computer im sommer 2005 erst gekauft, wie meinst du das nicht mehr der heutige standard!? %-|

cBidbalia

dann sieht das so aus:

ckidalxia

sobald ich die hier hinschreibe zitiere ich automatisch.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH