» »

Refluxer und ihre Probleme

y3esQ777


Oh man :-(

Na toll, jetzt ist der Streit aus dem Mediforum verbannt, jetzt geht er hier weiter, oder wie ???

Wirklich schade :-(

c/i8dalDixa


pence

hast du noch ein anderes thema auf lager?

ich hab nämlich wie die meisten hier, starke chronische schmerzen und ich würde gerne mal über was erfreuliches oder positives mit unterhalten.

vielen dank für dein verständnis @:)

I6na-8Maxria


Ja, es wird wirklich Zeit mal wieder das Thema zu wechseln. Man kann sich z.B. auch über [[http://www.alles-4-u.com/Images/lernen1.bmp Vögel]] unterhalten oder über seine [[http://www.alles-4-u.com/Images/gent5.bmp Haustiere]]. Manchmal sind die Haustiere ja auch von der exotischen [[http://www.alles-4-u.com/Images/viagra_schlange.jpg Sorte]]. Außerdem haben wir hier noch nie über Körperpflege und [[http://www.alles-4-u.com/Images/rasen_tatoo.jpg Rasur]] im besonderen gesprochen. Und [[http://www.alles-4-u.com/Images/smile.bmp herzhaft grinsen]] könnten wir auch mal wieder.....

Einen schönen Abend wünsch ich allen

*:)

Mfondsrchewins0Naxcht


Sheera

Hallo Süße,

wie geht's dir? Leider kann ich dich telefonisch nicht erreichen :-(, mach mir schon Sorgen. War es so sclhlimm!? :°_

Meld dich bitte kurz, wenn du kannst. Bin bis 20 Uhr bei mir zu erreichen, okay! ;-)

:)* Ganz liebe Grüße *drückdich* :)*

MEondsLcEheiBnsNZachxt


Ina-Maria

Eine sehr witzige Idee, so müssten die Beiträge immer verschönert werden :)^ ;-D. Und das Schweinchen ist ja süß x:)

Ansonsten kann ich mich euch, yes777, cidalia, dir und allen anderen, die so denken, nur anschließen. Ich würde mich hier auch gerne mal wieder über was Nettes unterhalten. Streit gab es lange genug, der sollte nun endlich mal begraben werden.

Liebe Grüße @:)

pcensce


blasiert und zu stein erstarrt

ihr seid ja die armseligkeit in digitaler form.

ihr blafft mich an wie aus einem maschinengewehr zu fünft sechst...

und ich soll nichts sagen und immer den mund halten.

nachdem ihr euren kram ausgespuckt habt, heisst es auf meine reaktion: hast du noch mal ein anderes thema.

so hier ein anderes thema ihr weichschwestern:

ich bin mit 12jahren in nigeria von milizen vergewaltigt worden.

bei vollem bewusstsein hat man mir eisenstangen durch die oberschenkel gerammt.

seid dem kann ich nicht mehr richtig gehen und habe ständig schmerzen.

das zum thema, ach wir armen leiden uns ja einen ab.

und auch zum thema geh dir blumen angucken und mach sport.

hier trieft ja das selbstmitleid und mündet in blanken hass.

ihr armen leidensgenossen. euch wünsche ich ein jahr im krisengebiet meiner ehemaligen heimat.

ihr würdet keine wochen schaffen. jammerlappen. mächtig und grausam in der masse.

kaffeeklatsch der seelischen grausamkeiten. ja labert euch einen ab über eure unzulänglichkeiten.

für mich ist hier jetzt ende.

ist nicht nötig etwas zu kommentieren, oder jammern und petzen zu gehen. ich bin raus hier. aus dem schwachmatenclub der

leidenshitparade.

pfui :(v

clida lIiLa


pence

das tut mir wirklich sehr leid das du gefoltert wurdest und vergewaltigt wurdest, wenn du möchtest kann du hier oder per mailbox mir erzählen wie du dich gefühlt hast oder was du tust um das geschehene zu verarbeiten.

aber : wir haben hier keine schuld, daß dir das angetan wurde, wir haben dich nicht vergewaltigt und nicht gefoltert, verstehst du?

sowie mich die anderen hier auch nicht zum krüppel fast operiert haben.

deshalb lasse ich meine wut darüber auch nicht an andere menschen aus, die haben mich nicht fast zum pflegefall operiert, sondern ein chirug

hast du dich schon an amnesty international mal gewannt?

die haben für vergewaltigungsopfer und folteropfer speziell dafür ausgebildete leute.

ich bin und meine familie sind nur knapp der folter und dem tod entkommen, wir waren zum glück schon mitten auf dem offenen meer als sie uns "abholten",ohne meine oma, die das geld für die schiffsreise aufbringen konnte, wären wir alle schon längst tod.

ich finde du solltest dir aufjedenfall psyschologische hilfe holen, um die vergewaltigung und die folter wenigstens so verarbeiten zu können, daß du einermaßen fähig bist, leben zu können, ich stelle es mir nämlich mehr als schwierig vor.

wie alt bist du jetzt und wie lange lebst du schon hier in deutschland?

SEheerxa


Hallo MondscheinsNacht :)*

Danke für deine lieben Zeilen @:)! Aber du sollst dir doch keine Sorgen um mich machen :- *traurigguck*

War aber alles Mist heute :-(, rufe dich nachher noch an!

Ganz liebe Grüße *drückdichzurück* @:) :-D

c:id7alixa


pence

meine mail

pspanien@yahoo.de

wenn du reden möchtest

du solltest dir auf jeden fall eine psychologische therapie suchen und tanztherapie , kunsttherapie und richtige psyschologische hilfe holen.

wir hier können nur freunde sein, können das was dir angetan wurde nicht mehr ungeschehen machen, sowie keiner hier im forum mir meine operation ungeschehen machen kann , die mir mein ganzes leben in 45 minuten kaputtmachte.

die anderen menschen haben keine schuld, verstehst du?

und wenn du deine wut an andere auslässt anstatt sie in einer therapie zu verarbeiten oder sie ihn einer tanz/kunst oder schreitherapie zu verbessern ,wird es nicht besser, sondern nur schlimmer, weil die anderen menschen natürlich flüchten,wenn jemand ständig wütend ist und nur streitet.

das endet dann damit , daß man zusätzlich zur tragiodie die einem passiert ist, vereinsamt.

ich würde mich freuen, wenn du es dir nochmal überlegst, und bei uns bleibst als freundin, wir haben aber keine schuld daran,was dir angetan wurde, du mußt das trennen, sowie ich es mache mit dem chirug, und den anderen menschen.

c^id amlixa


pence

:°_

y;es7Q7x7


Hallo Sheera *:)

War mit Deiner Nachricht an Mondscheinsnacht gemeint, das Deine MS schlecht gelaufen ist ???

Das würde mir sehr leid tun :-(

Sende Dir ein wenig Aufmunterung :)*

Liebe Grüße

Jessi

y5es77x7


Huhu *:)

Wie geht es eigentlich unseren neuesten Nichtraucherinnen ???

Christine und Terry was treibt Ihr so ???

Fällt es immernoch schwer, oder ist es schon einfacher geworden?

Erzählt doch mal wieder......

Liebe Grüße

Jessi

CIhristbine


yessi77

Danke, daß Du an uns denkst. Ist ja lieb. Eigentlich geht es schon besser. Aber manchmal zehrt es doch ganz schön. Aber ich bin standhaft. Etwas hat mich auch aufgemundert, daß meine Gastritis besser war, dachte schon mensch super, ohne Nikotin wird das auch noch . Aber heute, leider wieder brennen im Magen. Schade

liebe Grüße

cdidaOlixa


also was sie zigarretten angeht, hab ich NULL ahnung, immerhin,kann ich jetzt das wort richtig schreiben, nachdem mich neulich jemand hier in einem forum verbessert hat

zigarrette und zigarre

oder immer noch nicht richtig !?

IXna-#Marxia


cidalia,

nur weil du fragst: es schreibt sich zigarette und nicht zigar[b]r[r]ette.... aber hauptsache man versteht es :-).

christine: super, dass du durchhälst. Jetzt hast du ja schon 9 tage :)^ :)*.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH