» »

Refluxer und ihre Probleme

T-alniax3


:)^

du kannst es!!! @:)

ckida,lixa


:-o |-o ich kann es einfach nicht fassen, seit 10 monaten bin ich hier, und hab es nach einigen versuchen einfach aufgeben, hab halt angenommen, es ist ein informatikkurs erforderlich oder ein technisches begabtes gehirn erforderlich, und nun hab ich es einfach so gemacht!? merkwürdig %-|

aber minimum 3 leute haben es mir hier schon im winter 2005 versucht zu erklären und beizubringen und ich hab es nicht kapiert, vielleicht ist jetzt mein computer einfach verändert durch die virtuelle vergrößerung der festplatte,passt aufeinmal auch die kopierfunktion rein oder so aufeinmal , könnte ja sein.......

super

endlich kann ich kopieren und zitieren, versuche es gleich noch einmal zum üben 8-) :)D

cUidaxlia


einen fremden Text zitieren wollen, kopieren Sie ihn in das Eingabe­fenster und rahmen

c|idal+ia


wollen, kopieren Sie ihn in das Eingabe­fenster und rahmen Sie ihn ein mit

...

(einfach draufklicken). Wenn Sie Text fett schreiben wollen, dann verwenden Sie ..., ... für kursiv und ... für unterstrichen. Die alten Kürzel funktionieren weiterhin

draufklicken). Wenn Sie

c_i1dalxia


;-D

hahahahahhah

THanixa3


cidalia

sehr schön

dann kannst du auch die anderen teile verwenden: das eingerahmte "f" um fett zu schreiben, das eingerahmte "k" um kursiv zu schreiben und das eingerahmte "u" um zu unterstreichen.

Immer deinen Text zwischen die Klammern schreiben.

T+a*niaT3


an alle anderen

ich hoffe ihr seid nicht böse das wir das plauderforum zum üben verwendet haben. es gibt ja hier irgendwo im forum auch ein extra faden zum üben. aber vielleicht findet ihr die fortschritte die cidalia macht auch so schön und guckt gerne dabei zu ;-)

c]idalxia


jetzt brauche ich aber ein ausruh- und belohnungstee , den ich mir erstmal kochen werde, kopieren und zitieren reicht erstmal, den rest lerne ich naher oder morgen

erstmal tee trinken :)D

mit meinen 38 jahren, darf ich es nicht mehr übertreiben, sonst habe keine kräfte mehr............

ICnaf-Marxia


cidi

da koch ich dir den tee sogar persönlich. [[<a target="_blank" rel="nofollow" href="http://www.med1.de/go/?url=http%3A%2F%2Fwww.essen-in-china.de%2Fbilder%2F03-08">[[http://www.essen-in-china.de/bilder/03-08]] gruener Tee.jpg Bitte schön!]]. Die Aktion find ich jetzt richtig gut von dir!

IIna]-Mtaria


Das war wohl nix...

also nochmal:

[[http://www.nordwestreisemagazin.de/allgemein/teetasse.jpg Tee für Cidalia]].

c.ida'lxia


auf dem site den du gelinkt hast, sieht mann NULL

wieso ? welche aktion? hab ich wieder zu spenden aufgerufen und werde jetzt für wichtigtuerin gehalten?

ne, also heute noch keine spendenaktion, aber wer weiß, kann ja noch kommen ihihihihihihihhiihih

c`idalxia


ina-maria

hahahahahha

dieser link, passt TOTAL zu mir

das teeland

könnte ich mir sogar als dritten vornamen auf meinen personalausweis eintragen lassen, ich trinke ca. alle 30 minuten einen schwarzen tee, ab wenn ich aufstehe bis ca. 19.00 uhr

kann ich mir diesen link auch kopieren und dann mir selber als PN senden!?

oder kann man nur wörter kopieren?

coida"lia


also ich überlege jetzt mal, ich glaube ich trinke ca. 10 schwarze teebeutel pro tag

dann noch ca. 5 weitere kamillentee beutel

und einige blasenteebeutel

ich glaube, ich sollte meinen forumsnamen von cidalia auf teelandgrundbesitzerin ändern

cIidalxia


kaffee soll sehr gut fürs gehirn sein, und für die verdauung

da ich ihn seit ca. 1997 nicht mehr trinken kann, wundert mich garnichts mehr

wie röchel einfach sagte: ich werde immer dicker und doofer, könnte auf mich zutreffen ihihihihihihih

dafür soll schwarzer tee ja gut gegen freie radikale sein :)D

L/arynsgatoxr


huhu

Was ist denn hier los? Computer Kurs für Fortgeschrittene? Cool. Weiter so!

Hab ich sonst was verpasst? Hatte seit letzter Woche keine Zeit zum lesen. Ich trinke seit ein paar Tagen Cola Light, denkt ihr das ist ok, wenn es mir gut bekommt? Kann ich da was mit kaputt machen?

War eben wieder den kleinen gucken. Hab seine gesunde Verdauung bewundern können, naja bis auf die Gerüche ;-D

Darauf einen Pina de coco Tee :)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH