» »

Refluxer und ihre Probleme

NOexitanxa

Lary

Ich trinke seit ein paar Tagen Cola Light, denkt ihr das ist ok, wenn es mir gut bekommt? Kann ich da was mit kaputt machen?

Lege mal über Nacht ein kleines Stück Fleisch in ein Glas Cola. :-o

LJaryn-gatoxr

nexiana

Ich könnte ja wenn ich Cola trinke gleichzeitig Fleisch essen, dann sollte es gehen oder? ;-D

A4nn1ixta

Ina-Maria

Wenn man will, kann man natürlich auch jeden Satz ins Negative ziehen. Wie ich es gemeint habe, hast sicherlich auch du verstanden. Übrigens trinke ich tatsächlich manchen Abend aus Frust ein Glas Rotwein. Denn pro Tag habe ich mindestens drei Frusterlebnisse :(v

Das mit deiner Mutter tut mir im übrigen sehr leid!

Danke für deine netten Wünsche :)*

I7nag-Mxaria

Annita

Wenn man will, kann man natürlich auch jeden Satz ins Negative ziehen.

Das hatte ich gar nicht vor, ich musste WIRKLICH nur an meine Mutter denken.... sorry, wenn du das in den falschen Hals gekriegt hast. Mir ist schon klar, dass du gerade mächtig frustriert bist und genauso gut kann ich nachvollziehen, dass Rotwein ein bisschen Vergessen schenkt.

Nix für ungut

NWexxiaxna

Lary

Ja, kannst du. Aber dann siehst du nicht, wie die Cola das Fleisch zerfressen hat ;-D

A&uss,iex74

Nexiana + Cola light

Hallo Nexiana,

Das mit der Cola und dem Fleisch ist einfach nur ne düstere Legende ;-D

Probier es einfach mal aus und du wirst sehen das nix passiert.

Das soll selbstverständlich nicht heißen das Cola und/oder Cola light gesund ist. Im Gegenteil in Cola ist Zucker ohne Ende und in Cola light ist dieses künstliche Süßungsmittel. (Und dies ist absolutes Gift für die Leber)

Gruß

Aussie

N3exiaNna

Mano, heute ist wohl "Goldwaage" angesagt ???

Aussie, hast du mal den Link angeklickt? Ist das nun die Methode von Dr. L.?

NzexFianxa

Aussie

Hui, hab gerade im anderen Faden gelesen. Ist schon erledigt. Danke

A~nni^tYa

Ina-Maria

:)^ Alles klar. Meine Nerven sind im Moment etwas stark angekratzt und ich reagiere sehr wahrscheinlich nun schon überempfindlich. Sorry. |-o

@ Laryngator Solange du nicht übertreibst, wird es sicherlich nicht wirklich schädlich sein ;-)

cVidalxia

ina-maria wegen seele :°_

annita wegen alles :°_

A9nn(ita

Nexiana

Wo steht die "Goldwaage" :-/ ;-D 8-)

cvi/dalixa

lalalalalalalalalalalalalalalala

habe eben eine gute nachricht erhalten

I-na-Mxaria

Annita,

alles klar. :-) Ich reiche noch die [[http://www.jr-webdesign.de/images/goldwaage.gif Goldwaage]] nach. Leider fehlt immer noch das Gold :-(, das man drin wiegen könnte. Falls es gefunden wird, das gehört mir 8-). Muss mir wohl aus der Tasche gefallen sein ;-D...

c-iOda,lia

wieso sprechen hier alle von einer goldwaage?

hihihihihih

komisch

hihihihih :p>

c:idalHia

ich habe eine plastikwaage

versilbert

ihihihih

hahhaha

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH