» »

Refluxer und ihre Probleme

NSexiaxna


Lary

Ich trinke seit ein paar Tagen Cola Light, denkt ihr das ist ok, wenn es mir gut bekommt? Kann ich da was mit kaputt machen?

Lege mal über Nacht ein kleines Stück Fleisch in ein Glas Cola. :-o

Liary>nRgatoxr


nexiana

Ich könnte ja wenn ich Cola trinke gleichzeitig Fleisch essen, dann sollte es gehen oder? ;-D

AfnnXixta


Ina-Maria

Wenn man will, kann man natürlich auch jeden Satz ins Negative ziehen. Wie ich es gemeint habe, hast sicherlich auch du verstanden. Übrigens trinke ich tatsächlich manchen Abend aus Frust ein Glas Rotwein. Denn pro Tag habe ich mindestens drei Frusterlebnisse :(v

Das mit deiner Mutter tut mir im übrigen sehr leid!

Danke für deine netten Wünsche :)*

I)na-Maxria


Annita

Wenn man will, kann man natürlich auch jeden Satz ins Negative ziehen.

Das hatte ich gar nicht vor, ich musste WIRKLICH nur an meine Mutter denken.... sorry, wenn du das in den falschen Hals gekriegt hast. Mir ist schon klar, dass du gerade mächtig frustriert bist und genauso gut kann ich nachvollziehen, dass Rotwein ein bisschen Vergessen schenkt.

Nix für ungut

N\exiaxna


Lary

Ja, kannst du. Aber dann siehst du nicht, wie die Cola das Fleisch zerfressen hat ;-D

AOuZssiex74


Nexiana + Cola light

Hallo Nexiana,

Das mit der Cola und dem Fleisch ist einfach nur ne düstere Legende ;-D

Probier es einfach mal aus und du wirst sehen das nix passiert.

Das soll selbstverständlich nicht heißen das Cola und/oder Cola light gesund ist. Im Gegenteil in Cola ist Zucker ohne Ende und in Cola light ist dieses künstliche Süßungsmittel. (Und dies ist absolutes Gift für die Leber)

Gruß

Aussie

NAexiaxna


Mano, heute ist wohl "Goldwaage" angesagt ???

Aussie, hast du mal den Link angeklickt? Ist das nun die Methode von Dr. L.?

NeexiGana


Aussie

Hui, hab gerade im anderen Faden gelesen. Ist schon erledigt. Danke

Aunnixta


Ina-Maria

:)^ Alles klar. Meine Nerven sind im Moment etwas stark angekratzt und ich reagiere sehr wahrscheinlich nun schon überempfindlich. Sorry. |-o

@ Laryngator Solange du nicht übertreibst, wird es sicherlich nicht wirklich schädlich sein ;-)

ckidaqllixa


ina-maria wegen seele :°_

annita wegen alles :°_

APnnitxa


Nexiana

Wo steht die "Goldwaage" :-/ ;-D 8-)

ciidzalixa


lalalalalalalalalalalalalalalala

habe eben eine gute nachricht erhalten

IOnsa-Marxia


Annita,

alles klar. :-) Ich reiche noch die [[http://www.jr-webdesign.de/images/goldwaage.gif Goldwaage]] nach. Leider fehlt immer noch das Gold :-(, das man drin wiegen könnte. Falls es gefunden wird, das gehört mir 8-). Muss mir wohl aus der Tasche gefallen sein ;-D...

cAid7alina


wieso sprechen hier alle von einer goldwaage?

hihihihihih

komisch

hihihihih :p>

c2idaelia


ich habe eine plastikwaage

versilbert

ihihihih

hahhaha

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH