» »

Refluxer und ihre Probleme

Tmanixa3


Ich bin hier der Goldschmied mit Gold und Waage ;-)

Lharyng)axtor


Goldwaage?

Wenn die Benzinpreise weiter so steigen, gibt es demnächst eine Benzinwaage :-/

L`aet0izixa


@ All

So, ich habe mir ein glas Rotwein eingeschenkt, weil ich sauer bin. Es ist schön dass die Ärzte jetzt mehr Geld kriegen, sehr schön! Wo wird das Geld hergeholt na klar! Hab ich mir schon gedacht.. es werden Stellen abgezogen WUNDERBAR! Wir arbeiten schon bis zum Umkippen und das auch noch! Natürlich müssen die anderen Berufsgruppen darunter leiden anstatt die riesen Verwaltung bei den Krankenkassen abzubauen. Ich weiß wenn ich in Rente gehe, ich kann sofort in die Kiste, weil ich total verbraten bin. grrrrrrrrrrrr. Wieder 10 Stunden geschafft heute . KEIN HUND kann mir helfen weil man * im Urlaub, *krank,*frei,oder gerade Dienst hatte. Leute, ihr sollt nicht denken dass es nur bei mir vorkommt. Ich höre es überall bei meinen Kollegen. Ihr habt ja keine Vorstellung, wie wir mit so weing Leuten die qualifiziert sind das Krankenhaus noch im Gange halten müssen. Sorry ich bin nicht gut drauf heute. Rotwein hilft nicht, dann mal ein Stück Schoki mit Tee...

Lzaetixzia


Ach, es ist immer wieder das Gleiche mit mir, ich geh besser schlafen %-| Tomorrow is another day..

Arnnitxa


Laetizia

Ich würde dir so gerne helfen. Aber leider ist das alles nur reine Bürokratie und da sind wir doch alle machtlos gegen.

Versuch es mal mit einem zweiten Glas Rotwein. Wir sollten mal den Club der Frustierten gründen. *Heul*

AFnnixta


Ups Schreibfehler: Frustrierten

g{abyhovnexrt


denkt eigentlich jemand von euch genauso wie ich, dass cidalias schwarztee-konsum über den tag eventuell das starke brennen verursachen könnte?

immerhin hat sie geschrieben, dass sie von morgens bis 19 uhr schwarztee trinkt, und nachts hat sie keine beschwerden !!!! das muss doch zusammenhängen, oder nicht?

Tvaniax3


Laetizia

Es ist mir schon öfter aufgefallen das diese Stellen unterbesetzt sind. Find ich auch garnicht gut. Und zudem werden Leute wie ihr dann auch noch von den Patienten angeschnautzt weil alles so "langsam" vorran geht...

Irgendwas läuft da falsch.

TNaniax3


gaby

soweit ich weiss verträgt cidalia den tee den sie trinkt gut. allerdings ist es nicht gerade eine milde sorte. da ich aber vermute dass das brennen vor dem teekonsum schon da war, glaub ich nicht das es nur vom tee kommt. ich würde so viel schwarzen tee jedenfalls nicht vertragen. ausserdem hat sie eisenmangel und der schwarztee entzieht eisen.

cidalia

was sagst du dazu?

cFidtalxia


tania3

es müßte eine patientenpartei geben, als pflichtecke zusagen, im bundestag, die im system mitzubestimmen haben, vorallem wenn es um gelder oder gesetze oder kontrollmechanismen im gesundheitswesen geht, weiß aber nicht wie dies aussehen könnte

da aber das gesundheitssystem eins der größten wirtschaftlichen bereiche hier in deutschland sind und fast jeder mensch minimum 1 mal im quartal zu einem arzt gehen ,haben die patienten viel macht, sie haben jedoch keine rede/entscheidungsmacht irgendwie, ich kann es auch nicht so gut erklären was ich meine, vielleicht versteht man es ja trotztem :-)

ctildaeltixa


tania3

klar entzieht schwarzer tee eisen, sowie zuviel zink läßt auch den eisenwert nach unten donnern {:( ich hab sogut wie garkein eisen mehr im körper, hiihihihhi weil ich 10 schwarze teebeutel saufe und 2 mal täglich zink schlucke

werde mir eine eisenstange kaufen, und da reinbeissen ab morgen ;-D

T0aniax3


cidalia

ich hab noch rote beete im kühlschrank. ich schieb dir mal welche rüber. hilft gegen eisenmangel ;-)

c4idValixa


ich sag immer: cool bleiben und hauptsache nicht durchdrehen, spätenstens vor meinem 100 sten geburstag hab ich die lösung meiner speiseröhrenentzündungsursache 8-)

bis dahin heißt es: tee trinken, und abwarten :)D

c3ida~lia


hat mein balkongelände kein eisen? ich meine meine balkonstange?

ihihihihihih kann stattdessen da reinbeissen, dann kannst du die rote beete selber futtern ihihihihihih

cKida~lixa


vielleicht sollte ich bei der eisenbahn bald anfangen ihihihihihihih

................ ihihihhhiihih

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH