» »

Refluxer und ihre Probleme

I@na-XMaria

Laetizia

Unsere Familie ist ziemlich international, fast jeder hat einen Ausländer geheiratet. Da ist es normal dass sie die Männer küssen als Begrüßung!

Das find ich gut! :)^ Ich bin auch jemand, der seinen Gefühlen gerne Ausdruck verleiht und Freunde in den Arm nimmt oder abknutscht :-x. Meine Kinder wurden wahrscheinlich zu viel geknutscht, so dass sie beim Größerwerden mal auf Distanz gehen müssen, um sich dann gaaaaanz langsam wieder anzunähern. Das gehört wahrscheinlich zum Abnabelungsprozess. :-/

MDonds#cheoinesNa^cyht

cidalia

aber danke, daß du dir solche gedanken gemacht hast.

Der Dank gebührt aber in erster Linie Gaby. Sie kam ja überhaupt erst auf die Idee und ich hab es nur bestätigt, bzw. aufgegriffen.

Ich freu mich aber, wenn du dir sicher bist, dass der Schwarztee bei dir nichts Negatives verursacht. Dann ist es ja gut! :)^ ;-)

Trotzdem hoffe ich für dich, dass die Ärzte mal noch eine Lösung für dich finden, damit dein Dauerbrennen besser wird! @:)

Ich hab früher übrigens auch immer gerne nachts gegessen |-o ;-D, mag die Nächte sowieso am liebsten :-D.

Liebe Grüße nach Hamburg (ich liebe den Norden x:)) *:)

cJid"alixa

mondscheinacht

ja ich weiß, bei mir ist es ja wie bei dir, nachts geht es mir 10000 mal besser

woher das wohl kommt?

bei den meisten refluxern ist es doch andersrum, oder irre ich mich?

ich liebe auch den norden

czida:lia

mondscheinacht

auch psychisch gesehen, liebe ich den regen, die dunkelheit, die wolken und die nächte

den tag , die sonne, hitze, hasse ich

und du?

T0aniua3

cidalia

war bei mir aber auch immer so, zumindest was das brennen angeht. tagsüber wars schlimm und nachts ging es. dann fing es allerdings mit husten an........

csidablia

tania3

und wie gehts dir jetzt so?

hab langsam den überblick verloren, gut oder schlecht?

T'a$niax3

cidalia

Mir geht es gut, brennt nix mehr im moment.

cfiYdalxia

super das freut mich minitania :)^ @:)

und bei mir brennt es obwohl ich nah am wasser wohne und genug zum löschen hätte (hafenwasser)

iihihihihihih

na ja, mann muß auch die tragiödien und schlimmsten probleme mit humor nehmen, sonst geht man kaputt

esse gerade meine zweite packung zarbitterreiswaffel mit schoko ohne milich vom budni

hummmm :p>

lecker und hält schön mollig

(das erspart mir eine busenoperation ;-D)

ihihihihihih

tania hast du schon zugenommen?

brauchst du tipps zum zunehmen von oma cidalia?

@:) *:)

mDiniotaqnia

cidalia

du bist witzig, lach mich gerade schrott.

futter nicht zuviel zartbitterschoki, brennt doch!

ich futtere die dinger immer pur, ohne schoki. hmm, eigentlich ein fehler, wie soll ich so zunehmen...

hatte zwischenzeitlich mal ganz schön zugelegt, aber das verdampft bei mir anscheinend immer wieder so schnell. zunehmen ist nicht einfach... liebe grüsse

T6anxia3

so, jetzt bin ich wieder gross ;-)

gIaby+honexrt

tanja

machs wie garfield. LASAGNEEEEEEE!!!! (geht ja auch ohne fleisch). grins. mit viel bechamel-sosse und noch mehr käse. oder bist du ovolacto? wenn nicht, empfehle ich das 3 mal wöchentlich. dazu noch gaaaaanz viele butterbrote. vielleicht setzt es dann an.

grüssle

m&arcuoc&hettxo

minitania hat mir sehr gut gefallen

:-D

T9ani'ax3

gaby

hmm, hört sich lecker an. meine chefin hat mir gestern noch ne packung lasagneblätter mitgebracht weil sie sie mal gekauft hat und doch nicht verwendet.

Tlanwiax3

marco

ja ne? sah so süss aus. aber so süss bin ich garnicht. also doch besser wieder gross ;-D

T-an|ia3

gaby

ähm, doch, bin ovo-lakto, aber die futtern ja eier und milch. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH