» »

Refluxer und ihre Probleme

NEexixana

Ina-Maria

Dann wünsche ich dir einen ganz schönen Urlaub. Das ist ja traumhaft da. Ich will da auch hin :-(

Genieße die Zeit, der Winter wird lang.

Schönes WE. *:)

Igna-MaXrxia

Danke Nexiana

der Winter wird lang

Ich hab auch den Eindruck, er hat schon angefangen :-(....

Dort ist es wirklich traumhaft schön. Ich kenns bisher nur von Tagesausflügen und freu mich drauf, mal eine ganze Woche in dieser herrlichen Gegend sein zu können.... x:). Falls du mal dort hin reisen möchtest, schick mir ne PN, dann geb ich dir gerne Tipps, zwecks Wohnung und so....

N,ex9iaMna

Ina-Maria

Ist lieb von dir, aber ich habe schon meinen Jahresurlaub hinter mir. Leider hat es nur geregnet. Aber das ist halt so in Deutschland. Kannst mir ja trotzdem mal über PN was schicken, träumen kann ich ja mal. :-o

Tuan[ia3

Ina-Maria

:°(

ich will auch weg... hab dann auch urlaub, aber mein freund kriegt wohl nicht frei...

aber was solls, dann gehe ich eben :p> und :)D und zzz den ganzen tag ;-D

dir jedenfalls einen schönen urlaub!!! *:)

I^na-Maxria

Tania,

.vielen Dank. Überleg dir aber, ob du, nur weil dein Freund nicht frei kriegt, wirklich zu Hause bleiben willst. Hast du keine Freundin, Schwester oder sonst wen, mit der du dich aufmachen könntest? Ansonsten gibts inzwischen auch schon wieder recht günstige Angebote mit dem Bus und einer Gruppe oder so....

Rom, München, Berlin.... irgend eine Städtrtour. Oder eine Wanderreise (dafür bin ich mehr zu begeistern).. x:). Auf einem Campingplatz z.B. am Gardasee könntet ihr sicher auch ein günstiges Mobilhome mieten oder wenns etwas komfortabler sein soll, dann kriegst du auch noch ein Plätzchen im Hotel oder eine Pauschalreise.

Einen schönen Urlaub wünsch ich dir auf jeden Fall auch, egal was du machst. Und vielleicht wird das Wetter hier ja auch wieder besser, damit du das :p> auch besser genießen kannst. Nicht, dass du noch Eiszapfen auf der Nase kriegst ;-D

N\exiHana

Tania

Ich habs

;-)

Du hast Urlaub und wir kommen dich alle besuchen. Ihr habt doch ein Haus ???

Dann können wir uns den ganzen Tag über unsere Wehwehchen unterhalten ;-D und literweise gesunden Tee und kiloweise gesunde Sachen in uns reinstopfen.

:p> :)D

T>aniIax3

Nexiana

jaaa, Party ;-D

Ina-Maria

nö, ich habe keine Freunde :°(

;-D quatsch, klar hab ich Freunde und auch ne Schwester, allerdings haben die alle ´n Mann oder Freund den sie mit in Urlaub nehmen und auch zu anderen Zeiten als ich frei.

Aber was solls, entweder mach ich irgendwas alleine, oder ich tret dem Ollen in den Hintern damit er sich doch ein paar Tage aus der Fa. raustut und was mit mir macht und sei es nur für 2-3 Tage...

Wird schon werden. Wäre ja schonmal schön, wenn es mal wieder Sommer werden würde...

LVaryng8atoxr

Das Wetter macht einen krank, vorallem wenn man aus lauter Geiz die Heizung nicht anmachen will ;-D

N(exixana

Lary

Mach dir doch ne paar warme Gedanken :-p

L]aYryn@gator

nexiana

Warme Gedanken machen ist zwar eine gute Idee, dann habe ich zwar warm, aber kann nicht mehr pennen ;-D

N$exia-na

Lary

Dir kann man es aber auch nicht recht machen :-p

Llarynxgator

nexiana

Ich bin nur schon nervös wegen morgen, wir fahren nach Hannover zum Fußball und müssen unbedingt gewinnen :-/

Ngexixana

Lary

Und ich dachte, du meinst das zweideutig ;-D

Dann drücke ich mal aus Refluxergemeinsamkeit deinem Verein die Daumen :)^

Lgarynxgator

nexiana

Zweideutig meinen? Ich doch nicht 8-)

Danke, ich werde wohl auch Bier trinken müssen. Hoffentlich geht das gut :-/

NLexianxa

Lary

Wer zwingt dich dazu, Bier zu trinken? Aber du hast ja momentan keine Probleme mit dem Brennen. Dann lass es dir schmecken :-x Manchmal hilft eben nur das ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH