» »

Refluxer und ihre Probleme

L;aryng]atoxr


nexiana

Ich habe seit Monaten keine Magenprobleme, nur seit ein paar Tagen Halsweh und bischen mit den Ohren, aber das muß ja nicht mit Reflux zu tun haben, sowas gibt es ja auch für Normalbürger :-/

Ich muß Bier trinken weil ich da große Lust zu habe und weil ich den ganzen Tag nicht fahren muß. Ich werde schön rumgkutschiert ;-D

N^ex{ian<a


Lary

Na dann. Wenns nicht brennt, solltest du auch sündigen, d.h. Bier trinken ist ja keine Sünde - nur für mich zurzeit. Und was du da beschreibst gehört wohl zu so einem Tag dazu. Viel Spaß und viele Tore für Aachen ???

gRabLyho@nexrt


lary

prost!!! ich stoss mit dir an. hab hier grad ein stuttgarter hofbräu vor mir. mir wär zwar ein altbier lieber, aber was solls. apropos altbier.... wenn ich mal wieder in den genuss kommen sollte.... in einer schönen stadt am rhein gibt es den schlossturm. und nicht weit weg von dem gibt es eine nette kleine brauerei. und da hab ich früher frankenheim alt getrunken. und wiederum da nicht weit weg gibt es das killepitsch.... menno, wahrscheinlich weiss eh keiner von was ich rede, oder? ;-D

NwexUiaxna


Sorry - Alemania Aaachen

LdarygngRatxor


nexiana

Danke, ich vertrage Bier ganz gut, besser als Wein. Wein geht garnicht mehr. Ich glaube ich versuche in 2 Wochen mal die Pantozol zu reduzieren, mal sehen was der Doc sagt.

N exiaxna


Lary

Ach so:

Ich trinke übrigens gerne Leffe. Kennst du das? Ist ein belgisches Bier.

L/arVyngaxtor


gaby

Frankenheim Alt kenne ich, sehr lecker, obwohl ich früher lieber diebels getrunken habe.

L(arHyngaxtor


nexiana

Leffe kenne ich aber das ist mir zu stark, da ist zuviel Alkohol drin.

TUan2iax3


Lary

bin auch mal gespannt wie alemannia morgen spielt. bisher sieht es ja noch nicht so rosig aus. hab 2:1 für Hannover getippt, hoffentlich hab ich nicht recht....

g2abyhhoYnerxt


lary

kennst du killepitsch ??? ist ne art jägermeister. auch aus düsseldorf. wenn das tatsächlich klappt im märz, bestelle ich das vom internet. dann können wir das nach dem spiel zusammen süffeln. ;-) ;-D

gMaby!honxert


tanja

mir ist alles egal, hauptsache stuttgart gewinnt ;-)

L(aryjngaxtor


Tanja

Hoffentlich hast Du dich vertippt, wir brauchen langsam mal Punkte :-/

Gaby

Stuttgart spielt bald hier in Aachen im DFB Pokal gegen unsere Amateure. Kannste gucken kommen, ich kann dir ne Karte besorgen ;-)

INna-Mgaxria


Huhu *:),

hier ist ja richtig was los heute! Momentan halt ich mich noch an mein Heilwasser. Mal sehen, wie lang ich das durchhalte, wenn ihr alle von Bier schwärmt :-/.

LDaryngahtoxr


ina-maria

Bier ist doch Heilwasser oder irre ich mich da? ;-D

NSexiHana


Ina-Maria

Dass da keine flaschen Eindrücke entstehen:

Ich sitze hier auch bei Heilwasser.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und dass alle Manschaften, die es brauchen, gewinnen. Unsere Hertha hat ja wohl die Kurve gekriegt. @:) :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH