» »

Refluxer und ihre Probleme

gOabryhMonerxt


nexiana

danke. ich hoffe der vfb stuggi macht einen sieg, grins

NhexYiaxna


Klar doch.

Und dass Hertha gegen den HSV am Sonntag gewinnt.

IKna-Maxria


Nexiana

Dass da keine flaschen Eindrücke entstehen:

Ich hab doch keinen Flascheneindruck von dir :-o ;-D....

Tpan^iax3


Lary

ich hab so getippt damit ich mich in beiden fällen freuen kann. natürlich freue ich mich mehr wenn ich falsch gelegen hab.

warst du schon bei einem spiel gewesen, oder ist das jetzt dein erstes in der 1.?

T.a_nHiax3


Nexiana

uah, hab gerade deinen bericht gelesen (anderes Forum)... da krieg ich schon alleine beim lesen gallensteine... ich glaub irgendwas läuft bei mir schief, die müssen sich mit meiner geburtsurkunde vertan haben. bin in wirklichkeit bestimmt schon knappe 90 oder so...

L>apr ynga&tor


tanja

ich habe bisher alle gesehen. Werde wohl nur 3-4 Spiele diese Saison nicht live im Stadion sein.

IVna-M\arixa


Gute Nacht Leutchen,

falls wir uns nicht mehr lesen sollten, wünsch ich ein begeisterndes Fußballwochenende. Bei uns läuft vermutlich Formel1, so wie ich Männe kenne %-|..

Wär mir eigentlich wurscht, wenn das Wetter wenigstens so gut wär, dass man ins Freibaden gehen könnte :p> 8-). Dann guck ich halt mit zzz...

Träumt schön und wild :-D...

L.aryngYatoar


Jo gute Nacht , ich bin auch weg @:)

M,ondschei3nsNaFcht


Hallo cidalia

Also Honig hab ich nun schon :-D, aber danke für deine Tipps ;-). Meine Ma hat mir einen von Langnese mitgebracht und der Tee schmeckt nun einfach grandios x:), hätte ich schon längst so trinken sollen, einfach lecker! :)^

Tania, danke noch mal für deinen Tipp einer Kopfstehflasche @:)! War ne super Idee, da kleckert wenigstens gar nichts ;-). Mit so einem Glas, ist das ja anders. ;-D

Öhm, was bewirkt denn ein Granatapfel? Also, ich glaub kaum, dass ich sowas hier bei uns in dem Kaff bekomme ;-D. Die gibts immer nur auf dem Weihnachtsmarkt. In der Stadt bekommt man die vielleicht, aber das ist zu weit. Ich lass mich jetzt auch lieber mal erst wegen der Durchfälle untersuchen, esse nämlich z.Zt. gar kein Obst mehr, bin mit Experimenten vorsichtig geworden (dafür lande ich nämlich zu schnell auf der Toilette :-). Ich behalte es aber mal im Kopf! ;-)

Danke @:) für dein Angebot der Wohnungssuche, das ist ja lieb :-D! Aber ich allein kann ja nicht umziehen, hab nich das Geld für eine eigene Wohnung. Meine Ma und ich wollen hier aber, sobald es möglich ist, die Zelte abbrechen und wegziehen. Da kam uns der Norden sofort in den Sinn, da wir den beide lieben. Für mich wäre sowieso nur der Norden oder der Schwarzwald in Frage gekommen und da sie den Schwarzwald nicht mag :°(, haben wir uns für den Norden entschieden. Aber wir wollen in keine Stadt, sind beide lieber auf dem Land, vielleicht sogar auf ne Insel, falls es die Finanzen zulassen :-. Muss man dann mal sehen. Aber auf jeden Fall steht es fest und ich freu mich schon riesig drauf, hier irgendwann wegzukommen :-).

Schönes Wochenende, auch an alle anderen! *:)

ggab+yhoneRrt


mondscheinsnacht

kleiner tipp-- ich war mal in kappeln/schlei. eine supersüsse kleinstadt (oder dorf?grins). gib das mal ein: [[http://www.kappeln.de]].

wenn ich in den norden ziehen würde, dann nur noch da hin.

liebes grüssle

Twanxia3


Lary

na, wieder zu Hause? besoffen? hihi, super spiel!!! :)^

M#ondsc(heKinYsNachxt


Hallo Gaby

Das ist ja das Dorf vom "Landarzt" ;-D. Da bekomm ich meine Ma sowieso nich hin, sie hasst diese Serie *lach*.

Aber das ist ja auch ne ziemlich andre Gegend ... Ostsee...

Also sie stellt sich da eher Nordstrand, Husum, Töning, Niebüll oder eben Föhr vor. Aber auf der Insel, das wird sicher zu teuer *denk*. Aber nich mein Problem ;-D.

Ich würde, wenn ich auf eigenen Beinen stehen würde, sowieso in den Schwarzwald ziehen x:) und zwar sofort :-D. Ich liebe die Gegend da total x:), einfach schön dort. Das heißt nicht, dass ich nicht in den Norden möchte, ganz im Gegenteil, ich bin auch total gerne auf Föhr etc., aber im Schwarzwald fühl ich mich mehr zu Hause. Aber das kann im Norden ja genauso werden. ;-)

Willst du denn auch mal umziehen/wegziehen?

Naja, bei uns dauerts ja auch noch ein bißchen... :)D

Liebe Grüßle zurück *:)

gSaby/honexrt


mondscheinsnacht

nein, ich nicht. ich bin hier in meinem dorf absolut zufrieden.

ich war übrigens vor 3 jahren zur mutter-kind-kur im schwarzwald. in feldberg-altglashütten. war wunderschön.

c idfaltia


ne ne nichts da

die mondscheinnacht kommt zu mir nach hamburg und dann gehen wir samstags immer in die disco :-D

(mondscheinnacht, ihre mutter und ich) hihihihihihihihihihihihihi

dann besorge ich euch eben beiden eine wohnung

hier in hamburg ist auch viel wasser am hafen ihihihihih 8-) , wie auf den inseln ihihihih

Afnn4ita


Und dass Hertha gegen den HSV am Sonntag gewinnt.

EINSPRUCH!:-o :-p ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH