» »

Refluxer und ihre Probleme

IUna-MXaria


zigarr[/r]ette, also sooo [b]nicht *:)

yyes{777


Christine

Ach mönsch :°(

Ist ja blöd mit der Gastritis! Plage ich mich in letzter Zeit auch öfters mit rum.....

Aber das Nichtrauchen kann wirklich nur gut sein ;-)

Also weitermachen :)^

Liebe Grüße

Jessi

I-na-yMaraia


heut ist nicht mein tag :-(.

:°( :°( :°( :°( :°(

letzter versuch:

cidalia,

nur weil du fragst: es schreibt sich zigarette und nicht zigarrette... aber hauptsache man versteht es .

cSidaKlia


ich hab kontakt über messenger zu einem aidskranken, und seit tagen ist er nicht mehr im msn und beantwortet nicht meine sms.

jetzt hab ich angst, daß ihm etwas passiert sein könnte,schluckt schließlich ca. 10 oder 15 verschiedene medikamente täglich.

er könnte auf dem boden bewußtlos liegen.

hab nur seinen wohnort ,mns und handy.

soll ich nichts machen, oder ein krankenwagen oder irgendeine behörde informieren?

sein handy ist glaube ich vertragshandy,hat er mal erzählt,also bestimmt irgendwie eingetragen.

ich will mir nicht "schläge" holen ,weil ich mich mal wieder in sachen von anderen menschen einmische, aber ich mache mir sorgen, weil er 30 ist und im einem forum hier mal sagte, wozu soll ich noch leben,30 und schon völlig "am ar....." oder so ähnlich.

soll ich mich raushalten oder eine behörde informieren?

cvidaKlia


ina-maria

:°_ ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh pobrecita la pequenita

die kleine armeeeeeeeeeee

muchos besos, dann gehts dir besser :-)

ok zigare,zigarette

I7naJ-Marixa


cidalia,

das ist wirklich eine schwierige entscheidung. aber mit 30 hat er sicherlich noch eltern. weißt du, ob er guten kontakt zu seiner familie hat? wenn du das bejahen kannst, dann kannst du sicher sein, dass die nach ihm schaut. vielleicht musste er auch schnell in´s krankenhaus und hat nicht drangedacht, dich zu benachrichtigen. da darf man das handy ja auch nicht benutzen...

IQnab-Ma.rixa


neiiiin cidalia,

zigarre schreibt man mit 2 r...... *lach*, zigarette nur mit einem *dich mal in arm nehm*

czi2dalxia


ich hab mich schon mal in private angelengenheiten von personen eingemischt, die ihre kinder massiv geschlagen haben,hab mir der mutter voll gestritten und mich auf die kinder gestürzt um sie zu schützen,was die mutter nicht gerade gut fand, ich solle mich nicht in ihrer erziehung einmischen und hat mich voll angemacht........

oder einmal kinder die heulend rumliefen stundenlang ohne eltern, und dann hab ich halt hilfe geholt, und als die eltern nach 2 stunden auftauchten,weil sie von der aufsicht per lautsprecher erfuhren ,wo ihre kinder waren, bekam ich nur "schläge" die eltern meinten sie könnten selber auf ihre kinder aufpassen und es wäre eine frechheit, daß ich ihre kinder nachdem sie nur ein paar stunden alleine rumliefen, zur aufsicht gegangen wäre.

ein danke kam nicht, nur anmache

deshalb weiß ich jetzt nicht, ob ich jetzt was machen soll , oder nicht. :-(

naher sagt mein msn freund, frechheit, was mischt du dich überhaupt ein und bla bla !?

da ich "vorgezeichnet" bin, was ich nicht, wie man sich verhält

c9idalxia


ok

zigarre und zigarette

die eltern wohnen in einer anderen stadt

er hat 2 wohnungen

gutes verhältinis ist da glaube ich

die chemo ist erst im februar angesagt und nicht im januar

z.Z. ist er in der stadt,100 kilometer von den eltern entfernt

und die letzten male mußte er im msn ,immer wieder mal "pause" machen und kam wieder

c8iidaxlia


ich glaube ich frage morgen bei einem aids verein oder so nach,wie man sich da verhält, die müßten es ja wissen.

Iina-MNarxia


cidalia,

das ist eine gute idee. :)^

TBerrxyA


Hallo zusammen

Yess und alle

Danke der Nachfrage. Ich bin auch noch standhaft. Es gibt Zeiten da fühl ich mich schon richtig gut und "rein" und bärenstark. Dann wieder sackt alles zusammen und ich würd am liebsten mal wieder eine rauchen. Das wechselt halt manchmal noch ganz schlagartig.

Ich hatte in den letzten Tagen einigen Streß und da bilde ich mir halt noch ein: "jetzt würde eine Zigarette helfen".

Wenn der Anfall dan vorbei ist, bin ich aber immer froh, es nicht getan zu haben.

Die meiste Zeit geht es aber schon besser. Ich bin nur oft müde, hab mehr Kopfschmerzen und fühl mich insgesamt schlapp. Das steht aber ja wahrscheinlich gar nicht in einem Zusammenhang.

Sheera

Ist bei Dir alles o.k.? Was ist bei der MS rausgekommen.

Allen eine schönen Abend

cidalia

Das mit dem Anruf morgen ist wirklich eine gue Idee.

SwheMera


Hallo Yes *:)

Das ist aber lieb von dir! @:)

Nein, also schlecht gelaufen ist die MS nicht, da erst gar keine stattfand :-(. Die Praxis war geschlossen, ohne dass man mich informiert hatte und ich stand vor verschlossener Tür. Nur ein dummer Zettel informierte mich darüber >:(. Ich war vollkommen wütend. Den Termin habe ich schon Mitte Dez. vereinbart. Nun werde ich nen neuen Termin bei nem anderen Arzt machen, denn mein bisheriger Arzt kann mir gestohlen bleiben. Ich find das ne Unverschämtheit. Ach und ich hab immer eine Stunde Anfahrt, das macht dann besonders Spaß. Früh aufstehen, nichts essen und trinken können, Auto abkratzen, losfahren und für nichts und wieder nichts :-(. Werde schon wieder sauer :-. Themawechsel ;-D

Aber danke nochmal, die Aufmunterung kann ich nämlich trotzdem gut gebrauchen :-D

Liebe Grüße :)*

SkheeQrxa


Terry

Hab deine Zeile an mich eben erst gesehen |-o. Ich sollte mal meine Augen aufmachen :-o ;-D

Hab ja nun schon alles beantwortet ;-) :-D

Einen schönen Abend noch :)*

S$heerxa


Christine & Terry

Ihr könnt echt stolz auf euch sein, dass ihr so standhaft bleibt und das so toll durchzieht :)^! Das wird nun sicher von Tag zu Tag immer besser ;-). Ich wünsch euch weiterhin viel, viel Kraft :)*! Ihr schafft das bestimmt und die Müdigkeit geht sicher wieder vorbei *daumendrück* :)* :)*

Liebe Grüßle @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH