» »

Refluxer und ihre Probleme

c]idGalixa

jupiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

es regnettttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt

c7idualxia

endlich wieder hamburger wetter hier am hafen , meine heimat wirkte die letzten monate wie mallorca, aber nicht wie hamburg ;-D

AWnnRitxa

:p> Schön, dass die Menschen das Wetter nicht beeinflussen können!!!

A8nnixta

Und dass Hertha gegen den HSV am Sonntag gewinnt!

EINSPRUCH!

:-p Das war heute mal ein salomonisches Urteil :-p

geabyh5onexrt

on dia bleede schwoba hen au scho wiedr verlora. menno

Aunn)itxa

Och Gaby, das tut mir nu aber leid :°_ :-p *:)

MjondsOcheLinsNa}cht

Gaby

Ich war vor sechs Jahren im Schwarzwald zur Kur ;-) und liebe die Gegend seitdem über alles! Feldberg-Altglashütten kenn ich sogar auch :-D. Ich war in St. Blasien, es war einfach nur suuuuuper schön! Seit dieser Zeit hab ich ein paar Bekannte dort, in Waldshut, Häusern, Schramberg, Villingen-Schwenningen und Stühlingen. Wobei Stühlingen echt am A.... der Welt liegt ;-D. Als ich das erste Mal dorthin wollte (2004 vor der verdammten Gallen-OP >:() da hab ich mich total verfranzt |-o. Ich bin von Blasi aus dahin und habs ewig nich gefunden, bin durch alle möglichen Ortschaften gedüst, stundenlang, bis ich aufgeben wollte und plötzlich kommt ein Ortsschild "Stühlingen" :-o. So blöd hab ich sicher noch nie aus der Wäsche geschaut ;-D. Hinterher sagte mir ein Kumpel, dass ich von Blasi aus eigentlich nur 15 Minuten gebraucht hätte |-o ;-D. Typisch ich *löl*.

Aufm Feldberg waren wir Leutchen von der Kur damals mit Plastiktüten rodeln ;-D und am nächsten Morgen Tagesgespräch in der Klinik |-o ;-D.

Sobald ich mal wieder raus kann, fahr ich al erstes dorthin, das steht fest :-D!

*:)

M3ondscheiinsN1acht

cidalia

Nee nee, in der Großstadt könnt ich nich leben, das wär mir zu laut, zu chaotisch, zu unübersichtlich. Aber egal, wohin es mich im Norden verschlägt, bin ich ohnehin dann öfter mal in HH ;-), wegen der vielen tollen Musicals x:) :)^ :-D.

*:)

c/idalixa

mondscheinnacht

ok

ich nehme dich beim wort, und dann kommst du nach dem musicals mich mit deiner mutter besuchen

ihihihihih

M3onds|c0heinQsNacht

cidalia

Na klar, gern ;-)!

Wirst dich noch wundern, wenn wir plötzlich vor deiner Türe stehen! ;-D ;-D ;-D

@:)

ccidalixa

:-o ;-D :)^ @:)

LbarynIgGatxor

huhu

Da bin ich wiedermal. War am Wochenende nach dem 3:0 Sieg in Hannover versackt, und habe kaum Beschwerden trotz der Sauferei ;-D

Ich hoffe es geht euch allen gut. Bei mir gibt es nix neues.

Ich rufe jetzt meinen Neffen an. Mal sehen ob er schon antworten kann, ist ja erst 3 Wochen alt ;-D

Lsar*yngatoxr

cidalia

Hätte nicht viel gefehlt und ich wär nach Hamburg durchgefahren, aber das ging dann nicht, weil ich zuviele Leute dabei hatte @:)

m,arcojchetxto

lary

gut dass du da bist. ich wollte dich nämlich mal fragen wie es die mit deinem low-carb essen geht. ich habe mir mal leben ohne brot besorgt, bin aber noch am zweifeln ob ich mir das wirklich antun soll. berichte doch mal kurz. danke

lg marco

LQa`ryngaWtor

marcochetto

Also ich habe zwar dieses Wochenende kräftigst gesündigt (viel Bier) aber ansonsten geht es mir gut damit. Ich fühle mich besser, bin weniger Müde und sogar meine leichte Schuppenflechte an den Ellenbogen ist viel besser. Seit einigen Tagen kämpfe ich aber irgendwie gegen eine aufkommende Schokoladensucht an. Das habe ich aber immer mal wieder so ca. 1 mal im Monat. Meistens kann ich es dann noch abwänden :-/

Abgenommen habe ich am Anfang ca 3 Kilo und nun durch die zeitweisen Aussetzer nicht mehr. Aber wenigstens nehme ich nicht zu und fühle mich wohl. Mit meinem kaputten Fuß konnte ich die letzten 4-5 Wochen nicht laufen. Ich denke wenn das wieder los geht, werde ich auch wieder langsam abnehmen. Ich esse viel Salat mit Fleisch, und Fisch. Eier, das übliche halt. Versuche die großen Fettmengen zu vermeiden, aber manchmal gönne ich mir auch Gyros oder Käse. Mein momentaner Lieblingstee ist der Pina de Coco ausm Plus :)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH