» »

Refluxer und ihre Probleme

LTaryngoaftoxr

marcochetto

Hier ist ein Forum, da bekommste jedemenge Infos zu low-carb

[[http://www.lowcarbforum.de]]

m0aus3x33

reflux op

Hallo Leute

Also für alle die meine probleme haben!Ich leide etwa seit7 jahren unter sodbrenen,nun bin ich dank einer op seid ca.4 wochen geheilt.ich habe es bei uns in oldenburg klinikum gemacht und bin überascht was ich für ein neues leben habe ohne sodbrenen.es ist ein neues Lebensgefühl das man nicht so scnell beschreiben kann.Mir geht es super die Fundoplication op war super ohne komplikationen.Nach dem op tag konnte ich ohne probleme wieder laufen und sodbrenen war nun aus der welt.nachteil dabei ist es das ich leichte schluck beschwerden habe.Aber das ist alles übungssache weil ich vorher geschlungen habe und nicht richti gekaut habe.Und die kleinen punkte narben sind kaum zu sehen Fragen ??? ??? ?? dan schreibt stehe zur antwort eure Maus 333

mMar-coJchet9to

lary

danke erstmal für die antwort. welchen weg gehst du da? lutz, atkins ...? hat dir diese ernährung im hinblick auf deinen reflux etwas gebracht? und zu guter letzt welche blutgruppe hast du (jetzt wird es intim).

lg marco

NMexiYanxa

maus

Herzlichen willkommen. Schön mal was Positives zu hören. Schreib doch mal, wie deine Geschichte so war. Also angefangen von der Diagnose, welche Medikation mit welchen Mitteln, Untersuchungen, Ernährungsgewohnheiten,Krankenhaussuche usw.

Lieben Dank. @:)

LIarynBg a|tor

marcochetto

a-

Ich habe mir aus den ganzen Büchern die Sachen rausgeholt die logisch erschienen. Nehme das auch nicht zu ernst. Die Hauptsache ist der Verzicht auf die absoluten nonos. Brot, Kartoffeln, Reis, Nudeln, Zucker. Ich schlafe auch besser als mit vielen Kohlenhydraten.

Warum wolltest du das mit der Blutgruppe wissen?

m&arc=oachePtto

lary

es gibt so etwas wie eine blutgruppen zu ernährungs theorie, demnach sind menschen mit blutgruppe 0 eher fleischfresser, während a und b´ler erher allesfresser (weniger fleisch) sind. ich habe heute mit einer a'lerin geredet, die atkins sehr schlecht vertragen hat. dr. Lutz hat auch blutgruppe 0 und hat seine diät ja super vertragen. ich habe auch 0, was hast du? und ... geht es deinem reflux besser seit dem du dich so ernährst?

lg marco

L5arycngatoxr

marcochetto

Hatte die Blutgruppe doch schon geschrieben: A-

Das mit dem Allesfresser stimmt bei mir verblüffenderweise ;-D

Ob der Reflux besser ist kann ich nicht sagen. D.h. er ist natürlich besser aber das wird wohl hauptsächlich an den täglichen 40mg Pantozol liegen. In 2 Monaten mache ich den Versuch auf 20 mg runter zu gehen, dann sehe ich ja ob die Ernährungsumstellung was bewirkt.

LJarynqgatoxr

WObei die Frage ist ob es besser ist auf täglich 20mg runter zu gehen oder jeden zweiten Tag 40 mg %-|

m^arcoRcWhetto

lol

A-

hab ich nicht geschnallt, dachte du hast dich vertippt :-)

naja ob täglich 20 oder täglich 40. keine ahnung. ich würde eher auf täglich 20 gehen um den spiegel konstant zu halten. ich nehem derzeit täglich 40 nexium haber allerdings seit einer woche jetzt starkes kehlkopf und unterm unterkiefer brennen. eventuell kommt es vom sucralfat ist mir heute eingefallen. mal sehen, wenn nicht muss ich wohl wieder auf 60. sch... derweil wollte ich demnächst auf 20.

lg marco

LMaryMngahtxor

Was ist sucralfat ?

mtarcTochetxto

sucralfat

habe ich gegen gallereflux bekommen. legt sich schützend über die schleimhaut. auf ursofalk (auch gegen gallereflux) habe ich auch so brennen bekommen. kaum habe ich es abgesetzt, hat es aufgehört. einen reim kann ich mir da auch nicht drauf machen. in der packungsbeilage steht nix dergleichen.

lg marco

Lcaryng#atoxr

Ich glaube ich habe keinen Gallenreflux. Ganz selten muß ich mir ein paar Magaldrat zusätzlich rein tun, aber meistens dann wenn ich über die Strenge geschlagen habe. Normalerweise brauche ich nur noch die Pantozol. Ich befürchte aber, daß die Scheisse wieder losgeht sobald ich die reduziere oder weglasse. Irgendwie habe ich keine Lust die mein Lebenlang zu futtern :-/

mParcYochHetto

wer hat die schon, die lust hatte ich auch nicht. ich würd einfach mal gerne wissen, was überhaupt mit mir los ist. wie kann man trotzt gut schließendem sphinkter solche probleme haben. ich hab ja nichtmal einen an der murmel, ich habe ja entzündungen (wieder gehabt). i woas net wos do los is.

gute nacht marco

cMidaxlia

meine speiseröhre geht mir echt auf den wecker

>:(

mußte mal gesagt werden

sie geht mir und den meisten anderen hier echt auf den wecker, und ich frage mich, weshalb sie gerade dort eine krankheit bei mir und uns manifiziert hat, und nicht in einem etwas einfacher zu lösenden bereich

kann es sein, daß unsere seele im dauerstreik ist, und nicht geheilt werden möchte?

??? >:( :-|

Laryngator

du hättest doch trotztem kommen können, bis zu ca. 6 jungs passen in meinem zimmer rein, zum hinsetzen 2 stunden reichen die sitztgelegenheiten (doppeltbettcouch immer aufgeklappt und doppeltbett gegenüber) und wir hätten danach zum hafen gehen können, ihr bier und ich wasser, mir machen gruppen nichts aus, laber gleich los und die mit mir, ohne daß man sich kennt, hab ich als geschäftsführerin gelernt diese aufgeschlossenheit, vorher war ich total schüchtern/gehemmt/verhaltensgestört ihihihihihihihihihihih

@:) *:)

LWacryn&gatxor

cidalia

Wenn ich das nächste mal in der Gegend bin sag ich Dir bescheid. Versprochen @:)

Ich habe übrigens mein Handy verloren und sperren lassen. Habe es zwar wieder gefunden aber diese dummen Menschen bei Vodafone können es nicht wieder aktivieren und müssen/wollen mir unbedingt eine neue Karte schicken , und natürlich 15 Euro kassieren. Die Kündigung geht heute raus. Ich habe diese Abzock-Mentalität satt >:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH