» »

Refluxer und ihre Probleme

m;mwxc

hallo

ich glaubst einfach nicht, bin immer wieder sprachlos hihihihihihihihihihihi 8-)

ADnnitxa

mmwc

ich glaubst einfach nicht, bin immer wieder sprachlos hihihihihihihihihihihi

Wie darf ich diesen sinnigen Satz verstehen ???

mdmwxc

hey

ich bin mir ziemlich sicher das du es weißt,

wünsche euch noch einen schönen abend

Axnndi$txa

mmwc

Dann weißt du ja mehr als ich. Aber sorry, dies geplapper ist mir zu primitiv.

Afnonvymax1

Annita

Denk' Dir nichts, Du bist nicht die Einzige, die das nicht versteht :)*

Npe)xia%nxa

Annita - Anonyma

???

Hallo mmwc - wer bist du?

g(ab~y9honxert

mmwc

margret ??? hab ich in nem anderen forum gelesen. diesen namen kenn ich nicht. sorry.

T-a<niaZ3

Nexiana

Mir geht es relativ übel. Sodbrennen. Habs versucht mit Achterbahnfahren zu therapieren ;-D , direkt danach war mein Sodbrennen besser, weil die Kopfschmerzen wohl stärker waren. Nach der 5. Achterbahnfahrt wars immernoch nicht besser. Mittlerweile bin ich wieder zu Hause, Kopfschmerzen wieder weg, dafür brennt es wieder.

Hab keine Ahnung was bei mir los ist, aber ich solls jetzt mal mit 7 Tagen lang Omeprazol versuchen. Wenn das nicht hilft nochmal Spiegelung...

N4exiDa+na

Tania

Mensch, das tut mir so leid.

Und das mit der Achterbahn hätte ich dir sagen können - grins.

Hoffentlich hat es Spaß gemacht.

Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute und gute Besserung :°_

L*aectizixa

Bob

Tja, meine Kinder sind schon erwachsen. Aber wenn die 14 sind weisst du als Eltern nicht wie dein Kind sich weiter entwickelt.

Mein Sohn hat sich auch nie gemeldet in der Schule. Wer haben uns Sorgen gemacht und immer ihn daraufhin gewiesen dass er sich mehr bemerkbar machen muss . Irgendwann war er es so satt dass er uns einen Brief geschrieben hat. Darin stand dass er vor hatte die Schule zu schaffen ,aber auf seiner Art und Weise. Nicht mit super Fleiß,sondern auch mit genügend Spass und Freizeit. Basta! Das fand ich stark!!! Seitdem haben wir uns stille gehalten und siehe da ...er hat das Abi geschafft, gerade so und studiert jetzt. ( Mit vielen Partys und andere wichtige Sachen des Lebens) So wie er ist und fühlt sich wohl dabei! Ich auch! Die Sorgen waren umsonst. Lobe die starke Seiten deiner Tochter, sie braucht das. Das stärkt ihr Selbstbewusstsein. Ein Vorteil hat sie schon: Stille Häschen können meißtens sehr gut wahrnehmen!

fIlyLing--boxb

Titzi

Hast Recht.

Beim letzten Mal als wegen dieser Sache Streß gab, hatte ich sie dann auch später angerufen und ihr gesagt, daß ich sie auch lieb habe, wenn sie nicht fragt. Es tat mir Leid, daß ich soviel Druck gemacht hatte.

Gruß

Mtond|sch{ein2sNacxht

Annita

Heute habe ich mal ein bißchen nachgelesen und es tut mir total leid, dass die Fundo bei dir nicht geklappt hat :°_. Auf eine Teil- oder Komplettauflösung wäre es bei mir wahrscheinlich auch hinaus gelaufen, hätten sich die Nähte nicht selbst gelöst.

Wie geht's dir jetzt? Planst du eine andere Methode oder hast du erst mal genug davon, was ich echt verstehen könnte!?

Wie wird dieser "13C-Oktansäuretest" denn durchgeführt? Klingt irgendwie sehr interessant!

Alles Gute für dich! :)*

Gaby

Ach, dann ist die Plicator-Methode günstiger oder wird die von allen Krankenkassen übernommen? Da war ich bisher wohl falsch informiert. Das in Berlin könnte ich mir so leider auch nicht leisten, weil ich nicht arbeiten kann und somit nichts verdiene :-|. Aber ich bin noch über meinen Vater privat versichert und hoffe einfach mal, dass die Versicherung zustimmt. Sonst hab ich Pech gehabt. Denn von meinen Eltern nehme ich das nicht an, denen liege ich genug auf der Tasche :-(. Hoffentlich ändert sich das irgendwann mal mit der Methode in Berlin, dass diese auch überall anerkannt und bezahlt wird.

Von Heidelberg habe ich gelesen, aber bei einer Studie würde ich nicht noch mal mitmachen, das hat mir damals mit dieser Radiofrequenztherapie in Wiesbaden gereicht %-| ;-D. Und dann wäre es mir viel zu unsicher, nicht zu wissen, welche Methode sie nun bei mir anwenden *graus*. Aber allgemein ist Heidelberg schon eine gute Adresse :)^.

Dankeschön @:). Ich hoffe es auch. Bald muss ich jetzt zur Darmspiegelung *sodollfreu* ;-D und dann hoffe ich mal auf eine Lösung. ;-)

Ganz liebe Grüßle *:)

M4ondsCcheinxsNacht

flying-bob

Nur kurz: Ich war genauso früher in der Schule |-o. Bei großen Klassen und in der Pubertät hat man einfach Angst sich zu blamieren, wenn man vielleicht eine "dumme" Frage stellt. In ein paar Jahren wird sich das bei deiner Tochter wieder ändern, glaub mir ;-D. Und sie kommt sicher auch so gut durch die Schule (bin ich auch ;-D), denn irgendeiner fragt immer ;-).

Auch von mir "Willkommen zurück" ;-D *:)

A^nonxyma1

Bob

Auch von mir willkommen zurück.

Ich habe bei diesen gelöschten Beiträgen auch an Dich gedacht.

Denn diesmal ging es mir so ähnlich wie Dir, ich habe es auch nicht verstanden, vor allem nicht, dass gleich so viel gelöscht wurde, auch im Refluxfaden. Habe aber auch nicht alles mitbekommen, keine Ahnung. Solange es nicht wirklich in irgendwelchen Beleidigungen oder Beschimpfungen ausartet, bin ich nämlich auch der Meinung, dass es besser ist, Kritik an einer Person offen zu äußern, als etwa über PN, E-Mail etc. über jemanden herzuziehen.

Nur im Unterschied zu Dir ist es mir einfach zu blöd, mich über solche - für mich unwichtige - Dinge aufzuregen. Da verwende ich meine Energie lieber in wichtigeres. Genausowenig möchte ich deswegen auf das Forum verzichten.

Und was Deine Tochter betrifft: Ich würde auch sagen, dass das in dem Alter völlig normal ist. Ich war eine wirklich sehr ehrgeizige Schülerin, aber vor der Klasse fragen hätte ich mich in dem Alter auch nicht getraut ;-D Lieber saß ich am Nachmittag dann ewig über den Schulbüchern, um irgendwie die Lösung zu finden, als den Lehrer zu fragen :)D

LVaetixzia

.....ich glaube mein Kommentar auf Cidalia war ziemlich fies...., aber ich habe sie nicht beleidigt an dem Abend

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH