» »

Refluxer und ihre Probleme

g+aPbyMhoYnert


mondscheinsnacht

nein, ich meinte nur, dass die plicatorstudie kostenlos ist und ich bei löhde bezahlen müsste.

grüssle

g6aby@honxert


hallo bob

schön, dass du wieder hier bist.

liebes grüssle, gaby

fjlyiZng-bxob


Anonyma

Danke für den Willkommensgruß.

Du hast Recht, diese unerklärten Löschorgien aus heiterem Himmel regen mich auf.

.

Bevor wir unmündigen Schafe selber die Luft bereinigt haben und dadurch vielleicht zu einem tieferen Verständnis untereinander gekommen sind, wurde schon von oben bestimmt, was geschrieben werden darf und was nicht.

Das ist doch Gewalttätigkeit oder nicht ?

In dieser Atmosphäre kann doch dann keine offene Kommunikation entstehen.

Jeder überlegt sich dann dreimal vorher wie er was schreibt.

Also ich find das extrem wichtig.

AOnn*itxa


MondscheinsNacht

Wenn du über deinen Vater noch privat versichert bist, dann kannst du auch zu Dr. Löhde. Die Pflichtkasse zahlt dann den normalen Krankenkassenteil und die Privatversicherung übernimmt den Rest ;-)

Ehrlich gesagt geht es mir nicht so gut und ich versuche in Ärzte zu finden, die mir nun helfen können. Der Reflux, obwohl ich wieder Dauerbrenner ohne Wirkung der PPIs bin, ist für mich das kleinste Übel.

Bei dem Oktansäuretest musst du erst ein spezielles Menü essen. Danach musst du über 4 Stunden alle 15 Minuten in einen kleinen Beutel deine Luft pusten. Das wars. Rest erledigt das Labor ;-D

Wünsche dir auch alles Gute :)* @:)

T]aniax3


Betreff cidalia

cidalia ist wegen der ganzen Geschichte im Forum gesperrt, will auch hier anscheinend nix mehr schreiben. Findet ihr das gut oder meint ihr sie sollte weiter hier sein?

Will nur mal euere Meinungen hören, da es mir schon sehr leid täte wenn sie nicht mehr da wäre.

f"lyiZng-xbob


Cidalia

Cilli wollte ja unbedingt Krawalli hier weghaben.

Von wegen er würde nur andere beleidigen und hier Streit suchen usw.

Nun ist diese Gutmenschin offenbar selber Opfer einer wohl spontanen,

vom Admin nicht akzeptierten Gefühlsregung, geworden.

Was war denn der offizielle Grund für diese Sperrung ?

Auf jeden Fall ist das Ganze ein bizarres Ding und schreit nach Öffentlichkeit.

Herr Admin, was war hier los ?

A/non_yma1


Zu Cidalia

Also auch wenn sie mich zugegeben manchmal schon genervt hat, dass sie gesperrt wurde, finde ich trotzdem schade. Denn auch wenn sie es mit ihren ständigen Warnungen, Tipps, Geschichten etc. sicher oft übertrieben hat, denke ich, dass sie hier durchaus auch viel beitragen konnte. Und mit ihrer Geschichte tat sie mir irgendwo auch leid.

Flying Bob

Was der offizielle Grund war, weiß ich auch nicht. Allerdings war sie in ihren Reaktionen auf Kritik an ihr nicht gerade zurückhaltend (ich weiß nicht, ob Du etwa ihr - mittlerweile gelöschtes - Posting an Annita gelesen hast). Wobei ich mir aber auch nicht vorstellen kann, dass das der einzige Grund war. Habe aber wie gesagt wohl auch nicht alles mitbekommen.

Eine Erklärung, was da vorgefallen ist (und nicht nur an ein oder zwei Personen, die sich offensichtlich beim Admin beschwert haben, sei es über irgendwelche Beiträge, sei es über die Löschung von Beiträgen.....), fände ich daher auch nicht schlecht :-/

g^aby<ho/nerxt


ich muss mal kurz was dazu sagen....

mittlerweile ist es einige wochen (monate) her, als ich mal an den admin eine pn geschrieben habe und ihn bat, gegen cidalia mal eine verwarnung auszusprechen weil sie gegen über anderen immer panik macht und sich ständig nur wiederholt.

der admin hatte mir daraufhin geantwortet, dass er sie verwarnt hätte per pn. ihr fehler war wahrscheinlich leider nur, dass sie die pn wohl nicht gelesen hat, denn wie man ja weiss, ist ihr speicher immer voll.

vielleicht ist sie nun deswegen jetzt endgültig rausgeflogen, weil sie, wie gesagt, nicht mal die verwarnung mitbekam. im forum aktiv zu sein, beinhaltet nun mal aber auch, die mitteilungen zu lesen. deshalb muss ich sagen--selbst schuld.

tanja, ehrlich gesagt ist es mir lieber, sie erscheint hier nicht mehr. du hast zwar recht, sie hat leider schon zu viel erfahrung sammeln müssen, aber sie nutzt es falsch. ihr fehlt einfach die sachlichkeit und manchmal auch der klare menschenverstand.

noch was zum admin: damals, als ich ihn angeschrieben habe wegen cidalia, hatte er mir auch gleich mitgeteilt, dass er röchel mitsperrt. lieber admin, so war das nicht gedacht (das weiss röchel übrigens, ich habs ihm hinterher gesagt).

deshalb bin ich doppelt froh, dass bob jetzt wieder da ist und ich hoffe, diesmal bleibt er länger !!!!

nun noch ein liebes wochenendgrüssle an alle, gaby

ATus,siex74


Hallo All

Ich denke das es schon ok geht das der Admin Cidalia gesperrt hat.

Mir ging Sie "leider" in der letzten Zeit mächtig auf die Nerven. Diskussionen mit Ihr hatten auch überhaupt kein Sinn. Selbst wenn Sie im Unrecht war und alle auf Sie einredeten konnte Sie nicht über Ihren Schatten springen. Die ewige Beweihräucherung Ihrer Person etc. waren auch absolut nicht mehr tragbar.

Das Sie in Zukunft hier nichts mehr schreiben wird, glaube ich eher weniger. Ich will nur hoffen wenn Sie wieder zurückkommen sollte das Sie sich die Sache mal zu Herzen genommen hat ansonsten hat das keinen Nährwert.

Gruß

Aussie

mAarcoc|hetxto


zuguterletzt

muss ich auch noch was sagen. jeder von euch weiß um mein verhältnis zu cidi und dass ich regelmäßig mit ihr zusammengerumpelt bin. ich muss zugeben, ich habe schon ein zwei nützliche tipps von ihr bekommen, danke an dieser stelle (z.B Osteopath). aber ich muss auch sagen mir werden ihre beiträge nicht fehlen. zumal sie nie verstanden hat, was so ein forum ausmacht. ich mich oftmals so aufgeregt und mich trotztdem zusammen gerissen habe. sonst hätte es hier manchmal im stundentakt gekracht. ich weine ihr also keine träne nach.

aber, ein forum ist ein forum und wir alle werden nicht zu entscheiden haben ob sie hier weiter postet oder nicht, das ist alleine ihre sache. ich hoffe nur, sie hat dann endlich mal was gelernt.

lg marco

ps: ich fahre morgen in der früh 2 wochen in den urlaub. ich wünsche euch eine schöne produktive zeit mit wenig brennen und allgemein guter gesundeheit. ihr werdet mir fehlen ;-)

Tnanxia3


marco

ich wünsche dir einen schönen urlaub. wo gehts denn hin?

du wirst mir jedenfalls auch fehlen. *:)

liebe grüsse

AWnonyxma1


Tania

Was machen eigentlich Deine Augen?

Ich habe jetzt seit ein einigen Tagen für die PC- und Naharbeit eine schwächere Brille, und bin positiv überrascht, dass das nicht nur gegen meine abendlichen Akkomodations- und Überanstrengungsprobleme nützt, sondern meine Augen auch allgemein weniger gereizt sind. Offensichtlich lag das bei mir wohl - von der zu geringen Tränenflüssigkeit abgesehen - auch an einer Überanstrengung. Ich bin scheinbar echt nicht für stundenlange Naharbeit geeignet....

Marcochetto

Schönen Urlaub @:)

T,anixa3


meine Ansicht wegen cidalia

Also ich mag cidalia sehr gerne, mir würde sie wahnsinnig fehlen wenn sie nicht mehr käme.

Klar kann ich auch eure Ansicht verstehen. Sie kann auch ganz schön nervig sein. Aber das ist eben ihre Art. Ich kann damit sehr gut umgehen. Wenn mich irgendwas was sie schreibt nervt, überlese ich es einfach, dann hab ich damit gar kein Problem.

Ich habe das Gefühl, sie versteht einige Anschuldigungen nicht richtig.

Also ich hätte sie sehr gerne wieder dabei!!! @:)

g*ab9yhoncert


tanja

man kann zum beispiel dinge, die an einen selbst gerichtet sind, nicht einfach überlesen.

oder nimm andere dinge. wenn man einfach alles überlesen würde was einem nicht gefällt, würde man doch der schreibenden person indirekt recht geben. und eben das kann man bei cidalia (und auch bei anderen personen) nicht machen.

stell dir vor, jemand neues ist im forum und erkundigt sich nach einer op. cidalia schreibt ihren kommentar wie immer dazu, und jeder lässt das dann so stehen weil er es einfach überliesst.

tanja, das kann man einfach nicht machen. eigentlich in keiner situation. höchstens in denen, bei denen es nicht um reflux geht.

liess dir mal spasseshalber nochmal die ganzen seiten durch, seit sie dabei ist. dann merkst du umso mehr, dass man ein solches verhalten nicht tolerieren darf und kann.

sie mag ein herzensguter mensch sein, keine frage. aber für dieses forum einen tick zu hilfsbereit und einfach zu warnerisch.

du bist sicher noch mit ihr in gutem email-kontakt. vielleicht schaffst du es sie dazu zu bewegen, ihre kraft in sich selbst zu inverstieren und endlich was gegen ihr schicksal zu unternehmen. das ist besser als vor den eigenen problemen davonzulaufen, indem man sich zu sehr in andere hineinsteigert.

grüssle, gaby

mSaKrciochet7to


tania & anonymia

danke für die wünsche, es geht eine woche an den gardasee und danch noch eine woche nach zell am see (zum wellnessen).

lg marco

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH