» »

Refluxer und ihre Probleme

L&aeGt&izia


@All

..Ina ich glaube , ich nehme Deutschunterricht bei Dir, mein Schreibstil ist na ja!........Über Schreibfehler... |-o oh Mann .. |-o! wollen wir erst gar nicht reden.. Ihr könnt mich gerne korrigieren, ich wäre dankbar..versprochen?

cUidaflxia


Sheera

ihihihihih hab dich ja noch nie richtig wütend gesehen, bis jetzt, ist ja witzig ihihhiihihih

aber das mit dem arzt finde ich eine frechheit, der sollte dir den arbeitsausfall und das benzingeld bezahlen!

das meine ich ernst, bestimmt ging dafür ein urlaubstag weg und 1 stunde hin und eine stunde zurück kostet doch bestimmt auch richtig viel benzin , oder nicht?

c[idalixa


Laetizia

ich mache in der spanischen sprache und in der deutschen sprachen rechtschreibfehler, und gebe seit ca. 2 monaten einem engländer deutschunterricht, und zwei deutschen,spanischunterricht.

sollten die 3 schüler mal bemerken, daß ich garnicht richtig perfekt schreiben kann, werde ich vor peinlichkeit hochrot anlaufen und nicht wieder auftauchen bei denen.

z.b. sind sie mittelstufe und haben es noch nicht bemerkt....... |-o

cXi0dalia


schreibfehler

zum glück, sind die 3 schüler mittelstufe

g[ab4yhonxert


an die durchhaltenden nichtraucher

alle achtung wenn man das durchhält.

mein vater hat vor 3 jahren an weihnachten ne angina gehabt, seitdem raucht er nicht mehr.

aber er sagt mir sogar heute noch oft, dass der reiz immer noch nicht weg ist. und das nach 3 jahren!!!!

deshalb bewundere ich alle, die das schaffen. ich habs bisher noch nicht gepackt. vielleicht mach ich noch mal nen versuch, wenn die 2 stangen aus dem urlaub weg sind.

obwohl--wenn ich diesen satz grad lese schaff ichs nicht. denn wenn ich den willen hätte würden mir die 2 stangen sonstwo vorbeigehen. grins.

gXabyahojnerxt


cidalia

wenn du nochmal mitbekommst, dass eltern ihre kinder schlagen zögere nicht dem jugendamt bescheid zu sagen. man meint zwar immer die tun zu wenig, aber ich habe neulich erst wieder erfahren, dass es eben auch anders geht.

dieses kind ist jetzt von seiner mutter weg, diese hat zuviel getrunken, das kind geschlagen und nur noch bis nachts rumgeschrien.

L!aeStizia


@Cidal

In meiner Muttersprache haben die mehrere Rechtschreibreformen hintereinander gehabt, wenn man 25Jahre nicht mehr täglich spricht und schreibt wird es schwieriger sich korrekt auszudrücken. Es enstehen neue Wörter und Begriffe, die man gar nicht kennt. Meine spanische Freundin macht die gleiche Erfahrung. Man hört es auch schon dass ich in meiner Muttersprache einen deutsches Accent habe und wenn ich Deutsch spreche einen Accent in meiner Muttersprache! Furchtbar!

c7idlalkia


gabyhonert

manchmal ist es nicht so einfach mit dem melden

ich es handelte sich jeweilst um die beiden schwestern meines damaligen freundes, mit dem ich 11 jahre zusammen war, und seine schwestern sind immer noch meine besten freundinnen,wie meine eigene schwestern.

in eine schlug mal ohne grund ,der andere junge hatte schuld, vor den augen der ganzen familie, und diesen jungen war deshalb nicht das schlagen das schlimmste, sondern:

die peinlichkeit,die ungerechtigkeit und das schlagen vor der versammelten familie,ca. 30 leuten,tja, er sagte immer nur zumir : mein kusen schlägt mich, ich wehre mich nicht, und zusätzlich werde ich von meiner mutter geschlagen

die andere jüngere schwester, schlug ihren sohn vor der versammelten familie massiv auf dem kopf, ich warf mich auf ihn,und sagte meiner "schwägerin " sie soll auf meinen rücken ihre sorgen weiterrausschlagen, aber nicht auf den kopf eines 8 jährigen, die ganze familie hat sich voll natürlich aufgeregt, aber nicht über sie, sondern über MICH ,ich war die schlimme, wie ich es wagen könnte, mich in die erziehung einzumischen, war mir aber egal.

meine frage ging aber heute wegen einen aidskumpel,nicht wegen kinderschlagen,hab aber schon eine telefonnummer gekriegt, soll morgen um 13.00 uhr nochmal anrufen,ich werde denen einfach die handynummer geben von dem mann wo ich mir sorgen machen,bestimmt kriege ich dafür wieder "schläge" von ihm oder seinen eltern, wie es bei mir immer so ist, ist aber mir egal,kenne den typen nur vom handy und msn,hab aber trotztem angst um ihm, er war ziemlich traurig in seinem ersten und letzten beitrag im forum.

außerdem bin ich "schläge" schon gewohnt, mir doch egal ,werde trotztem die handynummer an diese organisation oder behörde weitergeben, vielleicht liegt er ja bewußtlos im boden!? :-(

cRidaolxia


gabyhonert

zum glück sind diese beiden jungs jetzt, 14 und 19 jahre alt, die jeweiligen mütter können nicht mehr schlagen, es war immer eine knallen, ins gesicht,also kein körperschlagen,aber die ohrfeige gabs halt immer ziemlich häufig und ziemlich schnell.

und selbst ohrfeigen die ständig stattfinden finde ich nicht korrekt und auf dem kopf schon garnicht.

hab damals zu meiner freundin gesagt, wenn ich von den jungen erfahren sollte, daß du ihn wieder auf den kopf geschlagen hast, werden wir beider ärger bekommen,sie wußte was ich meinte,anzeige beim jugendamt.

auf den kopf wurde er nicht mehr geschlagen, ich fragte ihn einmal zur kontrolle ,als wir alleine waren.

aber die ohrfeigen gingen weiter. :-(

coida@lia


Laetizia

ich kann mir auf spanisch nie merken ,den unterschied: v oder b

estaba oder estava usw. keine ahnung

:-/

und poco poquito pokito?

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh keine ahnung

tja, ich hatte auch nur bis zur 3 klasse spanisch,danach kam ich nach hamburg, und auf der weiterführenden schule hab ich anfänger spanisch gehabt, aber auch vergessen , wie man es schreibt,da ich fast nur noch deutsch schrieb,und seit ich viel im portugal chat bin, vergesse ich auch deutsch......... 8-) hilfeeeeeeee

veces ?vezes ?......ich werde bald anfangen müßen japanisch zu reden, da ich alle sprachen die ich jetzt spreche immer mehr vergesse oder falsch schreibeeeeeeeeeeeeeeeee

das schlimmste im spanischen für mich ist: v oder b

und c oder qu... oder c oder z,

y~es7x77


Hallo Sheera *:)

Boh, das ist ja wohl auch eine Frechheit von Deiner Arztpraxis >:(

Wenn die nicht mal in der Lage sind die Termine für diesen Tag abzusagen, dann finde ich das schon sehr schlimm. :(v

Ich würde mir da an Deiner Stelle wohl auch einen neuen Arzt suchen.

Eine Stunde Autofahrt ??? Ärgerlich!!!

Gibt es denn keine Praxis die mehr in Deiner Nähe ist?

Liebe Grüße :)*

Jessi

C1hrgist;inxe


gabyhonert

Danke für Deine Aufmunderung. Ich glaube gar nicht so sehr, daß es der eiserne Wille ist, sondern es die Einsicht es muß jetzt sein. aus gesundheitlichen oder anderen Gründen. Und da kann es dann schon legitim sein zu sagen: " Die zwei Stangen noch". Ich habe ne tolle Nichtraucherseite im Netz gefunden, wenn Du magst kannst da ja mal reinschauen. Einfach so. www.rauchfrei-online. de

Die begleiten Dich da ein Jahr lang durch den Nikotinentzug, machen mit Dir die Vorbereitung und Du enstscheidest wann es losgeht. Ne tolle Seite.

Grüße an Dich

c/idalXia


yes777

wenn es nur ein gespräch wäre, daß man NACH der arbeit erledigt, und noch zudem wohnt man nicht soweit....ok

aber eine MS ? da muß man sich doch freinehmen den ganzen tag !

finde ich auch, echt eine frechheit

Luaetxizia


Cidal

... Deutsch ist aber auch eine Katastrophe mit der,das und die..

caidailiRa


ina-maria/yes777

toll

wußte ich ,ich will helfen und kriege nur "schläge". war das letzte mal im leben, daß ich jemand helfen wollte.

die aidsinitiave riet mir die örtliche polizeidienstelle anzurufen,was ich auch heute auch tat, um von meiner sorge um meinen telefon- und msn kumpel.

hab denen extra gesagt, die sollen ihm nicht verraten, daß ich es war, der die anzeige machte, falls er es nicht gut findet.

kriege jetzt eine sms, wo mir mein msn/telefonfreund mitteilt, es ging ihm gut,er hätte es aber garnicht gutgefunden, daß ich die polizei rief, nur weil er 2 tage außer haus war.

toll.

helfe nie wieder in meinem leben

die menschen danken einem nie,sondern man wird nur angemacht :-( :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH