» »

Refluxer und ihre Probleme

Tkancia3

LaLupa

ne, so hab ichs gemeint. also kriegst du 1-2 Filme drauf.

mit verbatim hatte ich bisher noch nie probleme. ich hatte mal dvd´s die ich nicht bespielen konnte von einer anderen firma.

preis kann ich jetzt nicht so genau sagen. die r´s um einen euro und die rw´s zwei oder so.

LEaLuxpa

Tania

ne, so hab ichs gemeint. also kriegst du 1-2 Filme drauf.

:-o

Was? Das enttäuscht mich jetzt aber ein wenig. Was hat mir mein Bekannter denn da für einen Unsinn erzählt?! %-|

Außer dass sie platzsparender sind, hat eine DVD für mich dann aber auch nicht wirklich gute Vorteile. Schade.

Der Preis ist allerdings okay!

Danke für die ganzen Infos! @:)

*:)

gIab[yhornerxt

lalupa

ein bekannter von mir bekommt 4-5 filme auf eine dvd. ich weiss nur nicht, wie der das macht.

grüssle

T aniia3

LaLupa

Die Qualität der Filme bleibt immer gleich, nicht wie bei Video. Da kanns mit der Zeit schonmal schlechter werden. Auch ein Vorteil.

N*exiaxna

Flying-Bob

Zu deiner Frage nach der besten Verbindung hier ein Link

[[http://www.falk.de/routenplaner/controller_rp.jsp?set=calcRoute]]

Ich würde dir auch zu der 2. Variante raten. Denn die Strecke von Dresden nach Prag ist nicht zu unterschätzen. Es sei denn, du planst noch einen Tag und siehst dir Prag an, aber das ist ja zeitlich nicht möglich.

Versuch es mal mit dem Routenplaner.

Viel Spaß und eine gute kurze Fahrt.

fKltyilng-bob

Gaby, Tania, Nexiana

Danke für Euere Anteilnahme.

Ich fürchte, ich hab die Entfernung unterschätzt.

Laut dem Routenplaner sind das über 700km (Strecke Hof - Passau).

Das sah eher nach höchstens 600km aus, bzw. wurde auch so in anderen Entfernungstabellen angegeben.

Egal, jetzt müssen wir da durch.

Ihr habt Recht, ich fahre wohl lieber über Passau.

Freitag früh fahren wir dann.

Gruß

Ahussixe74

Flying BOB

Sag mal warst du nicht erst im Urlaub ???

Oder biste Rockefeller ;-D

f9l@yinBg-boZb

Aussie

Der letzte Urlaub war der Polenurlaub aufm Campingplatz.

Der kostete Alles in Allem inkl. Kraftstoff ca 250€.

Der Kretaurlaub wird jetzt teurer (ca. 1500€).

Schon ein bißchen dicke, aber ich hab ja nun auch kein Haus usw.

Und wer weiß, was nächstes Jahr ist, gesundheitsmäßig u. so.

Und wo meine Tochter dann steht usw.

Ich hoffe ja dann auch immer, daß mir durch das Licht daß mir hoffentlich auf Kreta aufgeht, dann entsprechende gebratene Hühner

zufliegen.

Also es gilt, im Zweifelsfall : Kreta

A!uLssiex74

Flying Bob

Hmm. Sorry, dann muss ich mich vertan habe. Dachte das du vor ein paar Monaten schonmal auf Kreta warst.

Gruß

Aussie

fGlyinGg-bob

Aussie

Hast Dich nicht vertan.

Ich war tatsächlich Ende Mai schon mal 14 Tage auf Kreta.

Überhaupt war ich die letzten 20 Jahre meist 2 mal im Jahr auf Kreta.

Ich bin Kreta - süchtig.

Sehr vernünftig is dat allet nich.

Aber für meine Beerdigung sparen will ich auch nicht.

Abnonxyma1

Kennt sich hier zufällig wer mit Handys aus?

Kann ich ein altes Handy (also das an keinen Vertrag mehr oder so gebunden ist) in einem anderen Land als Karten-Handy verwenden, also nach Einbau einer entsprechenden Karte/Chip oder was auch immer man da hat ???

Und kann ich grundsätzlich jedes Handy, also jedes Modell, auch als Karten-Handy verwenden oder nur bestimmte ???

Ich kenne mich mit diesen Dingern wirklich nicht aus |-o ;-D

Aanony(ma1

Flying bob

Wünsch Dir einen schönen Urlaub :)* Schön, dass es mit dem Flug jetzt doch noch geklappt hat.

AXusLsiex74

Anonyma

Jo kein Thema. Das geht. Es darf aber kein Net- oder Simlock haben.

Ältere Handys haben das aber meist net.

Gruß

Aussie

Ajno6n.yma1

Aussie 74

Und woran erkenne ich das ??? Also ich habe ein über 5 Jahre altes Handy (Siemens C35) mit Vodafon-Telefonkarte.

Na ja, und jetzt habe ich heute zu meiner Freude erfahren, dass ich auf Grund der Verlängerung meines Vertrags für mobiles Internet (die Vodafon mobile Connecting-Card) ein Guthaben von über 90 Euro hätte, wofür ich auch ein neues Handy bekommen könnte (auch ohne Vertrag, wurde mir zumindest gesagt ???).

D.h. ich könnte mein altes im Ausland verwenden. Bin die nächste Zeit wahrscheinlich ziemlich viel in einem anderen Land, so dass ich da eben ein Karten-Handy brauche, weil ich keine Lust habe, mich mit Roaming-Gebühren dumm und dämlich zu zahlen.... Das kostenlose Handy käme mir also gerade recht :-D

A uvssie7@4

Anonyma

Keine Angst dein C35 hat sicherlich kein Sim oder Netlock.

Haste das aus dem Museum. ;-D Selbst mein "altes" S65 hat kein Sim und Netlock. (Möge es in Frieden ruhen)

Mit dem C35 könntest du dann Problemlos im Ausland mit einer ausländischen Prepaidkarte telenieren.

Gruß

Aussie

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH